Hibbelthread 2007

U

UserB

Guest
Winnie, das tut mir schrecklich leid. Drück dir auch weiter die Daumen!

Ich fürchte bei mir wird das Chatten heute abend nix bringen (zumindest was das schwanger werden betrifft ;-) )
Hatte eben die ersten klitzekleinen Mensspuren. Werden dann also pünktlich kommen. Ich versuchs positiv zu sehen. Der Zyklus normalisiert sich und ich hab den ES wirklich gemerkt.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelmädels,

ich hatte in der letzten Zeit ja kaum Zeit zum Schreiben. Wir stehen nämlich kurz davor ein Grundstück zu kaufen und das reibt ganz schön auf. Hab aber versucht auf dem Laufenden zu bleiben.

@ winni: es tut mir alles sehr leid für Euch :troest.
Ich hatte mal ne Polypen am Gebährmutterhals. Mit Zysten kenn ich mich nicht aus. Ich halte es aber auch für unwahrscheinlich dass die Zyste geplatzt ist

@ schaffilein und bb: Nach der mens ist vor der mens :druecker

@ alle: bei mir gibts diesen monat vielleicht was zum hibbeln:

am 09.11. hatte ich ja meinen ersten Zyklustag. wenn der zyklus auch wieder 28 tage ist, war mein ES am 24. 11.

Am 21.11 hatte ich ZS (cremig :verleg).
Am 21., 24.,25. haben wir smilies gesetzt. Also um den ES herum. Heute hatte ich wieder ZS. Diesmal klar. War das dann erst der ES?
Mann (Frau) müsste so einen roten Knopf haben, der drei Tage vor dem ES leuchtet.

Jetzt bin ich total hibbelig und hebe schon nix schweres mehr...Meine Einbildung lässt mich verrückt spielen: mir ist Morgens schon schlecht :uebel. Aber wahrscheinlich eher weil heute Montag ist.

Vor dem 8.12. teste ich aber nicht.

Eure Forelle

Katrin81

Aktives Mitglied
Habe die Liste aus den Tiefen des Thread zurück befördert. Kukulux, habe dich auch eingetragen, müsstest nur noch die Ergänzungen machen. Hoffe das ist dir recht, ansonsten einfach löschen! Schafilein, habe dich auch in den Dezember verschoben!

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT 26. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November
kukulux Alter: ? ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 6.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 8. Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ NMT ?
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.ÜZ NMT ?

Pause: Clac, Michihasi

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Forelle

Aktives Mitglied
Super Kathrin81 :bigkiss ich wollte die Liste vorhin auch schon kopieren. Habs aber vergessen...

Ich hab noch mal meinen NMT verbessert. der ist nämlich erst am 8.12.

@ anna lena: wir haben unseren NMT zur gleichen Zeit :bye:

November-Zyklus

Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ NMT ?

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

Bis bald
Forelle

Micha 78

Aktives Mitglied
@Forelle: Oh schön. Wieder was zum hibbeln. Drück die Daumen :druecker!
@Antje: Danke für Deine lieben Worte! :knutsch Wir schon alles werden. Was mein Tief betrifft, ist es ja nicht mehr ganz so schlimm. Mir gehts gut und die schlechten Gedanken schiebe ich immer ganz schnell beiseite!

Viele liebe Grüße
Micha

Forelle

Aktives Mitglied
@ Kathrin: schön wärs... am 8.12. sind wir mit unserer Nichte erst auf dem Weihnachtsmarkt und dan im Theater (Tintenherz). Eigentlich ein perfekter Tag zum testen. Aber ich glaub da nicht dran. Beim letzten Mal hats ja auch nicht geklappt :shake

Meine erfahrung aus dem Freundeskreis ist in letzter Zeit: entweder es klappt gleich oder es dauert lange

Deswegen mach ich mir keine zu großen Hoffnungen

Außerdem sind hier im Forum erst mal andere dran :zwinker:

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
Guten Morgen,

mir geht's seit gestern leider garnicht gut-hab Blutungen :crying
Sowas kommt auch immer am WE wo man niemanden anrufen kann :wand

Ich hab eine Nacht hinter mir kann ich Euch sagen,hab so gut wie garnicht geschlafen.
Und jetzt sitz ich wie auf Kohlen weil der Doc erst gegen Mittag zurückrufen kann da er im OP ist.

Gestern waren es ja nur so Schmierblutungen da hab ich gedacht vielleicht ist es heute wieder weg,aber seit heut morgen ist es richtig dunkles Blut
Ich glaube kaum,daß man dann trotzdem noch weitermachen kann......
Bin echt so fertig,mach mir schon die dollsten Gedanken wie mein Körper will einfach nicht daß ich ss werde usw.

Hab versucht darüber was im Netz zu finden aber da findet man immer nur was mit Blutungen nach der PU und nicht so wie ich's jetzt habe.....

Hab sogar richtige Mensschmerzen im Unterleib wie sonst halt auch.
Ich kann's nur einfach nicht verstehen wo das herkommt denn die letzte Mens ist ja nun gerade mal zwei Wochen her.

Nicht nur,daß es jetzt halt so gut gepasst hätte wegen Urlaub diese Woche sondern es sind ja auch 1000€ für die Medis futsch.
Und so dicke haben wir's nun auch nicht...
Und weitermachen könnten wir eh erst Ende Januar weil ja der OP umgebaut wird.
Und dann weiss ich auch nicht wie ich's machen soll ohne krank zu machen einen Tag.
Darf doch nicht mehr krankmachen wegen der Kündigung die ich neulich fast bekommen hätte.

Könnte nur noch heulen........

:troest @ Winnie: Kann es sei das Du ein Gerinsel hast von der letzten Mens, welches jetzt wieder blutet? Hatte meine Freundin mal, die ist fast 3 Wochen! mit Blutungen rumgerannt, bevor ihr FA ein Gerinsel etfernt, aufgestochen hat, dann war Ruhe und der normale Zyklus fing wieder an.

S

schafilein

Guest
:bye: das ist ja schon fast ein massenstart in den neuen zyklus hier!
@forelle: schön das es wieder was zu hibbeln gibt! die nächsten 2 wochen werden sich für dich vermutlich wie mindestens 2 monate anfühlen!
@micha: :kissesoch du arme, hoffentlich fühlst dich bald wieder besser! der cp hat doch noch die daten der letzten zyklen, der wird seine stäbchen schon noch fordern! gute besserung auch deinem sohnemann! :kisses
@katrin: na die vereinten nudelhölzer müssen bei der antje doch auch wirkung zeigen, oder?! :rofl

S

schafilein

Guest
hab mal einen geschätzten nmt eingetragen-werd ihn dann im verlauf genauer anpassen!

November-Zyklus

Dezember-Zyklus
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember

und dann brau ich mir gleich noch einen lecker zyklustee, damit das auch was wird!
p040.gif

S

schafilein

Guest
@katrin: nein, bin nicht arg enttäuscht! schön wärs schon gewesen, aber ich hoffe das es nun bald klappt! hätte doch so gern einen kleinen zwerg! wahrscheinlich wird der frust größer je länger man wartet und zyklus um zyklus hofft! wir müssen endlich einen massenwechsel in den herbstbabys 2008 thread planen!
wer fährt? und wer kommt mit?
p065.gif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein & katrin: Immer schön das Nudelholz schwingen, bis ich Entwarnung gebe, okay? Dankeschön :kisses :kisses

Boah, ich fühl mich heut total aufgebläht, hab gar keinen Appetit und deshalb das Abendbrot zu Hause abbestellt. Ich bin überzeugt, dass ich meine Schildi-Werte auch "spüre". Seit einigen Wochen ist nämlich Schluss mit Abnehmen, stattdessen wieder leichte Zunahme. Aber die kleinere Jeans passt noch, außer wenn sie frisch aus der Wäsche kommt :-D Werde wohl doch die Dosis des Thyroxin wieder auf 50 steigern und dann, wenn ich mich wieder gut fühle, auf 37,5 reduzieren. Als ich in der Überfunktion war, hab ich das auch gespürt: Hatte öfters richtig heiße Hände. Kann das Einbildung sein?

P.S. Ihr beiden nehmt die Smileys-Seite auseinander, das ist der Hammer :rofl

S

schafilein

Guest
@bb: ich ahb urlaub und massig zeit alle smileys zu probieren!!!
eigentlich hatte ich mir für heute ein paar andere sachen vorgenommen, z.b,:
a030.gif

und
a065.gif

aber ich sitz die meiste zeit vor dem computer rum, typisch!!!

Anna-Lena

Mitglied
hallo mädels,

hier war den tag über ja ordentlich etwas los.

winnie, ich hoffe, dass bei dir ganz schnell wieder alles auf die reihe kommt. sei ganz lieb gedrückt :troest

schafilein und baldurbande, ihr seid mir ja zwei :lhg
schafilein: neuer zyklus, neues glück.
und mädels: wehe ihr droht mir mal die mens an :scared:

forelle: hätt gern mit dir synchron-gehibbelt :-D allerdings hat sich mein eisprung verschoben. hatte ihn immer noch nicht. müsste aber die nächsten tage kommen. dann passe ich auch den NMT-termin an.

liebe grüße an alle, anna-lena

U

UserB

Guest
so Mädels, ich konnte dann doch nicht bis morgen warten und hab vorhin schon getestet. Was soll ich sagen: ich bin genauso schlau wie vorher. Er ist nicht wirklich positiv aber auch nicht so 100%ig negativ. Ich werd hier noch bekloppt. Also, ich kann erkennen, wo die "ich bin schwanger-Linie" sein soll. Es ist ein gaaaaaanz zarter Schatten zu sehen. Mein Mann sieht es auch, das beruhigt mich, weil ich es wahrscheinlich auch im dunkeln sehen würde. Hab jetzt so lang auf diesen Test gestarrt. Die Frage ist nur, obs ein Strich ist, oder ob wir nur das Feld sehen, wo ein Strich sein soll. Versteht ihr was ich meine? Doof ist das, man sollte nicht vor NMT testen. Bringt eh nix. Nun heißt es abwarten ob Mens kommt, oder ggf. morgen nochmal testen. :sn7

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen…

Eigentlich wollte ich euch gestern abend schon schreiben aber während dem Schreiben wurde mein Laptop plötzlich dunkel und auch mein Netzteil war (ist) tot. :(
(Hinterher haben wir festgestellt, dass unsere Kaninchendame vor einiger Zeit mal an das Kabel gekommen sein musste :rolleyes:).

@schafi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :troest….ich drück Dir die Daumen für den neuen Zyklus. :druecker

@winnie: Fühl Dich mal gedrückt :troest :troest

@bb: Ich hatte so nen schönen Drohsmilie gefunden, aber hier auf Arbeit find ich nicht mal die Seite, von daher wird nur hiermit gedroht :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

@Anna-Lena: Gegen die Drohungen kann man sich nicht wehren ;-) und v.a. Antje kann sehr effektiv drohen, das weiß ich aus eigener Erfahrung :-D

@noli: Wie weit vor dem NMT bist du denn?? Ich hab damals einen Tag vor NMT getestet und der billige Test hat eeeewig gebraucht (kam mir zumindest so vor), die Absicherung mit dem digitalen Clearblue dagegen war ratzfatz da..auf dem C. stand auch noch die Wahrscheinlichkeit, wie genau der Test ist, das war 4 oder 5 Tage vor NMT glaub ich 50% und hat sich dann gesteigert bis knapp unter 100%
(ausserdem muss ja jemand damit anfangen hier neue Viren zu verteilen, unsere sind ja schon über 3 Monate alt :gap )
P.S. Ich glaub ich würde zu denjenigen gehören, die bei zweideutigem Ergebnis so lange testen bis (was man ja nicht hofft) die Mens kommt bzw. n eindeutiges Ergebnis :unsch

U

UserB

Guest
hi Bianca!
NMT ist eigentlich morgen. Und eigentlich war ich mir auch sicher, dass die Mens kommt. Hab seit Tagen Bauchweh, wie eben vor der Mens. Hab nun eben mal gegoogelt und nach Vergleichen gesucht. Demnach ist der Test wohl eher negativ. Bescheuert, wie man sich so verrückt machen kann. Ich versuch jetzt durchzuatmen, und zu warten. Morgen teste ich dann einfach nochmal (wenns dann nötig ist)

edit: hab mal versucht ein Foto zu machen. Je länger ich gucke, desto sicherer bin ich mir, dass er negativ ist. :whatever

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Es gibt Situationen im Hibbelleben, da bist Du froh, wenn die Mens endlich kommt ;-)

@ Noli: Da ist aber ein leichter Strich zu erkennen :wow Entweder Du hältst es bis morgen früh aus und testest noch mal oder aber Du besorgst Dir heute nen empfindlicheren Test und probierst es noch mal (bis dahin bitte wenig trinken). Man o man, Du machst es spannend :druecker :kisses

@ Bianca: Dankeschön :kisses Ich weiß mensig überhaupt nicht, woran ich bin:

Gestern morgen ein einziger frischer Blutstropfen, sonst nix den ganzen Tag, minimalster MS, äußerst ungewöhnlich für meine Zyklen mit ES. Heute morgen etwas frisches Blut vermengt mit leichten SB, MS minimalst bis gar nicht vorhanden, Tempi leicht gesunken. :wiejetzt: Bin ich jetzt schon im neuen Zyklus oder nicht ?( Dass sich mein Körper auch immer wieder neue Raffinessen einfallen lassen muss :evil:

U

UserB

Guest
Na Antje, du aber auch! :bigkiss drück dir die Daumen, dass du in den neuen Zyklus starten kannst. Das mit dem Drohen scheint dann ja echt zu klappen!

hab beim Googeln einen Test gefunden der meinem aber seeeeehr ähnlich sieht und negativ ist. Ich denke, ich werd bis morgen abwarten und dann nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

hier sieht man den negativen Test

Oben