RASselbande
Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ich finde es auch nicht richtig, dass Du von "Schuld" redest und diese bei Dir suchst. Mein Mann hat auch solche Phasen gehabt - da hab ich ihm immer gesagt, dass das völliger Quatsch ist. Selbst wenn die äußeren Umstände (Spermiogramm, Eisprung) super sind, kommt es nur in 25 % (?) der Fälle zu einer Befruchtung. Bei Euch hat einfach noch nicht DER EINE RICHTIGE Kampfschwimmer das Ei erwischt, basta! Übrigens, Schafilein und ich suchen noch Mitschreiberinnen im Herbstmamis-2008-Thread - positiv denken!!:bigkiss
@ Kukulux: Dankeschön :bigkiss Du hast also die Zeit um Deinen ES rum gut genutzt? ;D Dann drück ich Dir meine Daumen :druecker
@ Schafilein: Ich finde Deine Einstellung in der momentanen Situation super - ich könnte das nicht so locker sehen - mein :respekt Irgendwo ist es total schön, weiter zusammen zu hibbeln, wenn ich das jetzt mal so frei sagen darf :zwinker::bigkiss
@ Kukulux: Dankeschön :bigkiss Du hast also die Zeit um Deinen ES rum gut genutzt? ;D Dann drück ich Dir meine Daumen :druecker
@ Schafilein: Ich finde Deine Einstellung in der momentanen Situation super - ich könnte das nicht so locker sehen - mein :respekt Irgendwo ist es total schön, weiter zusammen zu hibbeln, wenn ich das jetzt mal so frei sagen darf :zwinker::bigkiss