Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
*kram* *wühl* *stöber*

Dezember - Zyklus

Micha78 Alter: 29, 12.Ü,Z NMT 19. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Mausepieps Alter: 36, 1. ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)

Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar

Unsere liebe Micha hat als Nächste NMT :druecker Micha, wie ist die Lage?

Forelle

Aktives Mitglied
Halli Hallo

@ Katrin: ich drück Dir soooo feste die daumen
@ mausepieps: einnistungsblutung ...?
@Rketenmädchen: probieren geht über studieren :rofl. ich mein nur, ihr könnt ja trotzdem herzeln - vieleicht hast du dich ja EStechnisch vertan.

@ all: mein nächster ES ist rein rechnerisch der 22.12. Das heisst, ab morgen gehe ich in die heiße Phase...

Jetzt wird es ja richtig spannend hier.... :banane:

Eure Forelle

mausepieps

ZwergenMama
forelle......aber so lange? ich meine....jetzt war nichts mehr......und vor allem...so früh schon.... 4 bzw. 5 tage nach ES.......wobei ich mit meiner kurve diesmal so oder so nicht wirklich zurecht komme....meine temp verar***t mich diesmal irgendwie *lol*

wird ja wirklich spannend jetzt hier......

mensch......irgendwer muss dieses ja doch noch mit ner erfreulichen nachricht abschliessen *hoff*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mausepieps: Keine Ahnung, wie lange sowas normalerweise dauert. Verarschende Kurven kenne ich zur Genüge :maldrueck :gap

@ Forelle: Du weißt, was Du zu tun hast ;D

@ all: Chatten schaffe ich heute Abend nicht, leider! Denkt an mich, okay? :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Mens ist eingetroffen, pünktlich an Tag 28.
Ich könnte kotzen (sorry aber ist so).
Warum jeden Monat das Gleiche? Warten auf den NMT, dann kommt die Mens u. ich bin enttäuscht.
Bin am überlegen, ob ich den Clearplan nun nochmal starte oder nicht. Eigentlich habe ich keine Lust auf den ganzen KIWU-Stress zwischen Weihnachten u. Neujahr.

Denn ich denke ich muss eh nochmal zum FA. Denn es klappt so einfach nicht. Aber der will dann als nächstes ne Bauchspielgelung machen u. dagegen streubt sich z. Zt. einfach alles in mir.

Mal sehen, kann es mir ja bis morgen früh überlegen.

So nun werde ich noch ein paar Geschenke (in letzter Minute) im I-Net bestellen.

Viele liebe Grüße
Micha

Katrin81

Aktives Mitglied
@Micha: Och
a020.gif
. Aber ein kleiner Trost, du kannst es an Silvester nochmals richtig krachen lassen! Neues Jahr neues Glück. Ich weiss lässt sich leicht sagen. Ich hoffe aber trotzdem, dass du nicht zu sehr traurig bist! :troest

Rakete

Senior Hase
Micha, ach Mensch, was für ein Mist.
Ich hoffe Du hast Dir zum Trost selbst auch ein schönes Geschenk gekauft. Verdient hast du es allemal.
(ich bestell übrigens auch gerade!)

Drück Dich hier mal aus der Ferne.
(Ich bin übrigens wieder ZUHAUSE!) Bin sehr, sehr froh. Den heutigen Abend werde ich damit verbringen Trash-Fernsehen zu gucken, also Bauer sucht Frau und so Zeug. Und mich auf den Raketenjungen zu freuen. Der kommt leider erst später, Montags ist immer Fußball.

Bis ganz bald!
Euer Raktetenmädchen.

PS: Klar wird geherzelt, hab den Raketenjungen ja so lange nicht gesehen. Aber bin mir sehr sicher, dass der ES vorbei ist.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: Danke! Um ehrlich zu sein, bin grad schon recht geknickt, aber ich weiß ja aus Erfahrung inzwischen, daß es sich bald wieder gibt.

@Rakete: Danke!
Schön daß Du wieder Zuhause bist!!

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Du Arme :troest Was soll ich jetzt groß sagen... Fühl Dich ganz doll gedrückt; hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser! Auch wenn wir es Dir Monat für Monat aufs neue sagen :maldrueck

@ Raketenmädchen: Schön, dass Du wieder zu Hause und damit hoffentlich wieder mehr on bist *knuddel*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen :sonne

bei mir war jetzt leider doch kein ES, bin heute bei ZT 21 und die Temp ist nicht weiter gestiegen. Hatte so schönen MS am WE, und sogar nen passenden Smiley *hmpf* Wird halt weiter gewartet :sleep

@ schafilein: Alles in Ordnung bei Dir?

Dezember - Zyklus

Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Mausepieps Alter: 36, 1. ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)

Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar

U

UserB

Guest
Micha, :maldrueck tut mir so leid für dich!

Rakete, das ist echt saublöd, wenn man den ES ständig verpasst :angryfire

ver.... Kurven! Hier, ich hab auch noch eine davon. Am Anfang war meine Kurve so ruhig und nun fährt sie zick zack. Sooo nervig. Immer wenn die Tempi einen Tag höher ist als sonst, fällt sie am nächsten Tag wieder ab. Ich versteh das nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass gestern (ZT17) mein ES war. Wir waren einkaufen und ich hatte so dollen MS, dass ich kaum mehr laufen konnte. So schlimm hatte ich das echt noch nie.

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen sst habe der bereits ab 20 messen soll und nicht erst ab 50. So kann ich ev. schon früher testen :banane: :banane: :banane:
Aber leider merke ich absolut keine Veränderungen und so werde ich euch wohl noch ne ganze weile Gesellschaft leisten. ?( :shake :shake

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Ich hab bei meiner Kurve festgestellt - immer, wenn ich MS habe, fährt die Kurve Zickzack, wahrscheinlich wegen der Hormone. Habe ich keinen MS, ist die Kurve ruhig. Und MS bedeutet nicht automatisch ES. Vielleicht ist es bei Dir auch so. Du kannst ja gestern trotzdem nen ES gehabt haben; Temp hat bis zu fünf Tage Zeit zu steigen :druecker

@ Katrin: Wann testest Du denn? Und nur, weil Du keine Veränderungen spürst, heißt das nicht, dass Du nicht ss bist :druecker

U

UserB

Guest
na, dann bin ich mal gespannt, ob das noch was wird mit dem Anstieg. Ansonsten hab ich wohl keinen ES gehabt. Bin ja schon ZT18. Mal gucken, was noch so passiert.
Antje, ich drück dir kräftig die Daumen, dass du dann bald nen ES hast! :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Schafilein: Wie geht es dir? habe schon lange nichts mehr gelesen von dir!
a070.gif

@Noli: Mit Temp. Kurven kenne ich mich nicht aus, aber auf Antje ist verlass! :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Hast Du ZS beobachtet? Oder LH-Tests benutzt? Dankeschön fürs Daumendrücken - bis ZT 30 wäre es nix neues, wenn noch ein ES kommt :sn7

@ Katrin: Teste nur nicht zu früh, der Test könnte falsch-negativ sein und dann machst Du Dich nur unnütz fertig :maldrueck Danke Dir für die Blumen :-D

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelmädels,

@Katrin: da kann ich mich bb nur anschließen. war am WE auf ner Party und da war ne Schwangere und eine die schon ein Kind hat. Die Schwangere hat geübt und somit auch auf ihren Körper geachtet. Trotzdem hat sie bis 2 Wochén nach ausbleiben der Regel KEINE aber auch gar KEINE Anzeichen gehabt.

Die andere hat Ihre Regel nach absetzen der Pille gar nicht mehr gekriegt, ist trotzdem ss geworden :hae? und ist erst zum Arzt als sie dolle Bauchschmerzen hatte. da war sie aber schon im 2. Monat. Vorher hat sie auch nix gemerkt.

@ all: auf genau dieser Party gings dann auch mal wieder schön los: wann ises denn bei Euch soweit....NERV :wand :wand :wand

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels

n015.gif

f055.gif

:hilfe: Ich habe da einen Frage. Seit dem Wochenende habe ich extrem stark fettendes Haar, strähnig und sehr fein! Ich sehe schon nach einen halben Tag total verwahrlost aus! :crying Ist das vieleicht noch eine Nebenwirkung der Hormone? ( Clomi und diese Spritze?) Weiss echt nicht mehr weiter, kann doch nicht 2 Mal am Tag meine Haare waschen.
e055.gif

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Nee, schlafe nicht mehr, aber war nix los hier :-D Tut mir leid, kann Dir zu den Nebenwirkungen der Medis nix sagen. Das Problem mit den Haaren habe ich auch, aber noch genügt es, alle zwei Tage zu waschen :angst Ich hatte mal vor nem halben Jahr so ne Phase, wo ich im Gesicht wie Pickel-Robert aussah, und das, obwohl ich noch nie Probleme mit sowas hatte. War dann auch ganz schnell wieder weg, vielleicht die Hormonumstellung nach der Pille/Pflaster... Nimmst Du sehr viele Styling-Produkte? Wendest Du sie falsch an? Versuch mal, ein spezielles Shampoo für fettiges Haar zu verwenden oder irgendwas natürliches, lass Dich da mal in der Drogerie beraten :kisses

Rakete

Senior Hase
Hallo Forelle,

ich kenne solche Fragen auch und finde es auch oft schwierig dazu was zu sagen. Wenn ich die Leute wirklich gute kenne und mag sage ich meistens: Ja, wir können uns das auch langsam vorstellen. Aber haben jetzt nicht wirklich Eile.
(Da wird dann selten weitergefragt)

Wenn ich die Leute nicht so gut kenne, sag ich immer: Och, mal gucken, wir sind uns da noch nicht so ganz sicher.
(Seit neuestem ist aus diesem Satz "Och, wir heiraten jetzt erst mal in Ruhe und überlegen uns das dann" geworden).

Dieser ÜZ kann jetzt wirklich zu den Akten gehen. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mitzählen. Wir waren am Montag als ich zurück kam beide so müde, dass wir ganz züchtig händchenhaltens eingeschlafen sind. Und gestern war ich bis spät auf einer Weihnachtsfeier. JETZT ist der ES unter Garantie vorbei. Es ist jetzt auch nicht mehr schlimm, ich muss jetzt über Weihnachten und Silvester nicht nervös sein, das finde ich ziemlich gut.

Antje, ich hab heute Morgen auf Deine Kurve gelinst, es wird ja jetzt spannend in den nächsten Tagen, falls dieser Zyklus so läuft wie der Letzte !

Katrin, wie geht es Dir? Wann wirst du testen? Sonntag??

Wie geht es denn den anderen? Manchmal bin ich dafür, dass hier Ticker eingeführt werden, dann kann man immer sehen wie es bei den anderen gerade aussieht. (Obwohl über meinem Ticker stehen müsste: War leider beim Es verreist. :)

Liebe Grüße vom Raktenmädchen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Ich hoffe auch, dass es die nächsten Tage spannend wird!! Diese ewige Warterei und die falschen Alarme nerven total... Werde wohl im nächsten Zyklus doch mit Clomi beginnen *duck und weg*

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
naja, jetzt erst mal abwarten. Wenn dein ES in den nächsten Tagen angezeigt wird, dann hast Du keinen Grund Clomifen zu nehmen – dann hast Du einen schicken regelmäßigen Zyklus!
Nimmst Du eigentlich LH Tests? Der spinnbare ZS deutet ja schon darauf hin, dass was Anlauf nimmt....

Ansonsten würde ich heute schon mal dem Hund einen Knochen kaufen und das kleine Negligé ausschütteln....

Hier ist graues Schmuddelwetter, ich warte auf den Mann mit unserer neuen Matratze und dann fang ich mal an ein bißchen Ordnung zu machen und die letzten Geschenke zu besorgen. Nur noch 3 Tage, dann hat auch der Raketenjunge frei!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: LH-Tests nehme ich im Moment nicht; wollte ich erst wieder tun, wenn ich MS hab. Der spinnbare ZS ist so ne Sache: Wenn ich den ZS als spinnbar in die Kurve eintrage, dann war er halt mindestens einmal am Tag etwas spinnbar. Das bedeutet, dass der ZS klumpig ist und diese "Klumpen" etwas spinnbar sind. Es kann durchaus sein, dass der ZS ein paar Stunden nachher wieder nur cremig oder gar nicht vorhanden ist. So richtig spinnbaren ZS hatte ich noch nie - trotz ES -, daher handhabe ich das so.

Klar werd ich weiter abwarten, aber ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass da was die nächsten Tage passiert. Und schon steuere ich wieder auf den ZT 30 zu, und da ist Weihnachten und wir haben Besuch...

Rakete

Senior Hase
Antje, jetzt wird noch nicht aufgegeben. Bis Weihnachten sind noch 4 (Zyklus-)Tage. (Wann kommt der Besuch? Wie lange bleibt er?)
Habt ihr noch viel Streß vor Weihnachten? Oder hängt Euch das Smilie machen nach Plan gerade zu den Ohren raus?

Oben