Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ganz schön durcheinander.
Meine jüngere Schwester ist schwanger!!! Sie hat es mir vorhin am Telefon erzählt.
Ich freu mich, aber ich fühl mich auch ganz komisch. Sie ist nämlich sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden, noch bevor sie überhaupt damit gerechnet hat. Ach, auf der einen Seite war es so schön mit ihr zu sprechen, sie klang stolz und glücklich und gleichzeitig besorgt und ängstlich, meine kleine Schwester, die jetzt bald Mama wird!!!
Ich war gleichzeitig froh und auch ein wenig traurig, weil ich natürlich auch ein bißchen neidisch bin. Ich habe dann mit meiner anderen Schwester (2 Jahre älter als ich) sehr lange telefoniert. Meine Schwester versucht seit letzten Sommer schwanger zu werden, und bei ihr ist es aufgrund einer SD Erkrankung (Hashimoto, wie ich heut erfuhr, und was sie auch noch nicht so lange weiß) viel komplizierter. Sie hat sich zwar auch sehr gefreut, war aber auch ziemlich traurig. Ich glaube dass sie große Angst hat, nie schwanger zu werden.
Ich bin ganz durcheinander, und weiß gar nicht mehr was ich denken soll.
Ich wünsche meiner großen Schwester sehr, dass es bei ihr auch bald klappt. Sie probiert es am allerlängsten. Ich werde nie mehr meckern und ungedulig sein, auch wenn es bei meiner kleinen Schwester SOFORT geklappt hat.
Verwirrte Grüße vom Raketenmädchen
Jetzt neu: Mit schwangeren Minischwester! Wow!!!