Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Ahso...also bei mir heißt es ja abwarteb...tempi bliebt brav oben....

aba ich habe kopfschmerzen..fühl mih leicht benebelt im kopf und bin soooo müde...urlaub komm endlich :nudelholz

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,

mir geht es wieder besser. Hab zwar wieder nicht besonders gut geschlafen, aber dafür sind meine Rückenschmerzen besser und die Bauchschmerzen weg.

Außerdem war ich bei der Homöopathin, es gab Akupunkturnadeln und Tausende von Fragen dazu was letzte Woche so Streßmässig/emotional los war und sogar dazu was ich geträumt habe.

Nächsten Dienstag gibt es wieder Akupunktur. Vor lauter Fragerei hab ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich den Tee nicht getrunken habe. Das hol ich dann Dienstag nach.

@Hotdevil! Du machst es ja spannend! Wann testest Du? Drück Dich, und meine Daumen dazu.

@Svenja. Ja, ich bin tatsächlich eher über Andis Alter gestolpert (obwohl Du auch ein beneidenswert junges Ding bist!). Aber nicht so im Sinne von "wah, der ist ja viel zu jung" sondern eher so "wow, was für ein seltener Fall!" Ich finde es schön, dass er so früh schon weiß, dass er sich eine Familie mit Dir wünscht. Da hast Du einen ganz besonderen Mann.

@Anoula, Danke fürs die Blumen, ich werde es meiner Kurve ausrichten, sie wird sich sicher freuen uns sich bemühen in diesem Zyklus wieder schön ordentlich zu seiner und pünktlich zu enden (oder nicht?).

Außerdem beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die immer testet um dann ein paar Stunden später rot zu sehen. *G*

Einen schönen Tag Euch!

Anoula

glückliche Mami
Original von baldurbande
Original von tafda
Original von baldurbande
Stimmt. Soweit ich mich erinnere, hat's dieses Jahr "erst" bei zwei Mädels aus dem Hibbelthread geklappt: Zwerg und Carola.

Und bei danette, anoula und mir :-D

:druecker :druecker :druecker

Ja, aber Ihr wart ja im Hibbelthread 2007 schon gar nima bei ;-)

aber nur weil er nicht pünktlich zum jahres beginn angefangen hat denn schwanger wurde ich definitiv erst in diesem jahr nämlich im januar! ;D

ich hab die erfahrung gemacht wenn jemand schwanger wurde dann direkt mehrere aufeinmal bei elina war ich damals hier im langzeithibbelforum weils auch länger gedauert hat bis wir sie erwarteten und da wurden auch direkt 4 frauen schwanger und die restlichen kamen kurze zeit später und das obwohl da damen mit echt heftigen storys und unzählbaren ÜZ bei waren früher oder später klappt es eben doch bei fast allen! manchmal frage ich mich ob mein einziger fruchtbarer monat der januar ist...

lG ANna

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Stimmt, Anfang des Jahres, noch im alten Hibbelthread und ich stille Mitleserin, war es echt krass hier. Kaum ein Tag ohne positiven Test. Deshalb hatte ich ja dann angeregt, doch nen neuen Thread aufzumachen.

Langsam verdächtige ich meine Mädels hier, dass sie alle auf ein Sommer-Baby spekulieren :ironie: Die Ruhe vor dem Sturm...

Rakete

Senior Hase
Anna ist das so? Dann kriegt meine kleine Schwester garantiert ein Mädchen, der geht es nämlich jetzt schon seit Wochen ziemlich schlecht.

(Hurra! ein Mädchen!)

Antje, ich würde natürlich auch einen Jungen nehmen, aber nur Ausnahmsweise.

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Also ich hätt ja auch liebend gern ein Mädchen. Haben allerdings auch schon über Jungennamen gesprochen und uns da mehr oder weniger auch schon entschieden.

Rakete, danke für die Blumen, vielleicht muss ich mir manchmal deine Worte in Erinnerung rufen wenn ich das wieder mal ganz anders sehe. Es ist manchmal so schwierig mit ihm :shake

mellipop

***Jungsmami***
ja hauptsache es kommt, dann sind wir nicht mehr wählöerisch.

also mir ist es egal.

mein freund will auch nen mädchen :-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Mädchen wär schon nicht schlecht ;-)

Darf ich mal jammern?? Hab seit 2 Stunden oder so bauchschmerzen als würde ich meine Mens kriegen...Ziehen im Bauch..ätzend...dabei bin ich erst bei tag 17..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, hab grad mal Deine Kurve rausgekramt. Also vom Temp-Abfall am Wochenende her und vom gestrigen ZS her könntest Du gerade einen Eisprung haben. Das wäre ja toll, dann hättest Du einen 31-Tage-Zyklus (plus/minus) :applaus

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@hotdevil: drücke Dir die Daumen :druecker :druecker :druecker
@bianca: Das ist bestimmt der ES. Drücke Dir dafür auch die Daumen :druecker :druecker

Bei mir nichts neues, noch immer 2 Balken auf Clearplan-Mon.!

Liebe Grüße
Micha

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

könnt Ihr mich mal bitte auffangen?
Ich bin grad in ein megagrosses Loch gefallen-komme gerade vom Arzt und dreimal dürft Ihr raten.....meine Bauchspeicheldrüse ist wieder entzündet-oder immernoch?
Hab seit heut morgen auch wieder ganz doll Durchfall und Fieber hatte ich auch.
Und halt die Krämpfe,die ich ja neulich schon zur Genüge hatte.

Ich hab doch grad mal zwei Wochen wieder gearbeitet (war doch erst 4 Wochen krank mit der entzündetet BSD) und jetzt das schon wieder.
Muss morgen nochmal zum Blut abnehmen und zum US und wenn die Werte wieder schlechter sind dann muss ich wieder ins KH
Ich will nicht wieder ins KH,vor allem hab ich doch garnicht die Zeit dafür.
Hab grad das Gefühl mir wird der Boden unter den Füssen weggezogen
Das Problem ist nur,daß ich schon wieder kaum was an Flüssigkeit in mich reingeschüttet kriege-weil mir den ganzen Tag nur ist und wenn ich dann noch was trinke dann wird's noch schlimmer.
Aber wenn ich nix mehr trinke dann lässt sie mich nicht zu Hause,das könne sie nicht verantworten.
Daß ich nix esse,ist ja nicht soo schlimm aber die Flüssigkeit ist halt megawichtig.
Nun hab ich mir schon nen Saft aus dem Keller geholt aber der ist mit der Säure wohl auch nicht so der Hit,aber Wasser/Tee krieg ich erstrecht nicht rein.

Uns läuft echt die Zeit davon,am DO wollte ich mit meiner Mum nach nem Kleid gucken-das fällt auch schonmal ins Wasser.Am WE wollten wir nach dem Restaurant gucken und am MO dann nach den Ringen.Immerhin bleibt nur noch ein Monat bis zur Hochzeit,ich glaub das kriegen wir alles garnicht mehr auf die Reihe wenn ich bedenke daß ich neulich 4 Wochen flachgelegen habe mit der Geschichte.......
Bin echt am Boden gerade und weiss nicht mehr wohin mit mir :crying

mellipop

***Jungsmami***
Oh Gott Winnie

das ist ja schrecklich.

also vielelciht doch ins KH, damit es shcneller überstanden ist?

:troest :troest

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Winnie, das tut mir wahnsinnig leid :troest Das auch immer alles auf einmal kommen muss :wand Bestell Deiner BSD viele Grüße von mir, sie soll sich gefälligst zusammenreißen!

Oh man, das wird knapp mit der Hochzeit, vor allem wegen den Ringen. Du kriegst jetzt alle Daumen von mir, die ich auftreiben kann! Werd bitte wieder ganz schnell gesund! Du hattest Dich doch so auf die Hochzeit gefreut, und mit dem Kiwu geht's dann auch endlich wieder voran!

Alles, alles Gute Dir :kisses

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

hotdevil

*frisch verheiratet*
@Rakete: Ich teste nicht... Weil ich weiss das es wieder umsonst ist...! Dafür mache ich das Spiel hier schon zulange....

Micha 78

Aktives Mitglied
Oh nein Winnie!!
:troest :troest :troest

Auch das noch!! Du Arme!! Drücke Dir die Daumen, daß Du bald gesund wirst!! :druecker :druecker :druecker
Einen Monat noch bis zur Hochzeit und nun das. Aber das bekommt ihr schon noch hin. Nun denk erstmal an Deine Gesundheit!
Wünsche Dir alles alles Gute!!

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das tut mir leid Winnie..Ich wünsch Dir, dass es Dir möglichst schnell wieder besser geht...

An ES dachte ich auch schon wegen der Temp, allerdings ist es mir neu, dass ich das spüre....

hotdevil

*frisch verheiratet*
Oh Winnie ich lese das jetzt erst! Tut mir echt leid! Ich drücke die Daumen das es dir schnell wieder besser geht...

Leute ich bin die letzten Tage nur müde, könnte nur schlafen, komme überhaupt nicht in die Gänge! Ich habe eben meine Tempi gemessen 37,3 ! Sehr untypisch für mich, weil ich sonst immer bei 36,7 liege.... Ich male mir nichts aus, aber es ist eigenartig!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hotdevil, die Temperatur schwankt im Tagesverlauf und ist außerdem von vielen Einflüssen abhängig. Müde bin ich in letzter Zeit auch ständig, nicke in der S-Bahn immer fast weg. Aber wenn Du es so eigenartig findest (denn nur Du kennst Dich selbst am besten), dann würde ich doch mal testen. Oder aber nen Arzt aufsuchen und Blut testen lassen. Vielleicht brütest Du irgendwas aus.

Bianca, vielleicht kommt das vom Zyklustee? Mir kommt an meinem Körper auch vieles neu vor, zum einen wegen dem Tee und zum anderen wegen Möpf. Ich hoffe, dass Deine Schmerzen nicht allzu doll sind, denn dann sei froh, dass Du Deinen ES spürst.

Micha, ich will morgen was vom dritten Balken lesen :druecker

Oben