Guten Morgen Hasen,
mir geht es wieder besser. Hab zwar wieder nicht besonders gut geschlafen, aber dafür sind meine Rückenschmerzen besser und die Bauchschmerzen weg.
Außerdem war ich bei der Homöopathin, es gab Akupunkturnadeln und Tausende von Fragen dazu was letzte Woche so Streßmässig/emotional los war und sogar dazu was ich geträumt habe.
Nächsten Dienstag gibt es wieder Akupunktur. Vor lauter Fragerei hab ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich den Tee nicht getrunken habe. Das hol ich dann Dienstag nach.
@Hotdevil! Du machst es ja spannend! Wann testest Du? Drück Dich, und meine Daumen dazu.
@Svenja. Ja, ich bin tatsächlich eher über Andis Alter gestolpert (obwohl Du auch ein beneidenswert junges Ding bist!). Aber nicht so im Sinne von "wah, der ist ja viel zu jung" sondern eher so "wow, was für ein seltener Fall!" Ich finde es schön, dass er so früh schon weiß, dass er sich eine Familie mit Dir wünscht. Da hast Du einen ganz besonderen Mann.
@Anoula, Danke fürs die Blumen, ich werde es meiner Kurve ausrichten, sie wird sich sicher freuen uns sich bemühen in diesem Zyklus wieder schön ordentlich zu seiner und pünktlich zu enden (oder nicht?).
Außerdem beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die immer testet um dann ein paar Stunden später rot zu sehen. *G*
Einen schönen Tag Euch!