Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also bei mir kommt die Müdigkeit vom Eisenmangel zu dem ich neige...
Da gibts nen Saft für Kinder "Rote Beeren" oder so ähnlich...den trink ich ab und an..allerdings mit Wasser gemischt, weil pur ist der pappsüß..

Ich warte jetzt mal ab, wie sich mein Zyklus entwickelt...ich hoffe mal er bleibt weiterhin so und ich kann zum Tee für die 2. Hälfte übergehen..

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Oh Winnie ich lese das jetzt erst! Tut mir echt leid! Ich drücke die Daumen das es dir schnell wieder besser geht...

Leute ich bin die letzten Tage nur müde, könnte nur schlafen, komme überhaupt nicht in die Gänge! Ich habe eben meine Tempi gemessen 37,3 ! Sehr untypisch für mich, weil ich sonst immer bei 36,7 liege.... Ich male mir nichts aus, aber es ist eigenartig!

gerade zum späten nachmittag ist die temperatur oft erhöht egal ob man lange auf der couch lag! mess doch mal zum spass morgen früh vor dem aufstehen wenn sie dann so hoch ist hut ab! :druecker

ausserdem geh nicht immer so pessimistisch ran auch ohne medis kann man schwanger werden auch du es gibt sachen die gibts gar nicht ;D

lG ANna

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ach Mensch, Winnie :troest Das tut mir mehr als leid. Abgesehen davon dass das überhaupt gar nicht sein sollte kommt sowas aber auch immer noch dann, wenn es gar nicht passieren darf. Ich find gar keine Worte, die auch nur annähernd aufbauend klingen :troest

Heut Abend hab ich mir das mal so überlegt... Ich bin ja heute am 5. Zyklustag. Nun hab ich mir gedacht dass wir es ab Sonntag einfach mal probieren mit den Smilies :] Oder denkt ihr, es ist dann zu früh?

Mir wurde geraten, es nur so jeden 2. oder 3. Tag zu versuchen, aber ich schätze mal, da streiten sich die gelehrten nun wieder, richtig?

Oh man, nun gehts also wieder drauf los *aufgeregt is*

Anoula

glückliche Mami
Original von S.v.e.n.j.a
Heut Abend hab ich mir das mal so überlegt... Ich bin ja heute am 5. Zyklustag. Nun hab ich mir gedacht dass wir es ab Sonntag einfach mal probieren mit den Smilies :] Oder denkt ihr, es ist dann zu früh?

Mir wurde geraten, es nur so jeden 2. oder 3. Tag zu versuchen, aber ich schätze mal, da streiten sich die gelehrten nun wieder, richtig?

Oh man, nun gehts also wieder drauf los *aufgeregt is*

naja das kann man so oder so auslegen nur gott weiß wie die spermien deines liebsten sind! es gibt frauen die sich brav an diese 2 tage regel gehalten haben und nach jahren unerfüllten kinderwunsches hat man festgestellt das die spermien von ihrem liebsten nur 24h lebensfähig waren naja und so wurde der richtige zeitpunkt eben immer gut verfehlt... und normalerweise sagt man ja in der regel alle 2 tage aufjedenfall nicht mehr als einmal am tag! mal unter uns... beide male bin ich mit 1mal pro tag herzeln schwanger geworden! hatte in der zeit auch immer enorm lust lass dich einfach von der lust leiten! sie wird dir sagen wann es am besten ist! mach dir nicht zuviel gedanken um ab wann bis wann und wie oft...

lG Anna

mellipop

***Jungsmami***
huhu svenja

also ich würd auch sagen, macht es dann wenn ihr lust habt. zwingen bringt nix und mit dem druck kann ich auch nicht, fühl mich dann so unter druck, dass es keinen spaß machen würde, folglich hab ich keine lust. versucht also ruhig zu bleiben und nicht auf den kalender zu schaun :druecker

zu mir:

tempi imme´r noch oben :anbet

hotdevil

*frisch verheiratet*
Anna ich habe zum Spaß mal heute morgen gemessen 37,0 ... Irgendwie stehe ich auch neben mir, hab irgendwie Bauchaua und müde bin ich auch wieder oder immer noch.... :gaehn

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Ja klar, das stimmt natürlich, was ihr schreibt. Ist jetzt schwer zu erklären, was ich sagen will, aber gut... Ich denke halt dass so von selbst die Lust bei uns im Moment eher geschmälert ist, weil wir beide diese und kommende Woche viel mit der elenden Lernerei beschäftigt sein werden. Entsprechend wirds schwer, da was "ganz normal" laufen zu lassen. Wir wollen ja nun auch nicht nach Stechuhr in die Kissen hüpfen, aber ganz schleifen lassen wollen wirs auch nicht. Keine Ahnung wie ichs sagen soll... Jedenfalls werden wirs Sonntag das erste Mal probieren denke ich, und dann mal sehen.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Zur Info!! Mein Clearplan hat mir heute das Ei-Symbol gezeigt, am 14. Zyklustag. Wenn das mal nicht vorbildlich ist :].

Mal sehen ob mein Göttergatte heute abend fit ist.
Aber wenn nicht, wird er fit gemacht :-D.

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane:

Schau mal, es gab da so tolle Tips hier im Hibbelthread, z.B. dieser hier:

Original von Rakete
Ich sehe gefügigmachende Steaks, ich sehe Sekt und dieses neue kleine Negligé, und ich sehe vor allem eins: einen kleines gelbes Gesicht!

:druecker

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

ich hab aua....in der leistengegend...neben des hüftknochen..gut etwas tiefer..ein stechender schmerz..immer wenn ihc atme bzw. ich mich bewege..das tut weh :heul2 sowas in der art hab ich manchmal wenn ES zeit ist, aber warum nun? :heul2

Micha 78

Aktives Mitglied
Man, man, man. Hier ist ja was los!! :hae?
Freut mich, daß Ihr alle so begeistert seid über meinen ES!!
Werden wohl heute abend dann unser Bestes geben! :-D

@melli: Warum? Es kann doch dein ES sein, wenn Dein NMT der 16.07 (lt Liste) ist, würde das doch passen. Oder?

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
NMT hab ich am 16.07. Naja genau abwarten..schmerzen sind fast weg. nur bin ich am samstag auf ner hochzeit und kann da sowas nciht gebrauchen..hab den blinddarm auch shcon im verdacht..naja abwarten...

hm....stell mal link zur kurve rein......wenn es geklappt haben könnt, kann ich dann am samstag trotzdem noch was trinken oder soll ich liber vorsichtig sein... :angst ich weiß doofe fragen....aber es ist alles so spannend..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189040&user_id=548318

liebe grüße und angnehme nacht
mellipop
:geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ähm, weiß jemand, ob man bei der Einnistung Schmerzen hat? Melli, ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber rein zeitlich kommt das glaube ich hin.

Melli, Dein NMT ist der 13. Juli (hoffentlich bist Du nicht abergläubisch, es ist ein Freitag)! Den 16. Juli hattest Du doch am Anfang des Zyklusses nur geschätzt, oder? Hilft wirklich nur abwarten.

Schlaf schön und bis morgen dann :bye:

Oben