Hibbelthread 2007

Rakete

Senior Hase
Boah, Hasen, ich bin gerade so müde, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen kann jemals wieder Sex zu haben. Wenn das so weitergeht werden Eure Kinder schon zur Schule gehen, wenn ich das nächste Mal einen Smilie einzeichnen kann.
zzzzzzzzzz.........

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Anna, nee nicht um jeden Preis muss es nun klappen... da ich ja schon weiss wie es ist warten zu müssen gehe ich anders an die Sache ran wie einige andere hier...! Ich habe erstmal ausgesetzt mit den Medies! Auf Dauer ist es ja auch kein Zustand! Deswegen warte ich jetzt meine Mens ab und hole mir dann nen Termin für Zyklusmitte!

ja ich kann das gut verstehen vorallem wenn man mal ehrlich ist geht einem mit den sch... mittelchen ja eigentlich nur beschi... oder? also mir ging es jedenfalls so...

ich fand halt immer wenn du in behandlung warst das die kontrolle deines zykluses zu schlecht war man wusste nie wirklich wodran man war...

lG Anna

hotdevil

*frisch verheiratet*
Schlecht ging es mir nicht mit den Medis, nur merkte ich das im Unterleib was passiert... manchmal nen zwicken und ziepen... am schlimmsten ist dieses nach Termin herzeln... wenn ich Menne sage das heisse Phase ist klappt es eh nicht weil er vom Kopf her dann dicht macht und somit klappt alles andere auch nicht...beim nächsten Anlauf sage ich ihm auch nix davon...

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Schlecht ging es mir nicht mit den Medis, nur merkte ich das im Unterleib was passiert... manchmal nen zwicken und ziepen... am schlimmsten ist dieses nach Termin herzeln... wenn ich Menne sage das heisse Phase ist klappt es eh nicht weil er vom Kopf her dann dicht macht und somit klappt alles andere auch nicht...beim nächsten Anlauf sage ich ihm auch nix davon...

hab ihm auch nie was gesagt reicht ja wenn man selbst es weiß! glaub meiner hätte auch probleme damit gehabt! ist denke ich auch relativ normal! ;-) er wusste nur das es passieren kann und das wir drauf hinarbeiten aber was genau abläuft wusste er nicht!

naja dann gehts das mit den medis ja! bei mir wars echt horror hab auch schrecklich ausgesehen in der zeit und viel zugenommen :rolleyes:
was ist denn mal mit tempi messen ich weiß du das du davon kein freund bist aber es würde sicher helfen vorallem dieses auf die Mens gewarte und so!?

lG Anna

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr lieben,

bin immer noch müde :sleep hochzeit war schön und tempi ist unverändert oben und folsäure nehme ich jetzt auch brav :-D

und nur noch 2 tage, dann endlich urlaub :ausheck

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli,
ich glaube seit meiner Einschuldung gab es keinen Montag an dem ich nicht müde war. Ich glaube, das sind wir dem Montag auch schuldig, der er kennt das nicht anders. (Vermutlich würde er weinen und auf den Arm wollen, wenn plötzlich alle Leute so munter und ausgeschlafen wären wie ein einem Samtag oder Dienstag.)

Mir geht es besser. Ich hatte frei am Wochenende, habe schöne Dinge gemacht (vom Kater am Wochenende nach der durchgerockten Nacht am Samstag mal abgesehen), lag sogar eine Stunde im Park in der Sonne (das gelbe Ding, ihr wisst schon) und habe 5 große Tüten zum Altkleiderdings getragen (nicht entspannt mehr als Klamotten wegwerfen).

Und meine Temperaturkurve scheint mit mir wieder normal geworden zu sein, war vermutlich alles echt viel letzte Woche.

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Rakete,

das ist doch mal schön..ja das große gelbe ding war gestern auch bei uns, aber ich verzog mich lieber ins bett :sleep

Und meine Temperaturkurve scheint mit mir wieder normal geworden zu sein, war vermutlich alles echt viel letzte Woche.

ja wenn ich lese wann du noch wieviel arbeitest, dann kann ihc mir das sehr gut vorstellen.

mellipop

Rakete

Senior Hase
Juli-Zyklus mit Extra-Daumen

Mellipop 1 ÜZ, NMT 16. Juli
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7 ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5 ÜZ, NMT 28. Juli

Schwanger:
Carola

Rakete

Senior Hase

Schwanger:
Carola

Ich dachte zur Motivation hängen wir jetzt die Schwangeren mal mit dran. Wer war das noch dieses Jahr? Bitte melden!

Ich hab heute gar keine Lust zu arbeiten. Antje, übrigens, ich trinke seit Tagen wieder brav meine Tee-plörre. Nur mit dem pünktlichen Messen hapert es zur Zeit, muss leider immer mal einen Tag früher raus als sonst.

Beste Grüße von einem Raketenmädchen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dann melde ich mich auch mal wieder :bye: Waren am WE bei unseren Urlaubsbekannten. Die wollen unbedingt mit uns noch mal nach Costa Rica fahren und wir sollen unserer Kiwu etwas nach hinten verschieben :nudelholz Gestern haben wir Outburst gespielt und ich hab mich verplappert, dass die Findung eines gescheiten ***namen total bescheuert ist 0( Heute hatte ich einen freien Tag (Melli, deshalb warst Du heute morgen alleine hier :D ), weil die Wasser- und Heizungszähler ausgetauscht wurden. Danach zum Friseur, zur Bank, Wäsche gewaschen und mein Bürokram weggeräumt. Das hat mal richtig gut getan. So ein freier Tag in der Woche hat was!

Meine Kurve verläuft so ruhig wie noch nie, hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm... Fange heute (ZT 11) wieder mit den LH-Test's an. Gestern Abend hatte ich einen Hauch von MS, heute war noch nix dergleichen.

Schwanger:
Anoula
Carola
Danette
Tafda
Zwerg

Liebes Raketenmädchen, schmeckt Dir der Tee etwa nicht mehr? Ich reiß mich auch nicht drum, aber es gibt eindeutig ekligere Dinge. Schade ist nur, dass meine geliebten anderen Teesorten im Regal stehen bleiben und einstieben, weil ich außer Zyklustee zu Hause keine Gelegenheit mehr habe, noch nen normalen Tee zu trinken.

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
mich stört der Tee nicht besonders, aber mich nervt die Extrazeit die ich dafür Morgens brauche.

(Liegt nur an meiner miserablen Zeitplanung. Man könnte ja auch gleich nach dem Aufstehen Tee aufsetzen und dann nach dem Duschen trinken. Aber ich bin Morgens verpeilt, vergesse, dass ich das so machen wollte und merke es leider erst nach dem Duschen. Und da ist die Zeit immer knapp: (10 verdammte Minuten sbraucht der nämlich zum ziehen, der feine Herr Tee.) Aber: Ich bin bereit diesen Zyklus alles zu geben, damit ich nicht mehr so viel PMS und vor allem nicht mehr so eine schreckliche Zeit während der Menstruation habe. Heute Morgen hab ich brav Tee getrunken.

Ich werde diese Woche dem Raketenjungen übrigens nichts von ES und so sagen. Bloss kein extra Streß. Bin froh, dass ich langsam wieder auf normal komme.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bei mir muss früh auch immer alles ganz, ganz schnell gehen. Jede Minute mehr Schlaf ist nämlich kostbar! Deshalb bereiten wir am Vorabend schon alles vor: Tabletten auf den Tisch, Tee in meine Tasse, Klamotten rauslegen, Kaffeemaschine für meinen Mann füllen, Brote schmieren. Morgens läuft es dann ganz automatisch: Temp-Messen, aufstehen, Wasserkocher und Kaffeemschine starten, Tee aufbrühen, Bad, Brote einpacken, etwas kaltes Wasser zum Tee geben. Puh, und dann hab ich fünf Minuten Ruhe, um letzteren zu trinken und die Pillen zu schlucken. Und dann renn ich auch schon zum Bus. (Der weiß zum Glück schon, welche Pappenheimer früh um sechs mitfahren und wartet auch schon mal, wenn noch Eine(r) fehlt).

Liebes Raketenmädchen, ich drücke Dir ganz dolle alle Daumen, dass ab jetzt nur noch entspannte Stunden mit Deinem Raketenjungen kommen. Und PMS kriegst Du natürlich auch nicht mehr; wenn überhaupt, dann erst wieder nächstes Jahr!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Wollte mich nur kurz melden. Gib nichts neues bei mir.
Das Wochenende war stressig. Mein Mann hat Freitag u. Samstag gefeiert und ich hab mich dann am Sonntag zu meinen Eltern verkrümmelt, damit er sich ausruhen kann (bin ich nicht nett? ;-)) Heute morgen stand dann überraschend meine beste Freundin vor der Tür, die schon seit ca. 6 Wochen mit ihrem Sohn (9 Mon.) im Krankenhaus ist. Sie war kurz Zuhause u. hat mal schnell bei mir reingeschaut. - Hab mich riesig gefreut.
Außerdem habe ich Dussel in der Krabbelgruppe erzähtl, daß wir wieder nen KIWU haben. Wollte es doch eigentlich nicht erzählen, aber dann haben die anderen erzählt, wer noch und wann ein Kind möchte, tja und dann..... Mist, Mist, Mist.
Ich weiß jetzt schon, daß nun monatlich gefragt wird:"Und wie siehts aus? Schon schwanger?" Naja selber schuld!!

Also bis dann Ihr Lieben
Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Lieben,

sooooo letzter arbeitstag vor urlaub :geb7 :geb7

tempi schwankt jetzt immer um 0,5 mal hoch, dann runter....siehts man bei der kurve von urbia net aba bei wunschkinder schon :tasty

und dat wetter soll auch besser werden :banane:

schönen tag euch allen.....

achso bescheidene frage .. tempi im urluab..habe jetzt immer um 6:20 gemessen und muss ich das im urlaub durchziehn oder kann ich da dann ne stunde später nehmen wneigstens?

liebe grüße
mellipop

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Huhu!
Bin auch mal wieder da....bin irgendwie total im Streß...Urlaub ist vorbei :crying
Deswegen werd ich in nächster Zeit wenig Zeit haben, mich zu melden...

Werd gleich mal meine Kurven aktualisieren..
Hier ist sie schon mal, wenn ihr schauen wollt: http://www.mynfp.net/?sec=display&graph=9079

Als NMT hab ich mal den 19.7. "beschlossen" ;-)
Ich hab im Urlaub immer dann gemessen, wenn ich aufgestanden bin, hat zumindest bei mir nichts ausgemacht.
Den Tee trink ich auch nur noch einmal am Tag, scheinbar ist das die Menge, die meine Kurve "beruhigt". Ich nehm immer Tee mit an die Arbeit..morgens hab ich keine zeit dazu ;-)

@hotdevil: Schade, dass der Test negativ war..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hotdevil, Du gehörst natürlich auch in die Liste :kisses, war ganz sicher keine böse Absicht vom Raketenmädchen.

Juni-Zyklus

Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni

Juli-Zyklus

Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli

Schwanger:
Anoula, Carola, Danette, Tafda, Zwerg

Bianca, wenn am 20.+21. ZT Ausreißerwerte sind, könntest Du am 16./17. ZT nen ES gehabt haben (von Temp und ZS her würde das passen).

Melli: :druecker :druecker :druecker

edit an Bianca: Ich trink meinen Tee auch nur einmal am Tag, nämlich morgens.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich denk auch dass der ES um den 16./17. Tag gewesen sein müsste...
Die Ausreißer waren am Wochenende, wo wir ein bißchen viel gefeiert haben ;-)

Mal schauen wie die Kurve weitergeht..

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli,
bist Du nicht sowieso nach dem ES?

Die zweite Zyklushälfte ist messmäßig eigentlich gar nicht so interessant, es gibt Frauen die da gar nicht messen.

Falls Du doch messen willst, kannst du meiner Meinung nach ruhig eine Stunde später messen. Eventuell gibt das am ersten Tag einen kleinen Außreißer, aber dann pegelt es sich schon ein.

Wo geht's denn hin? Hätte auch gerne Urlaub!!!

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Raketenmädchen,

ja iche bin schon laange nachdem ES, habe doch bald NMT. :-D

Es geht nicht wirklich weg. Fahre zu meinen Eltern Haus und Hund hgüten, weil diuese sich 2 wochen Slowenien (glaub ich) gönnen :D

Na dann is ja gut, obwohl ich denke ich kann auch nach dem wecker klingeln messen und mich nohcmal gerne 2 oder 3 stunden umdrehn..zumal mein Freund eh keinen Urluab hat und eventuell so oder so dann aufstehn muss, wenn er bei mir ist - was dann nur alle 2 oder 3 tage passieren wird :(

liebe grüße
mellipop

Rakete

Senior Hase
Hotdevil, ich bin ein verpeiltes Huhn, verzeih mir natürlich musst Du in die Liste!!!

Sag mal, hättet ihr Lust auf einen Strang in dem wir die Kurvenlinks von allen hier in einem Posting sammeln?
Wenn ja, eröffne ich gleich sowas.

Bis dann,
Eure Regenmüde Rakete

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Lieben,

so nu ist der urlaub da und ich bin wie immer pünktlich wach geworden und sitze hier und kann euch sagen......tempi gesunken auf Coverline :( naja wär ja auch zu schön gewesen. nun heißt es warten auf die mens und dann ab zum blut abnehmen beim FA.

Also könnt ihr aufhören mit zu hibbeln.........

liebe grüße
mellipop
:banane:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, aufgehört mit Hibbeln wird erst, wenn die Mens da ist! Vielleicht ist es ein Ausreißer? Oder die Temp steigt morgen wieder? Oder hast Du schon Anzeichen der Mens?

Oben