Dann melde ich mich auch mal wieder :bye: Waren am WE bei unseren Urlaubsbekannten. Die wollen unbedingt mit uns noch mal nach Costa Rica fahren und wir sollen unserer Kiwu etwas nach hinten verschieben :nudelholz Gestern haben wir Outburst gespielt und ich hab mich verplappert, dass die Findung eines gescheiten ***namen total bescheuert ist 0( Heute hatte ich einen freien Tag (Melli, deshalb warst Du heute morgen alleine hier
), weil die Wasser- und Heizungszähler ausgetauscht wurden. Danach zum Friseur, zur Bank, Wäsche gewaschen und mein Bürokram weggeräumt. Das hat mal richtig gut getan. So ein freier Tag in der Woche hat was!
Meine Kurve verläuft so ruhig wie noch nie, hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm... Fange heute (ZT 11) wieder mit den LH-Test's an. Gestern Abend hatte ich einen Hauch von MS, heute war noch nix dergleichen.
Juli-Zyklus mit Extra-Daumen
Mellipop 1 ÜZ, NMT 16. Juli
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7 ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5 ÜZ, NMT 28. Juli
Schwanger:
Anoula
Carola
Danette
Tafda
Zwerg
Liebes Raketenmädchen, schmeckt Dir der Tee etwa nicht mehr? Ich reiß mich auch nicht drum, aber es gibt eindeutig ekligere Dinge. Schade ist nur, dass meine geliebten anderen Teesorten im Regal stehen bleiben und einstieben, weil ich außer Zyklustee zu Hause keine Gelegenheit mehr habe, noch nen normalen Tee zu trinken.