Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Morgen Antje,

ne noch keine anzeichen..nix....pickelfreie haut (sehr merkwürdig) und noch kein blähbauch oder so...noch nix...aber das kann ja alles noch kommen.....

aber selbst wenn es nicht geklappt hat diesen ÜZ..nich so shclimm, denn samstag treffe ich mich mitehemaligen berufsschulkameraden und da wird alkohol fließen :-D

na gut hibbeln wir noch, aber ich hoffe nciht mehr und die nervösität vorm messen ist weg......

warten wir ab..............

PS Seite 4 erreicht :ausheck

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Schon wieder Alkohol :wow :ironie:

Schön, dass Du nicht (mehr) sehr aufgeregt bist und gespannt abwarten willst. Coole Einstellung :kisses

Dann wünsch ich Dir nen schönen ersten Urlaubstag und schick Dir etwas von dem gelben Ding rüber, was bei uns seit gestern am blauen Himmel leuchtet, obwohl der Wetterbericht es gar nicht erwähnt hat :sonne

Zu Deinem PS: Einfach im Profil einstellen, dass nur 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden, bin jetzt schon bei Seite 23, und Seitenaufbau geht im Null Komma Nix :baeh:

mellipop

***Jungsmami***
Coole Einstellung

zumindest für die nächsten 14 tage oder so :-D

Einfach im Profil einstellen, dass nur 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden, bin jetzt schon bei Seite 23, und Seitenaufbau geht im Null Komma Nix

:-D

und danke dass gelbe ding ist shcon da........am blauen himmel und ab samstag/sonntag soll das wetter ja eh wieder bombenmäßig werden :sonne und zum trost wird der sohn von meinem freund wieder von freitag zu samstag bei uns schlafen..im haus im grünen bei meinen eltern...wenn die mutter es zu lässt.

dir auch noch nen shcönen tag....

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli,

ich drücke Dir auch noch weiter die Daumen, denn Außreißer gibt es schließlich auch mal.

Und falls es nicht geklappt hat, hast Du wenigstens einen braven Zyklus, der Dir VOR NMT Termin Bescheid sagt, dass es nicht geklappt hat.
Auch nicht schlecht, finde ich.

Baldurbande, das hast Du super getimt mit dem Urlaub & der Sonne.
Allerdings doof getimt für mich! Bin doch so neugierig, ob diesmal bei Dir ein Ei springt mit den neuen Medikamenten, die Daumen sind gedrückt und ich linse heimlich immer mal wieder auf deine Kurve.

Das gelbe Dinge war vorhin auch kurz hier, hab sogar mal kurz meine Sonnenbrille rausgeholt. Aber jetzt ist hier schon wieder bewölkt. Ich prangere das an.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen,

wenn ich Pech habe, war mein ES schon! Hatte gestern nen ganz tiefen Wert, den könnte ich aber erklären. Und heute morgen auf einmal nen ganz hohen Wert, da fällt mir nix zu ein. Erst die nächsten Tage werden zeigen, ob beides Ausreißerwerte sind. Wäre alles nicht so tragisch, wenn wir nicht gestern Abend nen verunglückten Smiley gesetzt hätten...

Hm, dass jetzt ab Samstag bei uns so ein super-heißes Wetter wird, ist nur auf einer Art schön. Denn ich werde unsere Nachbarin beauftragen, unsere Balkonpflanzen zu gießen. Aber wenn's jetzt gleich so knackig heiß wird, reicht es nicht, ihr zu sagen, sie soll in einem bestimmten Turnus nach den Pflanzen schauen. Da ist auf viel mehr zu achten! Tja, ich hab Probleme, gell?

Auf Arbeit ist bei uns der Bär los seit ein paar Tagen. Ich kriege einen krummen Hund nach dem anderen zum verwurschteln. Es nimmt kein Ende. Und dann noch ne Sitzung für Montag vorbereiten. Und morgen sind wir nicht im Amt, und Freitag ist eigentlich nur ein halber Tag :sn7 Naja, da werd ich wohl Freitag Nachmittag Überstunden machen müssen, damit ich hier keinen Saustall hinterlasse.

So, jetzt muss ich weiter machen. Chefi bringt bestimmt gleich die nächste Akte... Meld mich bestimmt heute Abend noch mal!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Menno meine Mens ist immer noch nicht da... Mich nervts langsam... Der Druck nach unten ist da als würde sie kommen aber nüscht ist! :sn7

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Wieso ist bei Euch schon überall die Sonne?? Bei uns hat es heute nonstop geregnet!!
Frechheit!!
Bei mir nichts neues. Wie auch ES war schon und NMT ist erst in ca. 1 Woche!!
@hotdevil: das ist jetzt echt doof. Warten auf die Mens ist, glaube ich, wenn man weiß, daß es nicht geklappt hat echt fürchterlich. Ich mag es ja kaum sagen, denn Du bist ja schon so lang dabei und so erfahren, aber es könnte ja auch anders sein. Wer weiß, wer weiß.
Drücke Dir auf jedenfall die Daumen, daß die Mens bald eintrudelt :druecker
und nochmehr die Daumen für "unverhofft kommt oft! :druecker :druecker :druecker

Also liebe Grüße
Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Mist!!
Dann muß die blöde Mens nun wriklich seeeehr bald kommen.
Man, man, man, da klappt es schon nicht und dann kommt die Mens nicht!! Hoffe Du hast Nerven wie Drahtseile, sonst ist das ja kaum auszuhalten.
Also drücke weiter die Daumen für eine baldige Mens.
Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
@ hotdevil

:druecker :druecker damit die doofe mens wieder kommt und du wieder starten kannst..... :troest

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Diese Warterei auf die Mens kann aufreibend sein....hoffentlich ist es bald zu Ende für Dich, hotdevil...

@mellipop: Und wie siehts aus? Gehibbelt wird bis Deine Mens da ist ;-)

@Antje: Bei mir siehts arbeitstechnisch ähnlich aus...allerdings komm ich grad aus dem Urlaub *Horror* ich will wieder Urlaub haben

Hatte heute morgen ein klein wenig Bauchschmerzen...allerdings bin ich mir ein wenig unsicher ob das die Mens ankündigt oder ob es die Joghurtsauce aufm Döner gestern abend (wegen der Laktose)

Ich glaub ich werd auch schon auf Arbeit als eine der Nächsten gehandelt, die schwanger werden...ich habs gewagt, zu sagen, dass ich heute keinen Sekt will (wir hatten ne kleine Feier) und in dem Moment als ich das Sektangebot ausgeschlagen habe frägt schon ne Kollegin "Ach biste schwanger?"

mellipop

***Jungsmami***
Okay leuts ich warte und bleib ruhig...also anzeichen hab ich auch noch keine....nix...aber sowas kommt ja auch über nacht :rolleyes:

mellipop

***Jungsmami***
Morgäääännnnnnnn

So ich bilde mir seit gestern abend und heute morgen irgendwie ein ziehen im unterleib ein - mens halt. naja vielelciht spielt mir mein körper ein streich oder so kommt mal und zwar an sich fast pünktlich, weiteres hab ich nu wirklich schon zur seite gelegt.

allen anderen :druecker weiterhin.

liebe grüße
mellipop

mellipop

***Jungsmami***
So Zyklus zu ende...neuer fängt an....mens ist im anmarsch :( schmerzen sind wieda da..die ersten tropfen auch schon....naja....dann muss ich montag zum blut abnehmen.

Rakete

Senior Hase
Melli,
gut, dass Du es nicht so schwer nimmst. Sag mal, warum gehst Du nochmal zum Blutabnehmen?

Ich bin mal gespannt wie es mit meiner Kurve weitergeht. Heute ist die Temperatur nicht gerade hochgeschnellt sondern ein bißchen abgesunken, vielleicht war der Es doch noch nicht. (Oder vielleicht ist das Ei zu doof zum Springen?)

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Rakete,

endlich kann ich antowrten. ein kurzes kreislaufproblem, welches mich nach wahnsinnigen krämpfen ereilte, hat mich kurzzeitig aus der bahn geworfen :angst sowas hatte ich das letzte mal im april letzten jahres.....na toll nach sowas darf ich nciht ins fitness :heul2

also zum blutabnehmen gehe ich zum gyn, weil sie alles vorsorglich durchchecken will - hormono, shcilddrüse und so.

mellipop
:engel

Rakete

Senior Hase
Melli, Du Armes! Ich dachte wer so eine vorbildliche Kurve hat, der hat auch eine Menstruation die sich zu benehmen weiß.

Hoffentlich geht's Dir wieder besser.

mellipop

***Jungsmami***
ja jetzt geht es wieder....

ne meine mens reißt sich nicht zusammen, komme am ersten tag nie ohne schmerz medis aus. und einmal im jahr reißt es auch den kreislauf runter....

mein freund fing wieder an, ob ich vielelciht zu dünn bin..hallo :shake

naja da muss ich durch und auf gehts rein in den nächsten zyklus.....

ach so...2. ÜZ NMT 12.08.

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Freut mich aber, dass Du es so locker siehst. Und Deine zweite Hälfte hat eine vorbildliche Länge!

Juni-Zyklus

Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni

Juli-Zyklus

Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7 ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5 ÜZ, NMT 28. Juli

August-Zyklus

Mellipop 2 ÜZ, NMT 12. August

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Wenn ich morgen früh wieder ne hohe Temp hab, krieg ich Balken! D.h., mein ES war am ZT 12 :sn7 Ich würde sagen, auf in den August-Zyklus... Aber noch hoffe ich, dass ich die letzten zwei Tage nen Ausreißer hatte, wobei ich den heutigen partout nicht begründen könnte.

Gute Nacht, Mädels! Ich verzieh mich jetzt ins Bett, bin etwas geschlaucht heute.

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli,
darf ich fragen wie dünn Du bist? (BMI?)

Hast Du Deine FA schon mal gefragt was sie zu den Schmerzen sagt? Ganz ehrlich ich bin früher blöderweise nie auf die Idee zu kommen meinen FA zu fragen. ERst als ich mit der Homöopathischen Behandlungen wegen anderer Dinge anfing wurde das Thema. Ich hab in den letzten Monaten (außer im letzten Zyklus!!!) auch eine deutliche Besserung gemerkt. Man kann dann schon was machen, man muss das nicht aushalten. Antje hat ja zum Beispiel gesagt, dass sie diesmal (dank Mönchspfeffer?) keine Beschwerden hatte.

Ich bin sehr gespannt was meine Kurve Morgen sagt. Wenn sie wieder doofes anzeigt, bin ich beleidigt und werde ihr damit drohen mich nach einer neuen Kurven umzuschauen.

Übrigens, ich hab schon für heute Steaks gekauft. Allerdings bleibt das Negligée im Schrank, hier ist es kalt und regnerisch und mir ist eher nach DVD und Sofa als nach9 1/2 Wochen.

Euch einen schönen Abend.
Euer Raketenmädchen

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Jetzt klink ich mich doch noch mal schnell ein:

Jepp, Möpf hilft mir wirklich gegen PMS. Und das schon zweimal. Beim ersten Mal hatte ich erst etwas anderes für den sanften Mens-Start verantwortlich gemacht, aber nachdem es beim letzten Mal wieder so war, schwöre ich, dass es vom Möpf kommt. Mädels, glaubt es mir, NIE im Leben hätte ich damit gerechnet, dass mir etwas anderes außer die Pille die Mens-Schmerzen nimmt!!

So, ich bin dann mal weg :weg

Oben