Hibbelthread 2007

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hmm ne ich glaube man kann ne Einnistungsblutung haben, von Schmerzen habe ich noch nicht gehört.

Anoula

glückliche Mami
es gibt frauen die meinen dann schmerzen gehabt zu haben aber eigentlich sagen ärzte das man davon nix merken kann ausser vielleicht einer kleinen blutung...

@mellipop: hm also ich denke dein ES war so ca. am 15.-16. ZT frühester NMT wäre dann der 30. ZT also der 10.7. lieber 1-3 tage länger rechnen sicherheitshalber aber finde deinen ES eigentlich sehr eindeutig denn du hast ja auch so in etwa deinen MS markiert!
übrigens schöne kurve sieht echt gut aus der anstieg ist sehr schön!
ich würde etwas trinken denn bevor du überhaupt wissen kannst das du schwanger bist schadet es dem kind auch noch nicht da es noch nicht an deinen blutkreislauf angeschlossen ist! ;-)

lG Anna

mellipop

***Jungsmami***
@ Anoula

das ist sehr gut zu wissen, wär ja schade, wenn ich dort nix trinken dürfte :pfeif
und danke für das lob für die kurve :-D

so mal sehen ob die schmerzen wieder kommen, vielelciht ist das alles auch nur stressbedingt keine ahnung.

@ antje

bin nicht abergläubisch vielelicht bringt der NMT mir ja auch glück :engel ja stimmt der 16. war geschätzt. na ich werd versuchen euch während meines urlaubs auf dem laufendem zu halten. sind nur noch 4 tage arbeiten.....

@ micha

na los erzähl schon :-D

mellipop

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Jaaaaa, wir waren fleissig!
Da unser Liebesleben in den letzen Wochen eh etwas zu kurz gekommen war, brauchte ich auch keine weiteren Mittel zur Verführung meines Göttergatten.
Einfach ein tiefer Blick und schon....naja ihr wißt schon. :-D

Nun hoffen wir mal, daß ein Kampfschwimmer unterwegs ist.
Hauptsächlich bin ich aber jedenfalls schon mal froh, daß der CP-Mon. mir nen ES angezeigt hat am 14 ZT, da scheint ja schonmal alles im Lot zu sein.

Liebe Grüße
Micha

PS: Wir bekommen heute noch nen neuen PC. Wenn alles gut geht, dann soll er heute abend schon einwandfrei laufen. Kann aber auch sein, daß mein Mann mal wieder ewig daran rumfummelt bis alles funktioniert. Also weiß noch nicht, wann ich wieder hier bin. Denn ab morgen Mittag bin ich bis Samstag abend nur unterwegs.

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Habe mich schon länger nicht gemeldet, aber immer schön mitgelesen. Bei uns nimmt es auch mal wieder Form an. Wenn alles klappt machen wir im August eine Insemination. Muss nur noch auf meine Mena warten, oder ende Juli sie auslösen mit Medikamenten. HAbe mir gedacht wenn nichts weiter passiert werde ich am 20. Juli anfangen mit den Medikamenten und dann sollte so am 31.7 oder am 1.8. meine Mens kommen...
Hoffe es geht diesmal wirklich etwas :geb7

S

S.v.e.n.j.a

Guest
Hallöle...

Ich wollt mich auch mal wieder kurz blicken lassen. Unsere Woche ist einigermaßen stressig bisher, daher weiß ich gar nicht, ob wir das so wie gewollt hinkriegen jetzt... Schaun wir mal... das WE kann ja noch alles verändern...

Meine Temp-Kurve find ich von Tag zu Tag witziger. Inzwischen glaub ich jedoch mal, dass der starke Abstieg daran lag, dass ich zuvor noch erkältungsbedingt höhere Werte hatte. Denn jetzt bleibt er ziemlich fleißig unten.

Nun denn... viel mehr zu erzählen hab ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

melli, was ist mit Tabletten? Hast du dir schon welche geholt? ;D

micha, dir drück ich ganz fest die Daumen dass ihr erfolgreich seid dieser Tage =)

und Katrin, vielleicht hast du ja so n Glück wie ich und es klappt noch überraschend ohne die Medis. Ich würds dir wünschen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Katrin: schön von Dir zu hören. Drücke Dir die Daumen, daß die Mens von allein kommt und dann kanns ja losgehen bei Euch

@Rakete: Sehe Dich ab u. zu hier, aber Du schreibst Nichts. ALLES KLAR BEI DIR??

Zur Info: Heute ist ein sch....Tag. Haben festgestellt, daß die gestern Nacht versucht haben mein Auto zu knacken. Ganze Tür verzogen und ein paar Kratzer. Echt prima. Leider nur Teilkaskovers. , also heißt das selber zahlen. Grrrr.
Mein Mann sitzt schon unten mit dem neuen PC u. kann es kaum erwarten, daß er nach dem Essen hier ran kann.(da werden Männer zu kleinen Kindern)

Also bis denne
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin, meistens hilft schon das Drohen mit Medikamenten :-D Können Dir Svenja und ich bestätigen.

@ Micha, so ein Mist mit Deinem Auto. Idioten :shake

@ Raketenmädchen: Du Ärmste! Hoffentlich wird's bald wieder weniger, damit Du mal Luft holen kannst. Mir geht's im Moment auf Arbeit auch so; alle räumen noch ihren Schreibtisch auf vorm Urlaub, der Posteingang ist der Wahnsinn die Tage. Und erst die penedranten Anrufer und Mailer :angryfire Zum Glück gibt's das EF!

Ich hab heute meine ersten Bücher bekommen :banane: Und morgen abend fahren wir über's Wochenende zu unseren Urlaubsbekannten :banane: Endlich wieder lecker grillen :banane: Kartoffelsalat haben wir aber abbestellt, sonst :uebel Montag hab ich nen Tag Urlaub :banane: Donnerstag haben wir Abteilungstag und fahren weg :banane: Und dann muss ich nur noch am Freitag bis Mittag arbeiten, und dann haben wir zwei Wochen Urlaub :banane: Und genau im Urlaub müsste ich theoretisch nen Eisprung haben :banane:

Mädels, ich wünsch Euch noch nen schönen Abend :bye:

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ihr braucht bei mir net weiter hibbeln. Test war negativ.. nun warte ich bis die mens kommt...

lea-rs

Aktives Mitglied
ach mensch karina, ist ja echt blöd, das es bei euch einfach nicht klappen will. Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Also ihr braucht bei mir net weiter hibbeln. Test war negativ.. nun warte ich bis die mens kommt...

och man süße das ist ja echt doof! wie siehts jetzt eigentlich aus? du bist ja nicht in behandlung im moment oder? wie stehst du denn dazu wenn ich mal fragen darf? kind ja aber nicht um jeden preis? ich mein das bei dir was gemacht werden muss ist ja relativ klar, oder?
fühl dich mal lieb gedrückt auch wenn ich nicht unbedingt die richtige bin für tröstende worte! :troest

lG ANna

mellipop

***Jungsmami***
So ihr Lübben

@ hotdevil

:troest och das ist doof, deswegen :druecker weiterhin

so hab mir gestern brav folsäure gekauft, ansonsten nix neues, ausser tempi ist nochmal um 0,1 gestiegen :)

Liebe Grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hotdevil, :troest Ich schließe mich mal Annas Fragen an *neugierig bin*

Melli :druecker Schaut toll aus, Dein Kürvchen!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Anna, nee nicht um jeden Preis muss es nun klappen... da ich ja schon weiss wie es ist warten zu müssen gehe ich anders an die Sache ran wie einige andere hier...! Ich habe erstmal ausgesetzt mit den Medies! Auf Dauer ist es ja auch kein Zustand! Deswegen warte ich jetzt meine Mens ab und hole mir dann nen Termin für Zyklusmitte!

Rakete

Senior Hase
Liebe Hotdevil,
das ich ja schade, dass es nicht geklappt hat.
Bist Du denn sehr enttäuscht, oder hast Du sowieso nicht damit gerechnet?

Wann geht es denn weiter mit den Medikamenten? Ich finde es ziemlich gut, dass Du zwischendurch mal eine Pause machst, ich schätze Euch beiden tut das auch ganz gut, oder?

Antje, ich beneide Dich um den Urlaub. Meiner war so kurz und wir fahren erst im September so richtig weg. Seufz. Übrigens, deine Kurve sieht gut aus! Wirst sehen, dieses Mal wird es was mit ES.

Meine Kurve ist gerade etwas merkwürdig, meine Temperatur ist ziemlich hoch gerade, vermutlich die Erschöpfung, oder ich brüte ne Erkältung aus. Aber ich trage jetzt erst mal alle Werte ein, rausnehmen kann ich sie ja immer noch.

Winnie, wie geht es Dir?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Raketenmädchen, wirst sehen, der September ist sooo schnell ran. Und so richtig weg fahren wir ja auch "nur" sechs Tage, den Rest sind wir zu Hause und machen da mal klar Schiff.

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nein ich bin nicht allzusehr enttäuscht Rakete! Mal soll bei den Medies mal ne Pause machen... Immer nur Chemie ist auf Dauer ja kein Zustand! Ich fange wieder an wenn ich beim FA war. Ich habe auch nicht damit gerechnet das es klappt!

Oben