Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Klar kannst du Fragen..ich glaub mein BMI liegt zwischen 20 und 21.

naja ich nehm die schmerzen hin, es ist halt so...einmal schmerzmedis reicht ja und dann ist. daher.....mönchspfeffer hatte ich auch mal..schmerzen waren da genauso..ich versuche sie an dem einen tag mit fassung zu tragen auch wenn mein freund jetzt was anderes sagen würde :-D aba vielleicht sollt ich es nochmal probieren, aber dann muss ich ja shcon zwei pillen am tag nehmen :hae?

schönen abend euch noch.....

doch zum locker sehen..naja war ja erst der 1. ÜZ mit ZB also daher :pfeif

mellipop

Rakete

Senior Hase
Antje, ich wünsch Dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub! Ich bin Morgen nicht online.

Und: Wenn dein ES wirklich schon war, darfst Du Dich nicht ärgern!
Denn das wäre doch ein super Zeichen dafür, dass sich alles einpendelt. Und der Rest kommt dann auch noch!!!! Ganz bald.

Gute Nacht, meine Hasen.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Vielen lieben Dank, Raketenmädchen.

Du hast recht und ich denke auch so, dass die Hauptsache ist, dass sich mein Zyklus einpendelt. Ich bin nicht traurig, dass ich diesen Zyklus vielleicht abschminken kann. Ein regelmäßiger Zyklus ist das, was ich von Anfang an wollte. Die Basis muss passen, dann geht es ans Feintuning.

Meine Temp war heute so mittelmäßig, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich jetzt den Tee für die zweite Hälfte trinken soll oder nicht. Aber da ich noch keinen signifikanten MS hatte, gehe ich mal davon aus, dass der ES doch noch kommt. Ich trinke also weiter den Tee der ersten Hälfte und teste weiter LH.

mellipop

***Jungsmami***
Hallo Antje,

ich wünsch dir auch nen shcönen Urlaub, denn ich werde heute auch zu meinen eltern aufbrechen und nur noch begrenzten zugang zum i-net haben.

Ihr habt alle meine :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Dankeschööön :sonne

Um zehn nach halb vier bin ich heut aus der Arbeit raus! War um halb fünf zu Hause, Haushalt gemacht, Pflanzen versorgt, Haare gefärbt und jetzt müssen wir nur noch packen. Schlafprobleme werden wir heute Nacht keine haben...

Mädels, ich wünsch Euch was! Meine Daumen sind auch im Urlaub für Euch gedrückt :kisses

P.S. Wir haben von "Liebe ist..." so einen Tagesabrisskalender. Heute morgen habe ich folgendes Blatt abgerissen: "Liebe ist ... wenn die Temperatur steigt." Dann schaun mer mal :-D

Rakete

Senior Hase
Hihi, kluger Kalender.

Ich bin gerade total genervt von meiner Kurve! Ich dachte nämlich das mein ES schon gewesen ist. Aber vermutlich war das wohl doch nicht so.

Mir ist aber heute wirklich Null nach Sex (bin früh aufgestanden und musste mit dem Flugzeug einmal quer durch Deutschland hin-und zurückfliegen und mir zwischendrin lauter langweiliges Zeug auf Konferenzen anhören und Smalltalk machen) und ich vermute dem Raktenjungen wird es nicht anders gehen...Der hat nämlich vorhin erfahren, dass er arbeiten muss am Wochenende. Dabei hatten wir uns beide so auf das Wochenende gefreut: Auf Ausschlafen, in der Sonne frühstücken, See fahren, Sommer haben...

Seufz.

Antje, Dir einen ganz, ganz wunderbaren Urlaub. Erhol Dich gut, macht Euch keinen Smilie-Streß und verbringt viel Zeit unter dem großen gelben Ding.

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Super Kalender. Wenn das man kein gutes Omen ist!!
@Rakete: Man, man, man. Bei Eurem Arbeitsalltag kann man ja kaum noch Lust haben auf Sex. Selbst wenn man dann Lust hätte besteht ja noch immer die Gefahr, daß einem noch bevor es dazu kommt, die Augen zufallen. ;-) Ne,ne,ne... so kann das ja nicht weitergehen. Was kann man da nur machen? Evtl. 2 Kannen Kaffee am Tag trinken, oder 8 Liter Cola, damit man wach bleibt. Weiß auch nicht, aber Ihr tut mir echt leid. Hoffe es wird bald besser mit dem Arbeitssteß bei Euch!!

Viele liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Huhu kurzer Zischenbericht aus dem Urlaub :-D

Kurve sieht diesmal nicht so toll aus bis jetzt, denke liegt an schlafmangel dank mücken und super tempi draussen :shake

muss 15 uhr zur gyn zum blutabnehmen und danach im berufsverkehr mit auto zurück ins grüne zu meinen eltern :hae?

vermisse es doch etwas das i-net :ausheck

wünsch euch noch viel spaß und weitere berichte folgen....besendors in 5 tagen, wenn das warten auf den ES wieder anfängt :pfeif

liebe grüße
mellipop
:engel

PS: auf meiner feier mit meinen berufsschulmädels am samstag gab es schlechte nachticht, die eine mittlerweile 35 war letztes jahr schwanger und hatte es im 3. monat verloren, dabei hatten die shcon alles an namen und so :heul2 sie hatten sich so gefreut. und bei mir haben sie alle gefragt wann es endlich soweit ist, nehme die pille doch schon ewig nciht mehr :pfeif

Rakete

Senior Hase
Juli-Zyklus
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7 ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5 ÜZ, NMT 28. Juli

August-Zyklus
Mellipop 2 ÜZ, NMT 12. August

Setzt einen Zyklus aus:
Hotdevil

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

@Melli
Hey Melli, ich finde so ein bißchen Internetentzug gehört zum Urlaub dazu und macht ihn gleich doppelt so erholsam.
Bin schon gespannt was Dein FA zu erzählen hatte, und ob Dein neuer Zyklus wieder so Bilderbuchmäßig ist.

@Micha,
Liebe Micha,
das ist ja nett von Dir.
ja, bei uns ist es im Moment wirklich ein bißchen viel. Wir fahren aber dafür zu Belohnung im September gleich drei Wochen weg. Und glücklichweise können wir uns auch nach 3,5 Jahren noch so gut leiden, dass wir Sex immer irgendwie hinkriegen. Allerdings eben nicht nach Plan, das wäre echt ein bißchen viel.

@Winnie
Liebe Winnie, geht es Dir gesundheitlich wieder besser??
Die Daumen sind – egal wie widrig die Umstände in der letzten Zeit waren– feste gedrückt.

Hier ist es heute immer noch 1000 Grad heiß und ich trage mittlerweile die Kleider zur Arbeit, die sonst nur zum "hey, ich hätte gerne einen Smilie" zum einsatz kommen. (Nein, keine Sorge, nicht das kleine Negligé).

Einen schönen Tag, Euch Hasen wünscht
das Raketenmädchen

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wer sagt das ich aussetze?

Habe gestern seid nach 46 Tagen meine Mens bekommen!

somit ist mein NMT der 15. August

Rakete

Senior Hase
Hallo liebe Hotdevil,

das ist ja komisch, ich hatte extra im Strang nachgeschaut, weil ich Dich beim letzten Mal als ich die Liste gemacht habe, vergessen hatte.
Und da stand, dass Du eine Runde ausetzt. Vielleicht war das aus dem Zusammenhang gerissen? Oder aber ich habe mich in der Zeile verguckt.

Entschuldige bitte! Und: Hurra, dass die Menstruation endlich da ist!

So jetzt ist alles richtig:

Juli-Zyklus
Winniepu13 24 ÜZ, NMT 18. Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT 19. Juli
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7 ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5 ÜZ, NMT 28. Juli

August-Zyklus
Mellipop 2 ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ?. UZ 15. August

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Falls noch wer einen Fehler entdeckt, laut schreien!

PS: Hotdevil, ich glaub jetzt hab ich's. Du machst gerade mit Medikamenten Pause, oder? Sorry, die Hitze macht es einem nicht gerade leichter.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Kleiner Zwischenbericht von mir:
mein Magen grummelt immernoch etwas mit mir,so daß ich nicht an meine Diät denken kann sondern halt nur das esse was mir bekommt und das sind halt auch Butterkekse und Brot was ich sonst nicht essen dürfte mit meiner Ernährungsumstellung.
Aber es hat keinen Sinn anders,muss erstmal wieder komplett gesund werden und dann sehen wir weiter.

Ansonsten denk ich zur Zeit so garnicht ans Hibbeln (nutzt ja bei uns auch nicht soo viel wegen der ganzen Umstände....) da ich voll in Hochzeitsvorbereitungen stecke.
Es sind nur noch etwas über 2 Wochen und dann ist es soweit.
Hab nun ein schönes Kleid,Schmuck dazu und die Ringe und das Lokal sind nun auch endlich unter Dach und Fach.
Nur noch nen Schuh müsste ich finden *grummel*
Aber wenn man auf so grossem Fuss lebt (Grösse 42) dann ist es nicht so leicht...

An alle die grad am Hibbeln sind: :druecker :druecker :druecker

Bis die Tage Ihr Lieben,
:maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Rakete: Schön zu hören, daß es bei Euch so harmonisch läuft. Ist bei uns aber auch so. Nach 11,5 Jahren. Wir finden immer "unsere Zeit". Natürlich nicht mehr so oft wie früher, daß aber eher stressbedingt und da ist ja auch noch unser Zwerg. Aber wir können uns nicht beklagen!

@Winnie: Dir weiterhin gute Besserung!! Man nur noch 2 Wochen. Bist bestimmt langsam aufgeregt - oder?

@hotdevil: Prima - die Mens ist da. Auf in den nächsten Zyklus!

Wir waren gestern in Tolk (Freizeitpark für kleine Kinder). Echt prima. Aber diese Hitze. Man, man, man kaum auszuhalten. Heute gehts mit der Hitze - ist nicht ganz so heiß hier.
Ansonsten nichts Neues bei mir.

Also bis dann Ihr Lieben
Gruß Micha

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen,

Winnie, sag mal ist Dein Kleid weiß? Oder hat es eine andere Farbe?
Meine Schwester hat letztes Jahr ganz klassisch geheiratet und war in einem sehr spießigen Brautmodenladen. Und die hatten erstaunlicherweise wirklich viele sehr gute Schuhe zu echt okayen Preisen. Aber natürlich hauptsächlich weiße.

Eine Hochzeit im August! Es gibt doch wohl nichts Herrrlicheres!

Hier gibt es auch nichts Neues. Nicht mal meine Kurve sorgt für Abwechslung. Seit Tagen der gleiche Wert.

Euch einen schönen Tag!

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Hübschen,

iche wieder :-D

naja bei uns nix neues..mens ist noch nciht weg...für mich ziemlich lange mal, sind zwar nur noch shcmierblutungen aber naja.

kurve wird diesmal nicht so bilderbuchmäßig, werd hier den link reinstellen und dann seht ihr mal...aber ich dneke dass liegt an schlafmangel und hitze :shake

hier der link http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47382/nummer=2

wünsch euch auch noch schönen tag, denke werd mich freitag wieder melden :-D

liebe grüße
mellipop
:sonne

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Nur zur Info!!

Meine Mens ist soeben eingetrudelt. Schade!!
Naja, dann mal auf in den nächsten Zyklus.

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@Micha: Schade, dass es nicht geklappt hat...

Meine Temperatur spinnt total, ich hoffe mal, dass es am Streß liegt und meine Mens die nächsten Tage kommt...

S

schafilein

Guest
hallo, ich lese schon immer wieder bei euch mit, jetzt würde ich auch gerne mithibbeln!?

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein!!
Herzlich Willkommen!!
Schön noch ein Hibbelhase mehr!!
Wie lange übt Ihr denn schon (wenn man fragen darf)
Freue mich, daß Du nun hier bist und hoffe es gefällt Dir mit uns!!
Aber eigentlich bin ich mir da ganz sicher, denn es ist prima hier!!

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
also ernsthaft hibbeln ist jetzt aktuell neu! pille hab ich vor 1 1/2 jahren schon abgesetzt. und jetzt mal gucken, hab einen verdrehten hormonhaushalt und meine fä meinte schon vor jahren, daß ich ohne hormonunterstützung nicht schwanger werde vermutlich, ich wills aber trotzdem erst so verscuchen!
jetzt trink ich seit 2 tagen nestsäuberungstee und nehme folsäure, und dann mal abwarten... :]

Rakete

Senior Hase
@Micha
Hallo Micha,
ach schade! Du klingst nicht besonders enttäuscht, ich hoffe das ist auch wirklich so.

Auf in den nächsten Zyklus, Daten bitte für unsere schmucke Liste.

@Schafilein
Hallo Schafilein, herzlich willkommen in der Hall of Hibbel!
Wir freuen uns über jeden neuen Hasen.
Viele hier schwören ja auf den Zyklustee, vielleicht ist der sogar besser als der Nestreinigungstee.

Und ich persönlich habe super Erfahrungen mit Homöopathie gemacht (gerade da wo die klassische Medizin hilflos herumstochert.) Vielleicht wäre das auch was für Dich, wenn Du (noch) keine Hormone nehmen magst?

@Bianca
Liebe Bianca, ich hatte diesen Zyklus vor dem Eisprung auch ein paar sehr stressige Tage, das hat man sofort auch in der Kurve gesehen– totale Ausreißer. Ich guck mir gleich mal Deine Kurve an, und meld mich später nochmal.

Euch einen schönen – nicht ganz so glutheißen Tag!

Winniepu13

Aktives Mitglied
Nein,mein Kleid ist weinrot.Wir heiraten ja (zumindest erstmal) nur standesamtlich.
Brauche schwarze Schuhe dazu,aber bisher hab ich halt noch keine gefunden.
Werde gleich nochmal losfahren...
Hatte ja gestern NMT,bisher ist die Mens zwar noch nicht da aber heute kommt sie wohl noch da bin ich mir sicher weil ich schon so komische Bauchschmerzen habe wie sonst auch davor.

Dicken KNUDDEL an Euch alle :maldrueck

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

So der 20. rückt näher wegen den Medis zum Mens auslöen! :hihihi
Aber vieleicht hat auch das drohen tatsächlich geholfen. Habe bereits so ein bisschen Mens anzeichen! :geb7
So wir werden sehen!

Werde mich melden, wenns was neues gibt.
Winnie: Ich wünsche dir Glück bei der Suche, wir schon klappen :druecker

Oben