Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mens von Bianca: :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

@ Bianca: Wünsche Dir gute Besserung :troest Wenn ich so höre, was es alles für Allergien und Unverträglichkeiten gibt, bin ich echt froh drum, nix davon zu haben :anbet Wegen Umstandsmode: Persönlich finde ich das etwas zu früh, aber ich muss ja eigentlich die Klappe halten mit meinen ganzen Erziehungsbüchern :weg Meinst Du nicht, dass es solche Schnäppchen immer wieder mal gibt?

@ Raketenmädchen: Ich hasse diese Ausreißer auch. Weil man nie weiß, ob's einer ist oder nicht. Dies hat zur Folge, dass ich immer noch meinen Tee der ersten Hälfte trinke, weil ich für alle hohen Werte ne Erklärung habe. Und dann "schimpft" Anna wieder, dass ihr meine 2. Kurvenhälfte nicht gefällt (was ich verstehen kann)... Ich drücke Dir weiterhin alle meine Daumen!!

Rakete

Senior Hase
Ja, diese Ausreißer sind echt absoluter Dreck!
Leider hab ich in diesem Zyklus das erste mal wirklich das Gefühl gehabt es könnte geklappt haben – aber von diesem Gefühl hab ich mich vorhin verabschiedet. Ich bin jetzt wieder pessimistisch und rechne eher mit meiner Menstruation. Seufz.

Aber – wenn es kein Ausreißer ist, dann ist wenigstens mal die Temperatur VOR dem NMT gefallen. Man muss ja auch über kleine Dinge dankbar sein, ne ce pas?

Winniepu13

Aktives Mitglied
Meine Mens lässt komischerweise auch noch auf sich warten-aber die kommt sicherlich noch da bin ich ganz sicher.
Hab ja sonst immer Tabletten genommen wodurch der Zyklus regelmässig wurde.
Und durch die Krankheiten die letzten Wochen konnte ich die nicht mehr nehmen-und schon bin ich wieder bei Tag 32.War aber vor den Tabl.auch schon mal bei 35 Tagen,also nix mit Hibbeln :angryfire

Ansonsten bin ich natürlich schon megaaufgeregt,keine zwei Wochen mehr bis zur Hochzeit :banane:

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Lieben,

so iche mich auch mal wieder meld....ihr seid so fleißig am schreiben, aber mit modem bekommt man diese seite überhaupt nicht unter 10 min auf :nudelholz

tja bei mir alles ruhig...nur die kurve irgendwie nciht, aber naja.....hatte gestern einen super deprimierten tag, denn wir hatten von donnerstag bis samstag den sohn meines freundes hier und es lief alles super...nur als er weg war wurde ich traurig :heul2

meine gyn hat sich auch noch net gemeldet wegen der blutabnahme, aber dann scheint alles in ordnung zu sein oder sie meldet sich die woche noch....

so nu werd ich mal ins fitnesss tappern und nachher wieder hierher und dann abends zurück zum hundi :-D und garten und so ....... will immer frei haben, wobei meine kurve dann komisch aussieht :rolleyes:

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Tja, Melli, dann wohl doch wieder arbeiten gehen? :baeh: Ich sag's ja schon lang, ist irgendwie die Zeit der Sch***-Kurven. Genieße trotzdem Deinen Urlaub :kisses

Winniepu, ich fiebere schon fleißig mit :kisses Hast Du inzwischen Schuhe gefunden? Mir ist nämlich eingefallen, dass wir einen Übergrößenkatalog wegen mienem Mann (Gr. 48/49) zu Hause haben, in dem fangen die Damen-Größen bei 42 an. Schau mal bei schuh-kauffmann.de

S

schafilein

Guest
sagt mal ist ein thermometer mit nur einer stelle hinter dem komma zu ungenau? soll ich eins besorgen das genauer mißt?

@winniepu: ich hab gearbeitet bis einen tag vor der hochzeit, das war dann so stressig, weil ich abends noch so viel vorbereiten und organisieren mußte, dass ich andererseits ganz abgelenkt war und nur noch todmüde ins bett gefallen bin.
aber es war ein ganz toller, besonderer tag. freu dich drauf, ich wünsch dir das alles so läuft wie dus möchtest!

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke Antje :-D
Eigentlich hab ich die Laktoseintoleranz im Griff, ich hab keine Ahnung was gestern/ heute los war..

Stress wird leider nicht weniger...komme grad mit einer unserer Meerschweindamen vom TA...die Maus hat zahnprobleme und muss wg. nem Tumor in den Eierstöcken operiert werden :(

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Ich denke, dass ein Thermometer mit nur einer Kommastelle genausogut reicht. Zumindest nutzen bei wuki viele so eines. Auf der anderen Seite kostet eins mit zwei Kommastellen auch nicht die Welt. Ganz, ganz wichtig: Bitte nicht nur bis zum Piep messen, sondern bis es nicht mehr steigt, also z.B. feste fünf Minuten messen. Meine ersten Kurven würden besser aussehen, wenn ich dies von vornherein beherzigt hätte.

@ bianca: :druecker für Dein Meerschweinchen :maldrueck

S

schafilein

Guest
gut zu wissen. hatte schon in der thermometerbeschreibung gelesen, dass man im mund mind. eine minute messen soll, also auch nach dem piepen, aber dann mess ich jetzt noch etwas länger!
momentan sinkt meine temperatur von tag zu tag, vielleicht auch weils draußen wieder kühler ist ( und im schlafzimmer). bin so neugierig ob ich an der temperatur eine 2. zyklushälfte erkennen kann! :zwinker:

S

schafilein

Guest
@bianca: gute besserung deinem schweinchen, was macht ihr nun mit dem tumor?
laßt ihr sie operieren?

Bianca0815

Danke...

Ihr habt mir übrigens soweit...ich werd morgen nen Test kaufen...komm aber erst abends zum Testen

S

schafilein

Guest
uiii!!! spannend!!!
du hältst es aus bis zum abend?! :respekt
(ich glaub ich würde vor neugier zerplatzen!)
daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Bei vielen Mädels sinkt die Temp kurz vorm Eisprung. Die erste höhere Messung hast Du dann am Tag nach dem Eisprung. Wegen dem Thermometer: Probier es doch einfach mal aus, wie Deines "tickt". Stell Dir vor, ich habe eins aus der Apo speziell für Frauen zur Zyklusbeobachtung. Das Ding kannst Du echt in der Pfeife rauchen. Es piept ganz willkürlich; manchmal nach ner Minute, manchmal schon nach 20 Sekunden. Und danach steigt die Temp weiter. Die Tage, wo ich Fieber hatte, sogar um ganze 2 Grad!! Deshalb ignorier ich das Piepen (leider kann ich es nicht ausstellen) und messe sture fünf Minuten. Dann ist auch meist die Temp stehen geblieben. Du hast recht, es ist auch sehr wichtig, immer an der selben Stelle zu messen. Am besten oral oder rektal. Beim Oralmessen immer unter der selben Zungenseite! Und immer um die selbe Zeit messen. Bei vielen (nicht allen) Mädels verfälscht sich sonst die Temp.

@ bianca: Respekt, dass Du bis morgen Abend warten kannst! Merkst Du denn irgendwelche Veränderungen in Deinem Wohlbefinden? Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen; und bitte gleich posten, ja? :kisses

Bianca0815

Ich würde es nie wagen, euch nicht zu informieren ;-)

Ich MUSS bist morgen warten...hab ja keine Tests zuhause und heute war ich vollkommen mit den Tieren beschäftigt...könnte natürlich vor der Arbeit ne Apotheke oder so suchen, aber dann auf Arbeit testen?? Nenene...

Mir gehts wie immer, nur eben durch die Laktose bedingt immer noch ein wenig so :uebel
Keine Stimmungsschwankungen, Heißhunger oder sonstiges :-D

Micha 78

Aktives Mitglied
@Bianca: Ui ui ui - wie spannend!! Wann ist denn endlich morgen-abend. Hibbel hibbel.
Drücke Dir gaaanz fest die Daumen :druecker und hoffe auf eine positive Nachricht morgen.

@Rakete: was muß ich da lesen, Du wirst nun pessimistisch. Ne ne :nanana, so geht das ja nunmal schon garnicht. Hier wird doch optimistisch gedacht, bis die Mens eintritt.
War das nicht so abgemacht?? ;-)

Bei mir nichts Neues!!

Also liebe Grüße und Gute Nacht
Micha

Anoula

glückliche Mami
liebe bianca ich schicke dir ganz dicke daumen die kurve sieht zwar chaotisch aus aber auch so kannst du schwanger werden! du hattest jedenfalls einen deutlichen ES mit einem guten anstieg! also viel glück für den test bin sehr gespannt! :druecker :druecker :druecker :maldrueck

aber auch allen anderen schicke ich daumen allerdings ist biancas kurve wirklich sehr spannend :-D

bin ab und an mal was abwesend weil ich im stress bin aber ihr könnt mich ja per pn erreichen die kontrolliere ich regelmäßig bzw. werde ich da auch benachrichtigt! ;D

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hasen,
Micha hast ja recht! Heute sieht die Kurve wieder toll aus (was bei mir nix sagt).
Ansonsten bisher noch nicht wirklich schlimme PMS-Anzeichen, ich bin bloß müde, aber das kann auch das Wetter sein.

Es wird wie gesagt sowieso erst am Wochenende spannend. (Wenn ich Besuch habe, eine Freundin die über 40 ist und Single ist und die ich deshalb nicht mit diesem Thema behellligen werde.) Testen kann ich also – falls die Menstruation nicht sowieso schon Morgen oder Freitag kommt– erst in Ruhe am Montag Abend.
Und voher muss ich noch einen Test kaufen, hab bei meiner letzten PMS-Horror-Hibbelarie alle weggetestet. (Ok, waren nur 2).

Bianca, und für heute Abend sind die Zehen gedrückt (ich moderiere heute Abend eine Veranstaltung und hab die Daumen nicht frei.)

Drück Euch!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ta ta, die Liste:

Juli-Zyklus
Winniepu13 24. ÜZ, NMT 18. Juli
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7. ÜZ, NMT 26. Juli
Raketenmädchen 5. ÜZ, NMT 28. Juli

August-Zyklus
Schafilein 1. ÜZ, NMT 11. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Bianca testet ja heute Abend :druecker , und Winniepu wartet noch auf die Mens.

Ich hab noch zwei Tage Zeit. Es scheint sich immer mehr zu bewahrheiten, dass ich am 12./13. ZT einen ES hatte :banane: Und seit heute vormittag (ZT 26) habe ich MS :banane: Hört sich doch verdammt noch mal nach nem ganz normalen Zyklus an, wie ich es mir besser nicht erträumen könnte :banane::banane: Zu den verpatzten Smileys hatte ich schon weiter oben mal geschrieben, deshalb warte ich einfach so ganz ohne Hibbeln auf den neuen Zyklus. War heute übrigens wieder beim Blutabnehmen, um zu gucken, was die SD-Hormone und das zusätzliche Jod seit den letzten fünf Wochen bewirkt haben. Freitag werd ich anrufen wegen dem Ergebnis.

Tja, liebes Raketenmädchen, die Vierte im Bunde bist Du! Ich wünsche es Dir sehr, dass es diesmal bei Dir geklappt hat. Sobald meine Daumen heute Abend nach Bianca's Ergebnis wieder frei sind, werden sie für Dich gedrückt!!

Bianca0815

Soo ihr Lieben...ich trau es mich kaum zu sagen, aber... der blöde Test war kaputt
Und ich hab natürlich hab ich nur einen gekauft, wer denkt denn an sowas??

Das Ding hat nicht den Hauch einer Linie angezeigt, in keinem Fenster...morgen nochmal..

Eigentlich total bekloppt oder?

aber morgen wird erst mal meine Meerschweinchendame operiert...das beschäftigt mich momentan noch mehr

Micha 78

Aktives Mitglied
@Bianca: was? was? was?
Das darf ja wohl nicht war sein!!!
So ein Mist!!
Ich jedenfalls werde weiter die Daumen drücken!! :druecker :druecker
Das Du das noch aushälst! Wahnsinn! Ich wär schon längst unterwegs mir nen neuen Test besorgen. Ich beneide Dich um Deine Ruhe!!
Also morgen dann. Melde Dich!! Versprochen??

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Soll ich jetzt laut sagen, dass ich schon fast die Doppelpackung in der Hand hatte? :weg

Meine Gedanken sind bei meiner Meerschweinchendame..sie muss ein wenig betütelt werden und deswegen denk ich nicht so sehr an den Test ;-)
Und das ist auch der Grund warum ich nicht sofort los bin...und meine Laktoseintoleranz ist immer noch sehr präsent, leider...da lieg ich lieber auch der Couch..

Morgen wirds aber später werden...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, liebe Bianca, das glaub ich ja jetzt nicht, oder? Kommt ja alles zusammen bei Dir! Dann wünsche ich erst mal Deiner Meerschweinchendame toi toi toi für die OP, dann Dir gute Besserung wegen Deiner Laktoseintoleranz und zu guter letzt morgen ein glückliches Händchen beim Kauf eines neuen SST'S!! :troest Also, meine lieben Däumchen, das gibt ne Nachtschicht für Euch :druecker

S

schafilein

Guest
oh, meine daumen sind doch schon fast blau vom vielen drücken!!!
du hast wirklich eine beneidenswerte ruhe! eine bekannte von mir hat sich mal in der apo einen sstest gekauft, packt zuhause aus---packung leer!!! die kam sich richtig doof vor als sie am nächsten tag dort reklamiert hat! (dann positiv getestet)

alles gute für dein schweinchen!
:druecker :druecker :druecker

Oben