Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
So schnell kann ich gar nicht schreiben, wie ihr schreibt ;-)

Der Test war negativ....

Jetzt heißt es also warten bis die Mens kommt, ich mach am Freitag mal nen Termin bei der FA..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das gibt's ja gar nicht; nur schlechte Nachrichten heute!!! Tut mir leid für Dich, Bianca :maldrueck Du liest Dich nicht sehr enttäuscht?

Bianca0815

Ich hab grad meine kranke Schweinedame sitzen, deswegen vielleicht...

Naja, is schon richtig blöd auf diese Test zu starren und nichts tut sich....
und irgendwo ist da schon Enttäuschung, aber ich glaub dass das erst später kommt, weil ich momentan das kranke Schweinchen betüddeln muss...und die Kleine MUSS fressen, will sie aber noch nicht...

Naja, bleibt nur mal wieder die Frage, wo meine Mens bleibt

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Entschuldige bitte, dass ich nicht an Deine Meerschweinchen-Dame gedacht habe: Sie hat also die OP gut überstanden? Das freut mich.

Wo Deine Mens bleibt, frage ich mich auch! Sah doch nach einem Eisprung aus. Gute Idee, mal bei der FA vorbeizuschaun. Ich drück Dich :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
ich bin mir sehr sicher das hier bald wieder der storch einzug hält! dafür schicke ich euch nochmal viren! *PUUUUUUUSSSSST* ;D

Hmmm, schon komisch, seit ca. einem halben Jahr macht der Storch einen riesen Bogen um die Hibbelmädels 2007 :shake Er mag uns einfach nicht :bldgt Oder liefert er nur noch Sammelbestellungen aus?

Bianca0815

Carola war die Letzte, die es "erwischt" hat, oder?
Vielleicht macht er grade Langzeiturlaub...

Musst Dich net entschuldigen...ihr gehts den Umständen entsprechend..sie ist noch sehr platt..leider...Sie muss jetzt unbedingt wieder anfangen zu futtern..weil Meerschweinchen immer essen müssen, sonst machtder Magen schlapp..wird ne lange Nacht werden ;-)

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Rakete: Och Mensch! Laß Dich mal :maldrueck. Aber wie Du schon sagst, ist es für Dich bestimmt die richtige Entscheidung, das mit dem Messen zu lassen. Du hast ja nun auch eigentlich nen regelmäßigen Zyklus. Hoffe daß die Enttäuschung bald verfliegt und das der Raketenjunge Dich gut ablenkt und auf andere Gedanken bringt.

@Bianca: Echt schade!! Hoffe Du bist nicht zu dolle enttäuscht. Aber Kopf hoch, neuer Zyklus - neues Glück!!

An Euch beide. Sollte die Enttäuschung mal zu stark sein, meldet Euch hier, wie ihr seht sind wir alle zur Stelle um Euch etwas aufzubauen.
Das finde ich übrigens prima an uns Hibbelhasen!! Dickes Lob an Alle!!

@baldurbande: Aha Mens also noch nicht da!!! wer weiß... wer weiß??
Sag mal hast Du nen guten Draht zu Störchen - könntest Du das dann mal nicht mit der Sammelbestellung in die Hand nehmen ;-). Liefertermin(Empfängnis): August.

Heute an ZT 7 hat mein Clearplan-Monitor den ersten Test angefordert. Hoffe nun daß er wieder am 15. ZT den Eisprung anzeigt (drückt die Daumen).

Liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Danke....das is lieb...

Ich glaub ja, dass der arme Storch einfach nur überbeschäftigt ist...bei den ganzen Kindern, die jetzt ev. dank Elterngeld gezeugt werden :weg

Micha 78

Aktives Mitglied
Oh Bianca laß das man nicht die ganzen schwangeren hören!! ;-)

Aber unfair, dann könnte er ja erstmal bei mir vorbeischauen, denn ich bin eine die von dem neuen Eltergeld keine Vorteile hat (da ich ja z. Zt. im Mutterschutz bin). Ich würde nur die 300,00 Euro bekommen.
Wer weiß vielleicht hat er sich nur verflogen. Evtl. sollten wir ihn mal auf den Hibbelthread aufmerksam machen... dann kommt er bestimmt.

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
bianca das ist schade
vorteile jetzte noch nicht schwanger zu sein:
es gibt viele sommerfeste die ihr jetzt noch richtig mitfeiern könnt
im april kanns noch so kalt sein, entbindungstermin im frühsommer ist viel besser
hier können alle noch etwas gemeinsam hibbeln
und dann gemeinsam einen frühsommer-babys-threat 2008 eröffnen!
:sonne

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha, ich mach mir gar keine Hoffnungen in diesem Zyklus, wirklich! Dafür sind die Smileys zu verunglückt, glaub's mir. Außerdem habe ich deutlichen MS, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann ich meine Mens bekomme. Mei, ich freu mich richtig drauf. Und Du bist schon wieder bei ZT 7? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Selbstverständlich bekommst Du meine Daumen für einen pünktlichen ES :druecker

@ Schafilein, so denk ich auch! Es soll alles so sein, wie es ist. Speziell in unserem Fall können wir wirlich noch so viel wie möglich vom Auto abbezahlen, bis wir dann nur noch von einem Gehalt plus Elterngeld leben müssen.

@ Storch: :hilfe:, wann holst Du uns hier ab??

S

schafilein

Guest
komischerweise hab ich mir in den kopf gesetzt, dass schwanger bei mir irgendwas mit dem 08.08.08 zu tun haben muß, ich glaub als entbindungstermin wird das sicher sehr knapp, vielleicht hab ich da auch erst einen positiven test?!
wir haben am 07.07.07 geheiratet und jetzt denk ich irgendwie, dass an besonderen daten bei uns auch was besonderes sein muß. (heute haben wir ein nachträgliches hochzeitsgeschenk bekommen, das wir erst am 08.08.08. geöffnet werden darf! nette idee , oder?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hey schafilein, Du bist ja ganz frisch verheiratet :wow Herzlichen Glückwunsch nachträglich :kisses Für ET 08.08.08 hast Du doch noch 3 Übungszyklen Zeit ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Übrigens, ich hab ein gutes Anti-Depressivum entdeckt: Ich hab in den ganzen alten Hibbelsträngen gelesen. Und wirklich fast alle die da drin schreiben "ich werd nie schwanger werden" "alles schrecklich" "schon wieder Mens" haben jetzt so Ticker und Fotos von Kindern. Also wird es bei uns schon auch noch klappen.

Liebes Raketenmädchen, die alten Hibbelthreads habe ich auch schon manchmal quergelesen. Wirklich faszinierend, wer da alles äußerst verzweifelt war und jetzt schon teilweise zwei Kinder hat! Deshalb bin ich mir sicher, dass auch WIR bald unsere Signaturen mit Geburtstickern schmücken dürfen.

S

schafilein

Guest
dankeschön, ja wir sind fast elf jahre zusammen, aber mein lieber hat sich immer etwas gegens heiraten gesträubt. im märz im urlaub hat er sichs dann anders überlegt und dann konnte es plötzlich ihm nicht schnell genug gehen (das war ganz schön stressig, aber eine ganz tolle hochzeit!).
wir finden es beide total schön nun verheiratet zu sein, hat auch nach all den jahren jetzt wirklich was besonderes! :love1

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Danke fürs daumendrücken! Ja hast Recht, die Zeit vergeht rasend schnell!!
Und bei Dir hibbeln wir dann der Mens entgegen. Auch gut, dann kann der neue Zyklus starten, der dann natürlich kpl. aussieht wie im Bilderbuch, selbstverständich mit den Smileys zur richtigen Zeit!! :]

@schafilein: Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich!! Das sagst Du erst jetzt?? Wo bleibt der Sekt??

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wie romantisch :inlove Bei uns ging es vor zwei Jahren auch so holter-die-polter mit der Hochzeit, im verflixten siebten Jahr ;D Bei uns war ich diejenige, die sich immer gegen das Heiraten gesträubt hatte :-D

S

schafilein

Guest
stimmt, großer vorteil vom nicht-schwanger-sein, wir können nochmal eine runde gemeinsam anstoßen!
ich schütt grad mal was durch die leitung!
: drink

S

schafilein

Guest
ich finds echt interessant, nach all den jahren macht das nun verheiratet sein noch so ein gewisses etwas aus! bin jedenfalls noch ganz im glück :love1
der antrag war nicht ganz so romantisch ;-)
er hat sich den ganzen urlaub nicht getraut und die romantischen augenblicke (es gab einige sonnenuntergänge, schöne landschaften, einsame strände,...) zogen vorbei. am letzten abend nach de essen (das zugegebenermaßen besonders lecker war), hat er gefragt, während dem antrag kam der kellner und legt die rechnung auf den tisch und ein kind am nachbartisch verschluckt sich derartig das es bis zum spucken gewürgt hat (dachte schon ich muß jetzt auch noch gleich rettend eingreifen). und das alles in einem so lang ersehnten moment!!! :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:rofl

Fast wie bei uns. Ich war immer gegen's Heiraten. Er kommt eines Tages nach einer Betriebsratsversammlung nach Hause und meint: "Antje, wir müssen heiraten!" Und zwei Monate später haben wir's getan :rofl Das tut ihm heut noch leid, dass es so ne "plumpe Anmache" war, weil er ist der Romantiker von uns beiden.

Stimmt, vor unserer Hochzeit haben auch alle gefragt: "Meint Ihr, ob sich dadurch was ändert?" "Nö, was soll sich denn ändern?" Aber es fühlt sich tatsächlich anders an! Man fühlt sich noch mehr zusammengehörig, irgendwie, unbeschreiblich, kann man nicht genau erklären :love1

S

schafilein

Guest
genauso, ich hätte wirklich nie gedacht, dass das so was ausmacht!
möchtet ihr noch eine pannenstory von der hochzeit hören?

Anoula

glückliche Mami
Original von baldurbande
Original von Rakete
Übrigens, ich hab ein gutes Anti-Depressivum entdeckt: Ich hab in den ganzen alten Hibbelsträngen gelesen. Und wirklich fast alle die da drin schreiben "ich werd nie schwanger werden" "alles schrecklich" "schon wieder Mens" haben jetzt so Ticker und Fotos von Kindern. Also wird es bei uns schon auch noch klappen.

Liebes Raketenmädchen, die alten Hibbelthreads habe ich auch schon manchmal quergelesen. Wirklich faszinierend, wer da alles äußerst verzweifelt war und jetzt schon teilweise zwei Kinder hat! Deshalb bin ich mir sicher, dass auch WIR bald unsere Signaturen mit Geburtstickern schmücken dürfen.

ja ich z.b. :lhg

Oben