S
schafilein
Guest
bianca, bianca, bianca!!!
Original von Anoula
ich bin mir sehr sicher das hier bald wieder der storch einzug hält! dafür schicke ich euch nochmal viren! *PUUUUUUUSSSSST* ;D
Original von Rakete
Übrigens, ich hab ein gutes Anti-Depressivum entdeckt: Ich hab in den ganzen alten Hibbelsträngen gelesen. Und wirklich fast alle die da drin schreiben "ich werd nie schwanger werden" "alles schrecklich" "schon wieder Mens" haben jetzt so Ticker und Fotos von Kindern. Also wird es bei uns schon auch noch klappen.
Original von baldurbande
Original von Rakete
Übrigens, ich hab ein gutes Anti-Depressivum entdeckt: Ich hab in den ganzen alten Hibbelsträngen gelesen. Und wirklich fast alle die da drin schreiben "ich werd nie schwanger werden" "alles schrecklich" "schon wieder Mens" haben jetzt so Ticker und Fotos von Kindern. Also wird es bei uns schon auch noch klappen.
Liebes Raketenmädchen, die alten Hibbelthreads habe ich auch schon manchmal quergelesen. Wirklich faszinierend, wer da alles äußerst verzweifelt war und jetzt schon teilweise zwei Kinder hat! Deshalb bin ich mir sicher, dass auch WIR bald unsere Signaturen mit Geburtstickern schmücken dürfen.
Original von schafilein
möchtet ihr noch eine pannenstory von der hochzeit hören?