Dankeschön Euch allen :kisses
@ raketenmädchen: Was ist denn nun los bei Dir? Ich leide mit Dir mit, weiß ich doch zu gut aus eigener Erfahrung, was Du grade durchmachst. Und da ich nun endlich mit dem Hausputz fertig bin, sind meine beiden Daumen wieder frei zum Drücken für einen raschen und schmerzfreien Mens-Beginn!!
@ mellipop: Wichtig ist doch, dass Du um den ES herum einen brauchbaren Smiley hast :maldrueck Und da das Housesitting nun bald vorbei ist, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
@ bianca: Genauso kenne ich das von meinen Terminabsprachen auch; sowohl bezüglich meinem Büro als auch von der Kurzfristigkeit her. Gute Idee, die Kurven mitzunehmen. Und mach Dir am besten nen Zettel mit Fragen, damit Du auch nix vergisst - Arzttermine sind doch immer ein bisschen aufregend.
@ böser-engel: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Herzlich Willkommen"!
@ micha: Bei Deinem Bilderbuchzyklus hast Du ja noch ein bissel Zeit bis zum ES, stimmt's? Bis dahin haben Bianca, das Raketenmädchen und ich ihre Mens, Melli hatte ihren ES und dann sind alle Daumen frei nur für DEINEN ES! Schön, nicht wahr? :kisses
Mein MS ist wieder deutlich weniger geworden, und meine Temp war heute richtig niedrig. Ich bete, dass ich nicht erst jetzt nen ES bekomme!! Vielleicht sollte ich heute mal LH testen? Mei, ich mach mich schon wieder sowas von verrückt :shake