Hallo M & M :-D
vom Gefühl her würde ich sagen, die Mens kommt jeden Moment. Von der Erfahrung her würde ich sagen: sie kann schnell kommen, sie kann mich aber auch noch ein paar Tage hinhalten.
Wisst Ihr, was positiv ist? Meine Temp ist schon vor der Mens auf CL-Niveau gesunken - Premiere! Wenn das keine Eintagsfliege bleibt (z.B. wegen dem Fieber letzte Woche), dann :geb6
Melli, Dir fällt im Moment die Decke auf'n Kopf, hm? Sind doch nur noch ein paar Tage, dann hat Dich der Alltag wieder. Und Du bist wieder bei Deinem Schatz und Ihr könnt den Eisprung nutzen ;D
Wir haben ja die Tage auch noch Urlaub, und was macht mein Mann? Ist seit gestern von früh bis abends schuften wegen einem Projekt (er ist nebenbei selbständig). Gestern allein zu Haus war ja noch ganz okay, es waren so viele Kleinigkeiten zu tun. Aber nun geh ich langsam über in den Gammel-Modus, und das mag ich überhaupt nicht. Meiner Nachbarin wurde meine Monatsfahrkarte geklaut und das Auto hat mein Mann - also bin ich hier festgenagelt. Das Wetter ist zwar traumhaft, aber der starke Hagel am letzten Samstag hat unsere Pflanzen ganz schön zerdonnert, so dass ein Balkonaufenthalt auch nicht so prickelnd ist.
Micha, was kosten denn 10 Stäbchen? Ich suche nämlich nach Alternativen zu meinen LH-Test's. Hab das Gefühl, die funzen bei mir nicht richtig. Hatte noch keinen einzigen positiven Test, aber - seit ich die Test's nutze - zwei Eisprünge.
Raketenmädchen, das System nfp wertet nur richtig aus, wenn an einem bestimmten Tag nach dem ES der ZS eine gewisse Beschaffenheit hat - genau weiß ich das jetzt nicht. So eine komplette Auswertung hatte ich bei bisher acht Kurven erst ein einziges Mal! Also vergiss es. Allerdings finde ich nfp vom Handling her praktischer.