Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
also mein vater fährt mich zur kirche ich steig aus (natürlich ganz aufgeregt) mein mann zu mir: hast du die ringe?!---nein, natürlich nicht (waren bei meinen eltern zuhause).
mein bruder (trauzeuge) spurtet los setzt sich ins auto und fährt zu meinen eltern, steht vor der haustür---kein schlüssel dabei! klingelt bei anderen nachbarn im haus, die lassen ihn rein---wohnungstür zugeschlossen (meistens steckt der schlüssel, aber nicht am 07.07.07). mein bruder mit geistesblitz, bestimmt ist die terrassentür offen damit die katzen rein und raus können, also wieder aus ums haus und auf die terrasse. die tür ist sogar offen, aber der rolladen bis auf einen 15cm spalt runtergelssen.ihm blieb nichts anderes übrig als in seinem anzug drunter durchzukriechen!!!
hat uns erfolgreich die ringe noch gebracht, der beginn des gottesdienstes hat sich nur leicht ( :D) verzögert! :D

Micha 78

Aktives Mitglied
ui ui ui. Echt wie im Film!!! Aber ist ja nochmal gutgegangen. Dein Bruder muß ja echt schlank sein, wenn er da durchgepasst hat!! Im Nachhinnein sind solche Geschichten ja echt immer lustig!! :D

Lg Micha

S

schafilein

Guest
wenn ich so was in einem film gesehen hätte wär ich die erste gewesen, die lästert das das total überzogen ist! aber uns ists tatsächlich passiert. der rest der feier verlief gut!
der rolladen ließ sich übrigens etwas hochschieben!
gute nacht hasen! bis morgen

mellipop

***Jungsmami***
So ihr lieben,

man musste ebend so lächeln als ich hier alles gelesen hab und irgendwie macht es mcih auch :heul2 bin sehr am wasser gebaut in letzter zeit.

ja blutwerte in ordnung...warten wir mal die blutwerte aus dem 2. zyklushälftentest ab..

tja der storch lässt auf sich warten....naja abwarten vielelciht klappt es ja mit einer sammelbestellung ;-)

mit modem quäl ich mich bis sonntag nachmittag also wenn ich ab montag wieder arbeiten gehe, dann hab ich auch zeitgleich wieder dsl...solange....

so und :druecker :druecker für die nächsten NMT :druecker :druecker

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
ich seh schon hier wurde gestern Champagner getrunken
*kickt eine leere Veuve Cliquot Flasche weg und öffnet die Fenster*

Asprin irgendwer?

Und hey! Schafilein, von mir auch alles Gute zur Hochzeit und auch Gratulation zum Bruder – der hat sich ja mächtig ins Zeug geschmissen damit alles noch klappt.

Mir geht's heute viel besser, das Essen gestern war super nett. Und es gab null blöde Fragen. Die beiden sind sehr entspannte Eltern die vor allem auch viele Themen jenseits des Kindes kennen (wir haben nur ganz kurz überhaupt über den sehr niedlichen Sohn geredet, der am Anfang natürlich noch rumsprang). So will ich auch mal werden!

@Bianca. Ach schade, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Ich glaube ja langsam, das der Stroch im Urlaub ist. Toll, wir hibbeln hier rum, während der saubere Storch am Ballermann aus Strohhalem Sangria trinkt. So nicht!

Euch allen einen schönen Tag!

PS: Mein Thermometer ist seit gestern in den Wäscheschrank verbannt worden. Der erste Morgen ohne nerviges Gepiepse. Hurra!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Suuuper, Raketenmädchen, dass der Abend so toll verlaufen ist. Und richtig so, dass Du das Thermometer verbannt hast.

Wie schaut's jetzt bei Dir aus? Bist Du richtig entgültig raus (sprich: Hast Du Deine Mens?)? Falls Du kein PMS haben solltest, wunder Dich nicht, dass kommt von meinem Daumendrücken!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!!

Heute hab ich wieder brav auf Stäbchen gepieselt.. und was ist, das Ding ist kaputt. Nicht ein Strich drauf. Macht aber nichts. Ist ja erst ZT 8, von daher habe den Test auch nicht wiederholt, denn ich möchte mit 10 Stück auskommen im Monat.

@Rakete: schön, daß der Abend so toll verlaufen ist. Und noch besser finde ich, daß Du das Thermometer verbannt hast!! Prima!!

@baldurbande: was macht die Mens??

@melli: Laß Dich mal :maldrueck. Bist zur Zeit nah am Wasser gebaut! Ich kenn das, aber aus Erfahrung möchte ich Dir sagen, versuche immer so schnell wie möglich aus dieser Depri-Stimmung rauszukommen. Das kann einen über längere Zeit ganz schön runterziehen. Also Kopf hoch, Brust raus u. Arsch rein und optimistisch denken.
Übrigens 3 Sekunden Lächeln macht glücklich - versuchs mal!!
Also will Dich lächeln sehen.

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Danke Micha. :gap

Naja, denke liegt alles daran kaum ablenkung - wegen urlaub und dann bin ich auch noch oft alleine, denn mein freund ist arbeiten :( und ich alleine bei meinen eltern..waren jetzt 3 nächte ohne einanderer...ist alles doof zur zeit...abe rist vielelciht auch hormon bedingt..vielleicht hab ich ja ES ?? man weiß ja nie :-D

@ baldurbande genau los was macht mens????!!! :druecker

so ich werd dann mal wieder ........

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ja mir geht es besser. Allerdings ist die Mens noch nicht richtig durch, das nervt bißchen.

PMS im Sinne von Stimmungstief hab ich allerdings nicht, ich fühl mich allerdings schlapp und der Bauch zwickt und zwackt ganz bißchen.
Aber immerhin keine Migräne und mein Rücken ist auch ok.
Baldurbande, langsam glaub ich echt das kommt vom Daumendrücken (ok, und vom Tee von der HP, ich hab diesemal wirklich brav jeden Tag eine Tasse getrunken)

Hoffentlich geht's noch heute Nachmittag los und bleibt so zahm.

Ich hab übrigens meine Kurven auf nfp.net übertragen (hat lange gedauert und war mühsam, und hat mich total verunsichert, weil ich bei der einen Kurve erst nach weglassen von zig Werten einen ES eingezeichnet bekommen habe, der bei Wuki sofort kam und auch mit meinem Mittelschmerz zusammenpasste. Außerdem zeigt das System in der Statiskti nur den Tag der 1. höheren Messung an, aber sonst nicht viele, nicht mal durschnittliche Hochlagen Tage. Das System ist doof und soll zur Hölle gehen.) Hätte ich mir jedenfalls komplett sparen können.

Ansonsten haben wir nicht nur am WE Besuch, sondern auch nächste Woche. Ich glaube das wird ein entspannter Zyklus ohne viel Grund zum Hibbeln. Und das Thermometer werd ich sicher auch nicht vermissen.
(Ich hab ja noch den ZS zum verrücktmachen, wenn ich wirklich mag)

Euch einen schönen Tag!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo M & M :-D

vom Gefühl her würde ich sagen, die Mens kommt jeden Moment. Von der Erfahrung her würde ich sagen: sie kann schnell kommen, sie kann mich aber auch noch ein paar Tage hinhalten.

Wisst Ihr, was positiv ist? Meine Temp ist schon vor der Mens auf CL-Niveau gesunken - Premiere! Wenn das keine Eintagsfliege bleibt (z.B. wegen dem Fieber letzte Woche), dann :geb6

Melli, Dir fällt im Moment die Decke auf'n Kopf, hm? Sind doch nur noch ein paar Tage, dann hat Dich der Alltag wieder. Und Du bist wieder bei Deinem Schatz und Ihr könnt den Eisprung nutzen ;D

Wir haben ja die Tage auch noch Urlaub, und was macht mein Mann? Ist seit gestern von früh bis abends schuften wegen einem Projekt (er ist nebenbei selbständig). Gestern allein zu Haus war ja noch ganz okay, es waren so viele Kleinigkeiten zu tun. Aber nun geh ich langsam über in den Gammel-Modus, und das mag ich überhaupt nicht. Meiner Nachbarin wurde meine Monatsfahrkarte geklaut und das Auto hat mein Mann - also bin ich hier festgenagelt. Das Wetter ist zwar traumhaft, aber der starke Hagel am letzten Samstag hat unsere Pflanzen ganz schön zerdonnert, so dass ein Balkonaufenthalt auch nicht so prickelnd ist.

Micha, was kosten denn 10 Stäbchen? Ich suche nämlich nach Alternativen zu meinen LH-Test's. Hab das Gefühl, die funzen bei mir nicht richtig. Hatte noch keinen einzigen positiven Test, aber - seit ich die Test's nutze - zwei Eisprünge.

Raketenmädchen, das System nfp wertet nur richtig aus, wenn an einem bestimmten Tag nach dem ES der ZS eine gewisse Beschaffenheit hat - genau weiß ich das jetzt nicht. So eine komplette Auswertung hatte ich bei bisher acht Kurven erst ein einziges Mal! Also vergiss es. Allerdings finde ich nfp vom Handling her praktischer.

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Die Tests kosten so um die 40,00 Euro. Aber online kann man die schon für 30,00 Euro (20 Stück) bestellen. Ich jedenfalls würde sie aber nur mit dem Monitor verwenden, denn mit dem bloßem Auge ist es manchmal zu ES schon schwer zu erkennen, da es 2 Linien sind, aber nicht eine Kontroll-Linie und dann die andere, sondern eine Östrogen u. die andere LH (zum ES). Bei mir sind z. b. beide am ES-Tag fast gleich stark.

Aber in nem anderm Forum hab ich den Monitor echt günstig (85,00 Euro + 20 stäbchen) inkl. vers. Versand geschossen u. bereue es überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße
Micha

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu zusammen
Hibbel mal mit euch mit. Wir versuchen nun seid 3 Monaten nen baby zu zeugen aber will noch nicht so ganz. Heute bekomm ich meine ergebnisse ob alles ok ist bei mir.
Habe schon zwei Kinder aber wollte schon immer ne grosse Familie. Liegt wohl am Elternhaus *gg.

Wünsche allen hier viel Glück und drück kräftig die Daumen. :druecker

Mfg böser-engel

Micha 78

Aktives Mitglied
@böser-engel!!
Suuuuper!! :] :] Noch ein Hibbelhase!!
:drueckerDrücke die Daumen, daß Du heute gute Ergebnisse bekommst und alles o.k.ist.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Micha, danke für Deine Antwort. Dann sind das also (bei 10 Stäbchen im Monat) 15 Euro laufende Kosten pro Monat, plus die Erstanschaffungskosten. Wie ist das gleich, man braucht dafür einen regelmäßigen Zyklus unter 35 Tagen, oder?

Wenn ja, dann muss ich erst mal abwarten, ob mein Zyklus regelmäßig wird. Im Moment wird er immer kürzer, was aber auch notwendig ist :D Ich hatte bisher die allerbilligsten LH-Test's von Ebay (pro Stck. ca. 50 Cent). Bei wuki werden auch LH-Test's von Ebay empfohlen, aber nicht meine. Die sind zwar etwas teurer, aber die werde ich als nächstes probieren.

böser-engel, willkommen bei uns und :druecker für die Ergebnisse!

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke euch.
Die wollten mich ja zurück rufen um 12 aber bis jetzt noch nix werd da mal um 15 uhr anrufen. Mir flattern die nerven.

MfG böser-engel

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Der Monitor ist empfohlen bis 42 Tage. Und es kann sein, daß man 20 Stück pro Monat braucht (kommt auf die Länge an). Ich mit 28 ZT brauche nur 10 Stück.

Ich versuche dir mal den Link mit der Bedienungsanleitung per PN zu senden. Dann kannst Du Dir da mal alles in Ruhe durchlesen.

Lg Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Haste PN erhalten? Leider ist eben mein PC kurz abgestürzt u. ich hatte keine Nachrichtenüberwachung angeklickt!

Rakete

Senior Hase
Und ich werde Morgen wohl auch mal einen Termin beim FA ausmachen. Seufz.

Meine Mens ist immer noch nicht richtig da, die SB sind minimal.
Das wird wohl auf Morgen hinauslaufen. Grrrrrrrr.

Rakete

Senior Hase
Ächz, gerade bei meiner FA angerufen. Sie ist bis 29.Juli im Urlaub.
Hoffentlich hat sie danach bald einen Termin für mich – ich mach mich gerade mal wieder kirre wegen GKS. Vielleicht hab ich das doch?

Aber eigentlich alles egal. Hauptsache die Blutung geht jetzt endlich richtig los. Weil sonst mach ich mir am Ende doch noch Hoffnungen, war im vorletzten Zyklus auch schon mal so, als die SB noch am dritten Tag so zaghaft war, dass ich dachte: Na?? Vielleicht doch??

Drückt mir die Daumen!

Und für Euch sind sie sowieso gedrückt!!!!

Oben