Micha, den jetzigen Zyklus habe ich abgehakt. Egal, ob nun der Es früher war oder erst die letzten Tage. Meine FÄ weiß von meinen Chaos-Zyklen, schiebt es aber auf die Schilddrüsenwerte. Sie ist sich sicher, dass wenn meine SD eingestellt ist, sich auch mein Zyklus normalisieren wird. Nun hatte ich ja Anfang letzter Woche schon einen sehr guten SD-Wert, ein bissel besser darf er noch werden. Vielleicht hat sich deshalb das Ei überlegt, zu springen, auch wenn ich schon bei ZT 30 war. Meine Hoffnung ist mit jedem Zyklus, dass er besser wird wie der vorherige. Den nächsten Zyklus würde ich schon mal mit einem besseren SD-Wert starten wie den jetzigen. Dann springt vielleicht auch das Ei früher. Diese Zeit, bis sich mein Zyklus von sich aus reguliert, möchte meine FÄ auf jeden Fall warten. Sie hat eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt, erst dann würde sie mit Clomi beginnen. Ende des Jahres "üben" wir dann schon 14 Monate und ungefähr 11/12 Übungszyklen. Aber da wahrscheinlich die Schildi das Problem war, sind es ungefähr "erst" 9 Monate.
Ich bin froh drüber, dass ich (noch) diese Geduld habe, von einen auf den anderen Zyklus zu hoffen. Aber was mich ärgert ist, dass ich den ES quasi verpasse und deshalb nicht nutze, nur weil ich dachte, der ES war schon. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal aktiv zu hibbeln, aber bis jetzt ist es immer so, dass ich entweder keinen ES habe oder aber keinen passenden Smiley.
Danke für's Zuhören :maldrueck