Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Ja Antje hab ich gemacht, aber langsam denke ich wird es nix mehr mit nem ES :( ich hab auch noch keinen MS nix.....wenn das immer so ist wenn man urlaub hat, dann mach ich nie mehr welchen :angryfire

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hab grad mal Dein Kürvchen angeschaut. Ist das die Ruhe vor dem Sturm? So ein tiefer Absturz ist oft vorm ES :druecker Jeder Zyklus ist anders, und vielleicht hast Du dieses Mal keinen ausgeprägten MS. Oder aber der ES kommt etwas später. Kopf hoch :troest

mellipop

***Jungsmami***
Ja Kopf hoch .. positiv denken :pfeif

Mein schatz hat im september geb. habe gefragt, was er sich wünscht..er sagte ne schwangere freundin :heul2

ab montag endlich wieder arbeiten :geb6

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, Du wirst schwanger. Aber setz Dich nicht so unter Druck, dass es bis September sein muss. Auch wenn es ein super Geburtstagsgeschenk für Deinen Schatz wäre. Dein Baby sucht sich den richtigen Zeitpunkt aus, wann es zu Euch kommen möchte!

Ja, wird Zeit, dass am Montag die Arbeit wieder losgeht, auf einer Art. Anderenseits: Hab mal im Net gespickt, ich hab 65 Mails auf Arbeit :weg

P.S. Mein Mann hat auch im September Geburtstag - ist Deiner auch ne Waage?

mellipop

***Jungsmami***
nee viel schlimmer...hab ne jungfrau...ruhig, ordentlich und so...die können nicht mal richtig streiten :-D

so und nu muss ich mir ein schönes tolles geschenk ausdenken...wiede rnur ne rote shcleife um mienen hals :-D

na meine mails auf arbeit werden ja gott sei dank abgearbeitet :pfeif

mellipop

***Jungsmami***
Sooooooooo endlich wieda richtig daheime :engel

und morgen wieda arbeiten..irgendwie mag ich doch nciht mehr...soviel freie zeit ist doch manchmal toll..habe 2 kilo abgenommen ... na gut drüber freunen tut sich keiner ausser ich ;D kann mir wieder verstärkt anhören: wie soll denn da ein baby rein :rolleyes:

immernoch kein MS und so ..... naja warten wir ab..montag oder dienstag geh ich wieder zur FAn und Blutabnehmen.

liebe grüße
melli

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Melli, soeben mal zwei Kilo abgenommen? Darum beneide ich Dich. Ich nehm immer mehr zu, ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll :sn7 Ich dachte, wenn meine Schildi eingestellt ist, funzt der Stoffwechsel besser, aber Pustekuchen :angryfire MS hab ich auch schon seit sechs Tagen oder so, aber keine Mens :angryfire Das war's dann wohl mit Bilderbuchzyklus :angryfire Weil's so gut tut, gleich noch mal: :angryfire :angryfire :angryfire

Von mir kriegste Daumen für Deinen ES :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Schwachstellen erkannt :rofl Naja, und wenig getrunken. Das funzt auf Arbeit immer besser. Da muss ich gleich wieder an morgen denken :weg

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@baldurbande: Wo bleibt bloß die Mens? Das kann doch nicht wahr sein. Komisch und dann schon ca. 6 Tage MS. Mensch drück Dir echt die Daumen, daß sie bald eintrudelt. :druecker

@melli: Dir drück ich natürlich auch die Daumen für nen ES. :druecker

Bei mir nichts Neues. Clearplan zeigt noch immer keine erhöhte Fruchtbarkeit an.

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
morgen miteinander!
zeichen stehen auf eisprung (evtl?!), schatzi zu keinem smiley zu bewegen X(
das ist ja einfrustiger montag morgen. ich hoffe euch ergehts besser. ich geh dann mal arbeiten

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@Antje: :maldrueck
Vielleicht sollst Du einfach keine Mens kriegen die nächsten 9 Monate? ;-)

@mellipop: Schön, dass Du wieder „richtig“ da bist…einfach mal so abnehmen…*neid* Ich hab auch wieder angefangen Sport zu machen, aber ich halt nie wirklich durch..

Danke Anoula..
Also für diese Kurve hätte ich ne mögliche Erklärung warum das so ein auf und ab ist. Zu Beginn war ich ja im Urlaub, kein Stress und nichts und als die Kurve angefangen hat durchzudrehen, hab ich wieder angefangen zu arbeiten. Und es war sehr sehr stressig und ich hab mich auch ein „wenig“ aufgeregt (könnt ich immer noch, aber ich werde meine Konsequenzen ziehen)…naja und der ganze Stress hat sich seitdem nicht mehr gelegt.
Ist alles Mist gerade. Ich hab seit ein paar Tagen auch nicht mehr gemessen (hab teilweise nur 4 Stunden geschlafen) und werde sobald meine Mens eintrudelt wieder mit dem Messen beginnen.

An Zyklustee trinke ich denselben wie Antje….allerdings hab ich manchmal den Eindruck, in der 1. Hälfte hilft er, während er es in der 2. Hälfte schlimmer macht.

Heute Nachmittag werde ich zu meiner FA gehen und ihr mein Leid klagen. Vielleicht muss sie ja meiner Mens mit Chemie drohen, dass sie sich wieder einfindet.

Wird mir jetzt mal ne Liste machen, was ich alles fragen muss…

Übrigens….ich befürchte, ich werde die nächste Zeit nicht sooft hier sein/ schreiben…es ist nichts passiert oder so, es ist nur wahnsinnig stressig momentan, und wenn ich spät nach Hause komme, dann brauch ich mal ne Auszeit vom Computer….aber ich versuch zumindest ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben bei euch

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen.....

iche mal wieder von arbeit aus :-D

@ schafilein super wenigstens bei einem wo es nach ES aussieht :druecker

so werd dann mal versuchen mich hier auf arbeit wieder einzufinden :pfeif

schönen tag euch
:engel

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli, willkommen im Club der Arbeitenden ;D

Leute, ich vermute zu wissen, woher mein extremer MS kommt: Meine Temp-Kurve steigt so extrem nach oben, dass ich wahrschenlich nen ES habe. Wäre ja alles ganz toll, wenn es nicht ZT 30 ff. wäre!! Also wird es wieder ein ü-40-Zyklus! Und ich dachte, es spielt sich alles ein... Hoffnung habe ich noch, weil ich schon zwei Phasen hatte, wo ich nen ES vermutet habe diesen Zyklus, zwar nicht so raketenartiger Anstieg der Temp, aber immerhin. Und die Werte der letzten Tage könnten theoretisch Ausreißer sein. Ach ist das alles doof :ausheck

Wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag, vielleicht sinkt meine Temp ja wieder und die dumme Mens kommt endlich :angryfire

Micha 78

Aktives Mitglied
Halli-Hallo-Hallöle!

@melli: viel Spaß bei der Arbeit!!
@schafilein: Hoffe Du kannst Deinen Schatzi doch noch verführen. Bei meinem letztem ES wurde ich hier auf diverse Tipps im Thread verwiesen, wie man seinen Liebsten überzeugen kann..
da war doch was mit Steak uws..... :-D
@baldurbande: weiß jetzt garnicht ob das gut ist mit dem ES jetzt.Sollte es so sein, nutze die Chance. Dann hat sich der lange Zyklus wenigstens gelohnt.
Ist echt alles ein Wirrwar bei Dir. Fühl Dich gedrückt :maldrueck
@Bianca: Hoffe es geht Dir bald stressmäßig besser. Hoffe Dein FA-Besuch verläuft gut, kannst ja berichten ,wenn Du es zeitlich schaffst.

So und nun kommts....

der Clearplan hat heute am ZT 12, 3 Balken + Eisymbol angezeigt. Echt seltsam hatte garkeine Tage mit erhöhter Fruchtbarkeit. Bin direkt von minimaler Fruchtbarkeit auf ES gesprungen. Seltsam. Schade hatte mir vorgenommen, diesen Zyklus am Ende der erhöten Fruchtbarkeit noch nen Smiley zu setzen. Tja und unsere letzte Smiley-Setzung war am Donnerstag. Aber egal.
Leider ist mein Mann heute Abend zum Trainig. Ich hoffe er kommt nicht zu spät und ausgepowert nach Hause.

Gibt es eigentlich Richtwerte wie lang die erste Zyklushälfte mindestens sein sollte??

Liebe Grüße
Micha

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

also sonne ähnliche Frage hab ich jetzt auch.

Die Schwester meiner Gyn sagte ich solle zu beginn der 2. Zyklushälfte Blutabnehmen kommen. Woher soll ich wissen wann die erste zu Ende ist ?( Soll ich warten bis ich laut Tempi einen ES hatte und dann hin oder soll ich jetzt schon hin?

@ micha drück dir mal die :druecker´damit er nich zu ausgepowert ist. kenn das einmal im fitness und der kerl ist zu nix zu gebrauchen :shake

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Vielen lieben Dank, Micha :kisses Das Problem ist, dass der ES wahrscheinlich schon vorbei ist (Temp ist schon angestiegen, MS ist weg), so dass ein Smiley nix mehr bringen wird. Und genau das nervt mich so: Da warte ich den ganzen Zyklus lang, ES war vielleicht vorhanden, MS kommt, so dass ich denke, meine Mens kommt (war wirklich heftig) und dann kommt erst der ES :shake

Hab es vorhin meinem Mann erzählt, der hat mich auch getröstet. Wir können es halt nicht ändern, dass mein Zyklus so chaotisch ist. Spätestens Ende des Jahres will mir meine FÄ Clomi geben. Denn ansonsten wird das nie was bei uns.

Melli, das Problem, die 2. Hälfte sofort zu erkennen, hab ich auch. Nur weil die Temp mal einen Tag oben ist? Kann auch ein Ausreißer sein. Also merk ich's immer erst einige Tage nachher. Für mich ist das wichtig wegen dem Tee. Das Glas für die erste Hälfte wird immer schneller leer wie das für die zweite.

Micha, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die heutige Smiley-Sitzung :druecker Zu Deiner Frage: Richtwerte für die erste Hälfte weiß ich jetzt nicht, aber ein ES am ZT 12 ist nix ungewöhnliches.

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: Wie wäre es denn, wenn Du mal zu Deinem FA gehst und ne Follikelschau machen lässt? Dann kann der Dir sagen, Follikel noch klein, oder bald ES oder ES schon gewesen. Evtl. wäre ja son Zyklusmonitorung beim FA was für Dich.
Ich weiß, eigentlich möchte man sich nicht son Streß machen, aber im Moment weißt Du ja garnicht richtig von Du stehst im Zyklus.

Vielen Dank an Euch fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, den jetzigen Zyklus habe ich abgehakt. Egal, ob nun der Es früher war oder erst die letzten Tage. Meine FÄ weiß von meinen Chaos-Zyklen, schiebt es aber auf die Schilddrüsenwerte. Sie ist sich sicher, dass wenn meine SD eingestellt ist, sich auch mein Zyklus normalisieren wird. Nun hatte ich ja Anfang letzter Woche schon einen sehr guten SD-Wert, ein bissel besser darf er noch werden. Vielleicht hat sich deshalb das Ei überlegt, zu springen, auch wenn ich schon bei ZT 30 war. Meine Hoffnung ist mit jedem Zyklus, dass er besser wird wie der vorherige. Den nächsten Zyklus würde ich schon mal mit einem besseren SD-Wert starten wie den jetzigen. Dann springt vielleicht auch das Ei früher. Diese Zeit, bis sich mein Zyklus von sich aus reguliert, möchte meine FÄ auf jeden Fall warten. Sie hat eine Frist bis Ende des Jahres gesetzt, erst dann würde sie mit Clomi beginnen. Ende des Jahres "üben" wir dann schon 14 Monate und ungefähr 11/12 Übungszyklen. Aber da wahrscheinlich die Schildi das Problem war, sind es ungefähr "erst" 9 Monate.

Ich bin froh drüber, dass ich (noch) diese Geduld habe, von einen auf den anderen Zyklus zu hoffen. Aber was mich ärgert ist, dass ich den ES quasi verpasse und deshalb nicht nutze, nur weil ich dachte, der ES war schon. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal aktiv zu hibbeln, aber bis jetzt ist es immer so, dass ich entweder keinen ES habe oder aber keinen passenden Smiley.

Danke für's Zuhören :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
@na dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus.
Stimmt es ist ärgerlich, wenn man den ES verpasst. Deswegen habe ich ja den Clearplan u. wie man sieht habe ich diesmal schon es am ZT 12. wer weiß wie oft das schon so war.
Dein nächster Zyklus (der hoffentlich bald beginnt) wird dann hoffentlich mal etwas ruhiger und vor allem für Dich klar ersichtlicher (mit Tempi-messen).

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Micha, Du bist lieb! Ja, der Clearplan wäre was. Aber dazu brauche ich nen (für meine Verhältnisse) kurzen Zyklus. Das blöde ist bei mir, dass ich mich auf nix verlassen kann. Die LH-Test's waren bei mir noch nie eindeutig positiv, also werde ich mal die Marke wechseln. Klaren, spinnbaren ZS hatte ich noch nie. MS kommt und geht, wann er will; egal ob ES oder nicht. Und die Temp steigt erst nach einem ES. Hey, da gewinn ich eher mal im Lotto, als dass ich meinen ES treffe :-D

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

ja ich denke auch das darin das problem liegt ... diese kurze zeitspanne zu verpassen - ist bei mir auch gerade so....denke wenn die tempi jetzt ansteigt muss ich noch ein paar smilies setzen und das setzt mich unter druck und an sex ist nciht zu denken :schiel

naja......aba ich bin mal lieba still....bin ja noch nciht lange dabei :pfeif

Oben