Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ihr könnt mich doch nicht alleine im Julizyklus lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid ganz schön fleißig mit Schreiben....

Mein Hausarzt ist gleichzeitig Internist, den werd ich anrufen und nach nem Termin fragen..sagt mal, nimmt man von der Unterfunktion nicht auf zu?

Es macht gar nichts, wenn man alles sofort will...man muss ja eh schon lange genug warten...
Verdrängen nutzt ja nix

@melli: Ich hab mir den Tee selbst zusammengemischt, die einzelnen Sorten hab ich aus Apotheke und Reformhaus. Ich mach das immer so, dass ich ne große Portion mische und in die Papierteefilter packe, dann kann ich es Tütchenweise mit an die Arbeit nehmen...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ganz kurz zu Dir, Bianca: Gewichtszunahme ist ein Indiz für SD-Unterfunktion, so wie andere Faktoren auch. Ich denke aber mal, dass es nicht bei jedem so sein muss. Bei SD-Unterfunktion funktioniert der Stoffwechsel nicht so richtig, also kann u.a. der Zyklus chaotisch und lang sein, aber auch die Verdauung. Ob bei mir ein Zusammenhang zwischen SD-Unterfunktion und Gewichtszunahme besteht, weiß ich nicht.

Bianca, wir lassen Dich doch nicht alleine. Ich bin ja auch ein Fremdling im August-Zyklus:

August-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Schafilein 1. ÜZ, NMT 11. August
Baldurbande 7. ÜZ, NMT 11. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August
Winniepu13 25. ÜZ, NMT 20. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

So, ich schleich mich wieder, muss noch einen Flug buchen, ehe er teurer wird :weg

P.S. @ melli: Denke morgen früh bitte an die Folsäure ;-)

mellipop

***Jungsmami***
argh folsäure...heute noch nich genommen und will auch nich mehr...3 tage ohne schaden ja nicht...bin ja eh nich schwanger :-D aber nen smilie gab es noch und vielelicht steigt tempi ja noch :pfeif

Rakete

Senior Hase
@Melli,
Du schreibst, dass Dein Süßer kein Lust hat, wenn ES ist.
Wie ich hier auch schon mal geschrieben habe, bei uns funktioniert das auch nicht mit Sex auf Knopfdruck.
Ich finde das Horror und der Raketenjunge ebenfalls. Ich hab es einmal halbherzig probiert, aber darauf wurde dann das was Antje "einen missglückten Smilie" nennt.

Ich glaube ganz ehrlich, man sollte den Männern nicht so genau sagen wann der ES ist und bei sich selbst einfach auf die Lust hören. Denn ich glaube die Biologie hat eigentlich "mehr Lust" rund um den ES vorgesehen. ;-)

Soweit das Wort zum Dienstag.
Euer Buddha-girl

PS: Huch, hab ich da etwa einen Smilie in den Text gesetzt? Wie unanständig!

mellipop

***Jungsmami***
@ rakete

naja der schlawinner schaut ja selber in meine kurve und so...... :ausheck

naja aba egal..tempi ist wieder gesunken und nciht weiter gestiegen. also brauch ich mir um smilies und lust keine sorgen machen X(

mellipop
*brav schon folsäure genommen*

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu zusammen
Meine FA hat gestern angerufen, irgendwas stimmt mit dem abstrich nicht. muss heute nochmal anrufen. Das war vor nem halben jahr auch schon. Jetzt hab ich ganz schön bammel. 0(

böser-engel

mellipop

***Jungsmami***
@ böser-engel

:druecker dass es nix schlimmes ist. was war es denn vor einem halben jahr - wenn man fragen darf?

liebe grüße
mellipop

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Annormale zellen. Werde heute nocmal genau nachfragen was das nu ist und was mir im schlimmsten und im günstigsten fall passieren kann. Vorallem was es genau ist. Muss um 9.00 Uhr anrufen. Ich muss sagen ich verdammt angst davor.

böser-engel

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Danke euch aber ehrlich gesagt hab ich die hoffnung aufgegeben, denn die werte sind ja nun nen halbes jahr nicht ok oder besser das ergebnis.

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Ja was sol ich sagen ich habe die hpv Viren sprich ich habe krebsviren. Muss nächste woche Mittwoch nochmal hinund dann wird der krebs bestimmt

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ach müsst ihr nun auch alle Clomifen nehmen? Dann bin ich ja damit nicht mehr alleine... Schleim usw habe ich jeden Zyklus, aber die Follikel sind immer zu klein.... Deswegen die Hormone damit die Eier schön reifen! Ich bin nun in der Mitte des Zyklus... Geherzelt haben wir aber ob was bei rum kommt kann ich nicht sagen...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh nein, böser-engel, weiß gar nicht, was ich sagen soll :hae? Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit :maldrueck

Hotdevil, nein, noch nehme ich kein Clomifen. Wenn sich mein Zyklus nicht einkriegt, dann ist das bei mir der nächste Schritt. Noch habe ich aber ein paar Monate Schonfrist :-D Du nimmst aktuell also wieder Clomi? Ui, dann wird es ja spannend. Hier, meine Daumen: :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
@böser-engel
Oh man, das tut mir leid. Aber HPV-Virus ist nicht gleich HPV-Virus. Muß noch nichts schlimmes heißen. Laß erstmal den Status des Viruses feststellen. Hoffe es ist noch alles im grünen Bereich. HPV heißt auch nicht gleich Krebs.
Meine Schwester hatte den Virus auch. Schon PAP3 oder PAP4 und selbst da war noch kein Krebs vorhanden (kurz davor). Leider da es erst in dem Stadium festgestellt wurde, musste sie operiert werden (Stück vom Muttermund entfernt). Aber das war nicht schlimm. Alles O. K. jetzt. Nichts mehr vorhanden. Und den Kinderwunsch beeindrächtigt das auch nicht (außer 3 Mon. Pause). Und auch eine Schwangerschaft ist kein Problem.

Möchte Dir damit keine Angst machen, sonder Dir sagen, daß es bei Dir ja sehr früh bestimmt wurde. Es wird erst am Anfang sein und da kann der Arzt noch gut was machen.

Ich weiß hört sich schlimm an - muß es aber nicht sein.

Also nicht gleich in Panik ausbrechen, warte den FA-Termin ab.

Ich drück Dich feste :maldrueck!! Hoffe Du hälst die Zeit bis zum FA-Termin gut aus.

Drücke Dir die Daumen,daß Du da gute Nachrichten bekommst.

Liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
juhu, heute früher aufgehört zu arbeiten, war wenig los und ich kann überstunden abbauen!

@böser-engel: mach dir nicht zuviel sorgen, es muß nicht schlimm sein. drück dir die daumen :druecker

@baldurbande: ich würde mal schätzen, dass sich mein nmt auf den 15.08. verschiebt. (und immer noch kein smiley :( in sicht)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ähm, ich hab kein Patent auf die Liste :zwinker:

August-Zyklus
Bianca0815 ? ÜZ, NMT 19. Juli
Baldurbande 7. ÜZ, NMT 11. August
Mellipop 2. ÜZ, NMT 12. August
Hotdevil ? UZ NMT 15. August
Schafilein 1. ÜZ, NMT 15. August
Micha78 8. ÜZ, NMT 16. August
Winniepu13 25. ÜZ, NMT 20. August
Raketenmädchen 6. ÜZ, NMT 23. August

Schwanger: Anoula, Carola, Danette, Schwanenkind, Tafda, Zwerg

Schafilein, was macht Dich denn so sicher, dass kein Smiley in Sicht ist?

S

schafilein

Guest
:pfeif@baldurbande: sorry, du hast immer so schön aktualisiert, habs irgendwie dir als deine aufgabe in die schuhe geschoben. werds nächstes mal selbst versuchen, versprochen! :pfeif
mein lieber mann ist grad soo lustlos und ich zugegebenermaßen dann auch immer recht schnell am schlafen wenn ich im bett bin! und da hier noch ein 15-jähriger pubertierender teenie wohnt....(ihr versteht was ich meine ? ;D)
eisprung vermute ich ja nur, habs ihm auch gar nicht gesagt. und auch ohne es ists doch nett!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich mach die Liste auch gern weiter, wollte nur nicht als Listen-Glucke dastehen :-D

Schafilein, das versteh ich. Zu Beginn unserer Beziehung hat mein sieben Jahre jüngerer Bruder (damals 17) ein Jahr lang zusammen mit uns in einer Zweiraumwohnung gewohnt, er schlief im Wohnzimmer und so hatten wir fast keine Privatsphäre. Seitdem hat unsere Beziehung "einen Knacks weg". Näher mag ich da nicht ins Detail gehen, es ist auch nicht sooo tragisch, aber ... naja, ist halt prägend gewesen.

Melli, versteh ich Deine Frage so, dass Du traurig bist, keinen ES zu haben bzw. nicht zu wissen, wann er kommt? Das kann ich verstehen, geht mir doch genauso. Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich leide mit Dir, deshalb macht es macht mich traurig, wenn Du so traurig bist :maldrueck WIR SCHAFFEN DAS :druecker

Oben