Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
Ja Antje wir müssen es schaffen, denn wo anders als hier hört und versteht uns einer ?

ja ich bin traurig und zweifle alles an X(

vielelciht sollt ich nur der nächsten mens entgegenfiebern, neuer zyklus, neues glück oder so ??? vielleciht gehör ich zu den menschen, die nur jeden 2. zyklus nen ES haben? wer weiß wer weiß ........

muss mich mal trösten..ich bin jaaa noch sooooo jung :rolleyes:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Warum wir es noch schaffen müssen?

:sonne Weil wir zwei ganz liebe Mamis sein werden:sonne Weil wir zwei dufte Mädels sind, deren Gene der Menschheit unbedingt erhalten bleiben müssen :sonne Weil wir im Hibbelthread Platz für neue Hibblerinnen machen müssen :sonne Weil unsere Männer die liebsten Papis der Welt sein werden :sonne Weil der Schwangerenthread nicht aussterben darf :sonne Weil wir WIR sind !:sonne Reicht das erst mal?

Ich hatte auch schon so Phasen, wo ich deprimiert war. Das ist glaube ich normal. Das geht auch wieder vorüber. Mittlerweile nehmen wir beide es mit ganz viel Humor. Darüber bin ich unheimlich froh. Wie es in ein paar Monaten ausschaut, keine Ahnung.

Und wenn Du wirklich keinen ES bekommen solltest, dann halt wieder im nächsten Zyklus. Alles hat seinen Sinn, meiner Meinung nach. Und immer schön hier posten, wenn's Dir dreckig geht (sonst natürlich auch), es ist doch immer jemand da zum Trösten.

:kisses

mellipop

***Jungsmami***
Echt dann kann ich ja jetzt mal richtig loslegen ..... ich versteh nicht warum wir so viel basteln müssen .. mit der mutter sienes sohnes hat eine nacht gereicht :angryfire also ich weiß was nicht klappt liegt an mir und nciht an ihm :wand das ist in meinem fall noch dieses i-tüpfelchen .... jede woche freitag seh ich seinen sohn und ihn und sehe wieviel spaß und freude er hat und dann frag ich mich warum es uns noch verwehrt wird ?!

was ist aus uns geworden...früher ist man ss geworden und heute? wir basteln, planen und stimmen ab...kann doch nciht sien....

ausserdem hör ich mich an, als ob ich schon jahre probiere :traene

ja ich will nächstes jahr nicht mehr im hibbelthread schreiben :bldgt

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Aaaaalso, ich versuchs mal:

ich versteh nicht warum wir so viel basteln müssen ..
Wir müssen uns glaube ich damit abfinden, dass man nicht alles verstehen und erklären kann. Die Welt ist in unseren Augen oftmals ungerecht, aber versuche doch einfach, immer das Positive in solchen Tiefschlägen zu suchen. Wenn ich mal bei mir schaue, dann sehe ich, dass ich unheimlich viel über meinen Körper gelernt habe, und das ist bestimmt erst die Spitze des Eisberges. Außerdem bringt uns die "Bastelei" als Paar noch mehr zusammen. Und, das hatte ich weiter oben schon mal geschrieben, je länger ich nicht schwanger bin, umso mehr können wir unseren Kredit für's Auto abbezahlen. Den Gedanken daran, mit einem Gehalt plus Elterngeld noch nen Kredit abzahlen zu müssen, mag ich gar nicht. Je länger ich jetzt noch arbeiten kann/muss, umso mehr kann ich mich hocharbeiten und damit mehr Geld verdienen. Usw. Was kannst Du Positives aus der Situation ziehen? Bestimmt auch ne ganze Menge!

also ich weiß was nicht klappt liegt an mir und nciht an ihm :wand das ist in meinem fall noch dieses i-tüpfelchen
Das hört sich für mich so an, als ob für Dich die Schuldfrage eine Rolle spielt. Das sollte es nicht. Maybe liegt das "Problem" (was für ein Wort :shake ) bei Dir, aber Du kannst nix für und man wird Dir bestimmt helfen können. Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll, was ich meine, aber was ich sagen will, IHR wollt Eltern werden, und dann steht Ihr das auch als Paar durch. Da ist es wurscht, ob Du oder Dein Freund "schuld" bist. Wäre es denn für Dich ein Unterschied, wenn "es an Deinem Freund liegen würde"?

jede woche freitag seh ich seinen sohn und ihn und sehe wieviel spaß und freude er hat und dann frag ich mich warum es uns noch verwehrt wird ?!
Das ist natürlich eine besonders schwierige Konstellation, die Dich zusätzlich belastet. Darum beneide ich Dich nicht. Und auch hier vielleicht wieder das Positive sehen: Du siehst jetzt schon, wie liebevoll Dein Freund mit Eurem gemeinsamen Kind mal umgehen wird?

was ist aus uns geworden...früher ist man ss geworden und heute? wir basteln, planen und stimmen ab...kann doch nciht sien....
:rofl Das frag ich mich auch manchmal. Vielleicht ist unser "Problem", das wir unser Leben immer mehr durchplanen und timen (müssen). Alles zu seiner Zeit; wehe, es kommt was dazwischen. Aber so hat sich die Natur das nicht gedacht und haut uns ab und zu Knüppel in die Beine, damit wir merken, dass wir doch nur Marionetten sind und jemand Anderes die Fäden zieht.

ausserdem hör ich mich an, als ob ich schon jahre probiere :traene
Tust Du doch auch :-D Und außerdem kann es Dir wurscht sein, wie Du Dich anhörst. Wenn Du Deinem Herzen Luft machen willst, dann öffne das Ventil und lass alles raus. Wirst sehen, das hilft!

Lass Dich ganz doll knuddeln, Melli :maldrueck

mellipop

***Jungsmami***
danke antje......das positive, warum es noch nciht geklappt hat....

klar auch bei mir, mehr arbeiten und mehr geld verdienen, die weiterbildung ohne dicken bauch machen ( wobei selbst wenn es nächstes jahr klappt, hab ich dicken bauch bei weiterbildung), wir haben noch mehr gemeinsame zeit, können uns auf uns konzentrieren und unsere leben.......usw.

naja......es soll halt nich sein in diesem monat .....

[Du siehst jetzt schon, wie liebevoll Dein Freund mit Eurem gemeinsamen Kind mal umgehen wird?

und wir funktionen auch jetzt schon als eltern :-D

liebe grüße
mellipop

schnapp mir heute schatzi und e rmuss mich knuddeln :bigkiss

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Na siehst Du :druecker Und das mit Schatzi-Schnappen zum Knuddeln wollte ich als Nächstes vorschlagen.

Schönen Abend Euch Beiden! Wirst sehen, morgen geht's Dir wieder besser :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@melli: oh man oh man. Hast wohl grad nen Durchhänger!! Ich denke den hatten wir alle schon mal. Scheiß Gefühle - spielen manchmal verrückt, obwohl man es garnicht möchte. Aber ich kann mich Antje nur anschließen. Wenn Dir danach ist, lass es einfach hier raus - egal wir irrsinnig u. albern es Dir vorkommt. Ich glaube, nein ich weiß, hier wird Dir auf jeden Fall Verständnis entgegengebracht. Und auch Dich kriegen wir wieder auf die Beine. ;-)
Da Antje Dir ja schon viel geholfen hat möchte ich nun nicht mehr viel sagen sonder Dich einfach nur mal gaaanz feste knuddeln u. trösten :troest :troest :troest

Bei mir nichts Neues!!

Viele liebe Grüße
Micha

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen! Hoffe bei euch ist schöneres Wetter als hier….

Ich hab mich gestern mal ein bisschen durchs Internet gelesen wegen Jodmangel Schilddrüsenunterfunktion etc…und mir ist da was aufgefallen, nämlich dass Jod wohl u.a. in Milchprodukten ist..und durch die Laktoseintoleranz esse ich ja so gut wie keine Milchprodukte, vielleicht ist der Wert ja deswegen auch höher? Ich will jetzt mal die einschlägigen Firmen, die „meine“ Milchprodukte, die ich aber auch selten kaufe, anschreiben und nachfragen, wie es mit dem Jod aussieht…Zum Internisten will ich auch noch und ihm auch von meiner Vermutung erzählen. Zumindest scheint er sich mit Intoleranzen auszukennen. Ich war auch schon bei nem Arzt, dem ich das mit der Laktose und den Test erklären musste.
Wird heute nen Termin machen.
Bis dahin haben wir beschlossen, uns nicht verrückt zu machen…
Aber es ist beruhigend zu wissen, dass das ev. ne Lösung ist

@hotdevil: Noch muss ich kein Clomifen nehmen, mir ist es bisher nur „angedroht“ worden. ;-)

Ach Melli… :maldrueckich versteh Dich nur zu gut…ich hadere auch immer wieder mit mir….“Warum meine SD-Werte“ „Warum immer ich“ „Jeder wird schwanger, nur ich nicht“
Es wird wieder besser…..ich betütel dann meine „Babies“…Meerschweinchen und Kaninchen
Kein Patentrezept, aber die Kleinen lenken einen wirklich ab :inlove

Wir sind auch momentan schon wieder dabei uns Gedanken um unseren Urlaub zu machen…Skifahren wird erst mal normal geplant, ich kann ja notfalls vor Ort sicher genügend Sachen ohne Ski machen, Sommerurlaub ist auch schon in der Planung..

Und Melli: Wenn ich dran denke, auf was für tollen Parties ich in letzter Zeit war… :-D

mellipop

***Jungsmami***
Guten morgen ihr alle,

ich glaube heute nacht hatte ich extremes stechen in der leistengegend und irgendwie habe ich heute morgen wieder unterrum etwas schmerzen, also wenn dass nicht mein "dezenter" mittelschmerz ist und ich vielelciht doch nch nen ES bekomme - halt nur später :banane: würde auch meinen kleines bäuchlein erklären von gestern und so...oh mann werd es den tag über mal beobachten und dann wissen wir ja in ein paar tagen bescheid.

liebe grüße
mellipop

mellipop

***Jungsmami***
Ach bianca......

irgendwie hast du ja recht....ich kann noch wieterhin ins fitnessstudio gehen und meinen waschbrettbau :schiel trainieren, und stimmt viele geb. habe ich auch noch vor mir.....einen 18., 2 mal nen 60. und dann noch den von schatzi und so....puh und da kann ich noch richtig :geb6

mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen :bye:

Über schönes Wetter kann ich mich hier nicht beschweren :sonne

@ Bianca: Also dass Milchprodukte jetzt deeeer Knaller in Bezug auf Jod sind, habe ich noch nicht gehört. Aber vielleicht ist es ja wirklich so. Wo Du auf jeden Fall drauf achten solltest, dass Du Jod-Salz verwendest und viel Seefisch ist. Die Klassiker halt. Skiurlaub habe ich auch gebucht. Sollte ich bis dahin doch schon schwanger sein, stornier ich halt oder vertreib mir dort anderweitig die Zeit. Und klasse, dass Du beim Internisten die SD ansprechen willst :druecker

@ Melli: Siehst Du, gleich sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :banane: Ganz viele :druecker von mir, dass der ES tatsächlich kommt. Du weißt ja, was nun zu tun ist :-D

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ob Milchprodukte deeeeer Renner sind weiß ich nicht, aber nach dem Seefisch kamen immer gleich Milchprodukte….aber das wird hoffentlich der Internist wissen.

Darf ich nochmal fragen, wie hoch deine Ausgangswerte waren, Antje?
Wo geht’s denn hin zum Skifahren? Wir haben noch keine wirkliche Idee, nur gesurft, aber wir konnten uns noch nicht entscheiden…
Dieses Jahr waren wir im Stubaital.
Ich hätt ja gern n schönes Hotel, wo ich vielleicht auch untertags, sollt ich nicht skifahren können, n bisschen wellnessen kann oder so..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Bianca, hier die Entwicklung meines TSH-1-Wertes: 15.05.07: 3,54, mit Jodid am 12.06.07: 3,09, mit zusätzlichem Thyroxin-50 am 24.07.07: 1,13

Ich fahr in die Steiermark. Kriegst ne PN.

mellipop

***Jungsmami***
Huhu ihrs...

also ich war gerade für kleine prinzessinnen und was seh ich da..ich habe ganz leihcten bräunlichen ausfluss. was hat das jetzt wieder zu bedeuten??? also als SB würd ich es noch nicht bezeichen.

vielelciht hatte ich doch noch ES heut nacht und so .. oh mann ....

vielelicht sollte ich die kurve vergessen wegen balken und so, wegen den 14 tagen urlaub.

naja mal sehn ....

mellipop

***Jungsmami***
@ antje

naja wäre das einzige was passen würde.....denn wie schleim ist er nciht..eher wie wasser, so wie die das da schreiben.....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Steh grad etwas auf dem Schlauch, sorry: Meinst Du also, die Beschreibung trifft auf Deine Beobachtung zu? Mach mich nicht schwach... :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Cool, dann hast Du bestimmt morgen nen Temp-Absacker und danach Deinen ES. Oder halt die nächsten Tage.

Melli, das Warten hat sich gelohnt :banane: :banane:

Anoula

glückliche Mami
@melli: klingt nach einer schönen ES "blutung" dein eichen ist wohl ganz schön dolle gehüpft! :rofl :druecker

lG Anna

mellipop

***Jungsmami***
oh mann und wir haben huete kaum zeit, weil wir zu meinem cousine wollen, weil der heut 18. jahre wird und ich noch sport machen muss und und und.....

wenn der heute wieder deprimiert ist, wegen seinem pc und deswegen keine lust hat dann :angryfire

naja tun wir mal abwarten....

Oben