Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
So hab mir gerade bei ebay Ovu-Test bestellt/ersteigert für den nächsten Zyklus, damit dann meine Kurve noch genauer wird :-D

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe jetzt meinen 1. US gehabt. Leider ist das Eibläschen noch zu klein, und ich muss am Sonnntag wieder hin!
Melli: Drücke dir fest die Daumen, dass es der ES ist :druecker

Rakete

Senior Hase
Antje, danke!
Ich komm gerade mal wieder zu gar nichts – im Job ist gerade wirklich der Teufel los, alle festangestellten sind im Urlaub und das freie Raketenmädchen muss den Laden quasi schmeißen, während zu hause der Besuch sitzt und Abends betreut werden will.

Aber: Das Nicht-Messen entspannt mich gerade sehr. Ich kann den Wecker auch einfach mal eine halbe Stunde früher oder später stellen, das ist gerade viel Wert. Nächste Woche habe ich Geburtstag (bestimmt) und eventuell zeitgleich einen ES.
Mal gucken ob das irgendwelche magischen Dinge zur Folge hat.

Ich drück Euch und finde es voll ätzend, dass ich gerade auf nix von Euch reagieren kann.

@böser Engel: Sobald ich Ruhe habe, schreibe ich mal was zum Thema HPV-Virus. Ich hatte den nämlich auch und hab mir auch furchtbare Sorgen gemacht deshalb. Mir gings erst besser als ich einen Arzt hatte, der mir das alles mal genau erklärt hat.
Und seit ich in homöopathischer Behandlung bin ist der Virus nicht mehr nachzuweisen, als sozusagen weg!!!

So, und jetzt tippe ich hier mal weiter wie eine Bescheuerte in die Tasten. *wirft Küsschen in die Runde*

S

schafilein

Guest
@ mellipop: schön das es dir heute wieder so viel besser geht. manchmal muß man dem es wohl arge vorwürfe machen und dann kommt er aus schlechtem gewissen doch noch!? ich wünsch euch einen schönen abend! ;-)

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Man ihr seid ja alle fleißig am tippeln. Ich hab nichts neues zu berichten, außer daß ich im Internet mal eine Beraterin auf mein clearplan angesprochen habe. Da ich ja diesen Monate von 1. Balken auf das Ei-Symbol gehüpft bin und auch die Linien auf dem Stäbchen nicht nach ES aussahen. Aber die hat mich beruhigt. Sowas kann vorkommen.
Man sollte die Stäbchen nicht mit dem bloßen Auge auswerten, da es eben 2 verschiedene Hormone sind und nicht eine Kontrolllinie u. eine LH-Linie.
Und daß die linke Linie diesmal kaum schwächer wurde kann an zu wenig Östrogen liegen. Ist aber auch nicht schlimm, wenn es nicht immer so ist. Und wenn es doch nochmal vorkommt sollte ich mal nen Hormonstatus beim FA machen lassen.
Also werde ich abwarten was der Monat so bringt.

@melli: Viel Spaß u. Erfolg heute abend
sag mal welche Ovu´s hast du bestellt? welche Firma?
@Katrin: :druecker Drücke die Daumen für Sonntag
@Raketenmädchen: schön daß es Dir gut geht

Liebe Grüße
Micha

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nein ich nehme noch kein Clomi wieder... Ich habe erstmal bissel pausiert damit! Denn auf Dauer soll man das nicht machen....

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen @ all, es ist fast Wochenende :banane:

@ Melli: Mich würde auch mal interessieren, welche Ovutests Du bestellt hast. Ich möchte ja die Marke wechseln. Hab jetzt die von Mr. Storch.

Mein NMT könnte übrigens auch schon der 8.8. sein, so zeigt es mir mynfp.net an. Dort spielt wahrscheinlich die Statistik eine Rolle. Und da bisher meine zweiten Hälften etwas kürzer wie 14 Tage waren - wir werden sehen. Bei wuki ist NMT der 11.8.; die gehen von sturen 14 Tagen aus.

Wisst Ihr, was mir gerade eingefallen ist? So zum Thema positives Denken? Mein Temp-Anstieg zum ES und meine Hochlage sind sowas von mustergültig *stolzbin*, dass ich die künftig als Muster hernehmen kann, so von wegen ob die Temp vor oder erst mit der Mens fällt, Länger der Hochlage usw.

Freue mich, von Euch zu lesen :sonne

mellipop

***Jungsmami***
Huhu ihr lieben,

gestern keinen smilie gesetzt :( wir waren erst gegen 22 uhr zu haus und haben uns dann noch in die haare bekommen, weil der herr unbedingt nen neuen pc haben will - für 1.000 € und da vergeht mir leider die lust.

was zur eine marke das ist weiß ich gerade nciht...war son angebot mit mehreren drinne..wartet.....AIDE steht da..keine ahnung ob das die marke sein soll .... ist ja auch nur nen versuch..... :rolleyes:

heute morgen beim pipi machen hatte ich bluttropfen - vielelciht doch kein ES sondern schon Mens keine ahnung.

beim FA war ich immernoch nciht zum erneuten blutabnehmen, denn wenn ich nicht weiß ob ich in der 2. hälfte bin, dann kann ich auch kein blutabnhemen gehen in der 2. hälfte.

so und heute kommt sohnemann von freund heute nachmittag und abends haben wir bis sonntag besuch und einen 60. geb a samstag vor uns...hilfe stress pur.

liebe grüße
mellipop

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och Melli :troest Naja, wurde ja schon oft drüber geschrieben mit Smiley erzwingen. Hauptsache, Ihr vertragt Euch wieder.

Deine Temp ist ja heute ein bisschen gestiegen. Vielleicht hattest Du am 21./22. ZT Deinen ES, dann hättest Du ja auch nen passenden Smiley am 20. ZT. Und dann wäre es tatsächlich ne ES-Blutung gestern und heute. Nur müsste die Temp endlich mal kräftig ansteigen. Aber wie gesagt, alles EVENTUELL. Vielleicht kommt der ES auch noch.

Das gute ist doch bei so viel Stress, Du kannst Dir nicht so viel negative Gedanken machen!

Die Marke von meinen Ovutests wüsste ich gar nicht. Hast Du sie von Mr. Storch gekauft?

mellipop

***Jungsmami***
Ne hab sie nicht von mr.storch..ist irgendso ein fachhändler schimpft der sich....der user heißt deg0101 von dem ich die habe.....

wer weiß wer weiß was mit dem ES ist :-D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, tust Du mir bitte einen Gefallen? In der Beschreibung steht, dass die Tests einzeln verpackt sind. Wenn Du die Tests hast, kannst Du mir bitte mitteilen, wie die Verpackung ausschaut? Ich möchte nämlich wissen, ob Deine die gleichen wie meine sind. Wenn ja, dann muss ich mir noch andre suchen. Bei wuki sprechen sie immer von Babytest. Mal guckn.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Moin....

Ich wollte nochmal von meiner Tempi erzählen….hab ja aus Frust und weil ich das Thermometer irgendwo hingepfeffert habe, ne knappe Woche (oder mehr) nicht gemessen..
Deswegen ist meine Kurve im I-net hoffnungslos veraltet. Naja, seit ein paar Tagen mess ich wieder und pendeln jetzt um die 36,7C und ich find das für mich schon extrem hoch. Und dann v.a. schon die ganzen Tage seit ich wieder messe…
Ich hab keine Ahnung, seit 2 Tagen friert es mich fast am laufenden Band…..glaubt ihr, ich brüte ne Erkältung aus oder was gibt es noch für Gründe, dass die Temp schon die ganze Zeit so hoch ist?

Aber dafür hatte ich vielleicht leichte Anzeichen der bevorstehenden Mens, aber darauf kann ich mich ja auch nicht mehr verlassen, das hatte ich um den „errechneten“ NMT ja auch schon..

Momentan bin ich total genervt, ich will einfach nur meine Mens haben und dann bitte schön im ca. 30-Tage-Rhythmus…aber zackig…
Ich denk mir immer, das kann doch nicht so schwer sein…..es gibt sooooo viele, bei denen alles völlig okay ist, nur ich bin die Dumme…..vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen…

@Raketenmädchen: Schön zwischendurch von Dir zu hören…..
@melli: :maldrueck lass Dich net runterziehen....wir kriegen auch Kinderbesuch...

Hätt ich fast vergessen...mein Arzt ist noch ne Woche im Urlaub..

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Bianca, nur ganz kurz von mir, muss gleich zur S-Bahn: Du bist nicht die einzige Dumme :maldrueck Vielleicht bist Du jetzt in der zweiten Hälfte, deswegen die Hochlage. Dann war also Dein ES. Bei meinem letzten ES hatte ich auch Mens-Schmerz, so dass ich dachte, es geht jeden Moment los. Vielleicht, vielleicht...

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wie?? Du darfst schon nach Hause???? *neidischbin* :-D

Ja, das dachte ich mir auch schon, aber dann passen ja die Schmerzen die ich um den 15 ZT (glaub ich) hatte nicht dazu....ich war mir soooo sicher dass da der ES war...
Naja, ich warte...neuer Zyklus, neues Glück ;-)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, endlich zu Hause :baeh:

Bianca, vergiss es, dass die Schmerzen am 15. ZT unbedingt etwas mit nem ES zu tun gehabt haben müssen!! Siehe PN.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Wie, bist Du länger wie 1 1/2 h unterwegs? :-D Schon mal was davon gehört: Freitags nach eins macht jeder seins!

Leute, ich hab ne 40-Stunden-Woche, aber die Soll-Stunden sind nicht gleichmäßig auf die fünf Tage verteilt. Mo bis Do jeweils 8 3/4 plus 1/2 h Mittag, so dass ich von sieben bis fünf in der Arbeit häng. Dafür sind's am Freitag nur noch 5 h :banane:

mellipop

***Jungsmami***
Ja dat wär schön :heul2

aber leider muss einer bei uns imme rbis 15:30 Uhr sitzen und man darf frühstens um 14:30 gehen, aber naja......da hält man sich an den anderen tagen immer genau an die Uhrzeiten, weil länger machen bringt nix :angryfire

dann mal schönes wochenende :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Das ist ja doof. Dann erzähl ich Dir jetzt lieber nicht, dass wir Überstunden anhäufen und diese beliebig abfeiern können. Bist in der freien Wirtschaft, oder? Naja, irgendeinen Vorteil muss der öffentliche Dienst ja haben :weg

Dir auch ein schönes Wochenende und stress Dich nicht zu sehr, Du weißt schon :engel

mellipop

***Jungsmami***
Ja wir sind in der Wirtschaft und dann noch Dienstleister :evil: naja mein chef ist in dem glauben, dass noch nachmittags auf dem freitag mandanten anrufen oder vorbeikommen :shake

ich und stress :weg

Rakete

Senior Hase
Hasen, beklagt Euch nicht.

Euer wackeres Raketenmädchen geht seit Tagen frühestens um halb acht nach hause und heute wird das auch nicht anders sein!

Melli, ich glaube wir zwei sollten mal zusammen ein Bier trinken, Du klingst geknickt, und das nach 2 Monaten Hibbellei. Hey, Kopf hoch, wir kriegen das alle hin. Dieser Strang hier wird irgendwann ausgedörrt sein wie die Sahara wir werden alle dick wie Melonen sein.

Es grüsst Euer Workoholic-Mädchen

PS: Am Wochenende schreib ich mal in Ruhe mehr.

Oben