Moin....
Ich wollte nochmal von meiner Tempi erzählen….hab ja aus Frust und weil ich das Thermometer irgendwo hingepfeffert habe, ne knappe Woche (oder mehr) nicht gemessen..
Deswegen ist meine Kurve im I-net hoffnungslos veraltet. Naja, seit ein paar Tagen mess ich wieder und pendeln jetzt um die 36,7C und ich find das für mich schon extrem hoch. Und dann v.a. schon die ganzen Tage seit ich wieder messe…
Ich hab keine Ahnung, seit 2 Tagen friert es mich fast am laufenden Band…..glaubt ihr, ich brüte ne Erkältung aus oder was gibt es noch für Gründe, dass die Temp schon die ganze Zeit so hoch ist?
Aber dafür hatte ich vielleicht leichte Anzeichen der bevorstehenden Mens, aber darauf kann ich mich ja auch nicht mehr verlassen, das hatte ich um den „errechneten“ NMT ja auch schon..
Momentan bin ich total genervt, ich will einfach nur meine Mens haben und dann bitte schön im ca. 30-Tage-Rhythmus…aber zackig…
Ich denk mir immer, das kann doch nicht so schwer sein…..es gibt sooooo viele, bei denen alles völlig okay ist, nur ich bin die Dumme…..vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen…
@Raketenmädchen: Schön zwischendurch von Dir zu hören…..
@melli: :maldrueck lass Dich net runterziehen....wir kriegen auch Kinderbesuch...
Hätt ich fast vergessen...mein Arzt ist noch ne Woche im Urlaub..