Guten Morgen,
Bianca, das ist ja wohl ein Hammer mit dem Test.
Hast Du den Test weggeworfen oder ist er noch da? Ich würde den nämlich einschicken, ich bin mir sicher das ist der Firma peinlich und sie schicken Dir gramgebeugt sicher eine große Schachtel mit neuen Tests. (Nicht dass Du die brauchen würdest, Du testest ja heute Abend vielleicht schon positiv.)
Ich fühle mich heute zerknautscht und leicht erkältet und habe irgendwie schon leichtes Mens-Gefühl. Ich würde jetzt nicht direkt Geld drauf wetten, aber ich glaube bei mir wird es eher nicht spannend. (Ach ja, da oben in der Tabelle steht 28. Juli, laut meiner Kurve bei Wuki ist NMT der 26. das wäre allerdings relativ kurz für mich)
Winnie, ich finde es zwar auch schade, aber ich glaube auch alles ist besser als an seiner Hochzeit seine Tage zu haben. Jetzt ist es wirklich schon nicht mehr lange. Hast Du mittlerweile Schuhe erbeutet?
Euch allen einen sehr schönen Tag, und Bianca, meine Daumen sind zwar schon fadendünn, aber halten noch gut durch bis heute Abend. (Gott ist das spannend!!!)
PS: Ach ja, nochmas. Gestern Abend war ich bei einer Veranstaltung und die schwangere Freundin eines Bekannten war da. Und hat wirklich nur über das Thema Schwangerschaft gesprochen, voller Euphorie, ohne jeden Scherz mal am Rande, ohne ein einziges Mal auch nur ein anderen Thema zu streifen.
Jetzt mal ernsthaft: Klar ist das alles aufregend, aber man muss sich doch im Klaren darüber sein, dass das wirklich nicht jeden genauso brennend interessiert wie einen selbst, oder?
Also wenn ich so werde, wenn ich schwanger werde, dann werde ich den Raketenjungen bitten mich einzusperren, bis das Kind da ist. Das hält ja keiner aus! (Also ich meine, ich finde das Thema ja noch relativ interessant, aber da waren auch ein paar Typen, die meilenweit von Familienplanung entfernt sind, und auch die wurden gnadenlos zugetextet. Außerdem – ich weiß, dass der Bekannte und seine Freundin 3 Jahre gebraucht haben schwanger zu werden. Da muss doch wenigestens so halbwegs das Bewusstsein dafür da sein, dass das Thema manchen Leute weh tut. Mann, mann, mann.)