Liebes Raketenmädchen,
laut KiWu-Kurve sollte meine Mens heute kommen. Es könnte allerdings auch sein, dass der ES bereits ca. fünf Tage eher wie laut KiWu-Kurve war, so dass ich jetzt bereits fünf Tage überfällig wäre.
Mir geht's heute irgendwie besch***: hab schlecht geschlafen, mir ist kalt, Job läuft heute nicht so gut - ich will einfach nur nach Hause und schlafen. Kann mit dem Umzugsstress gestern zusammenhängen, waren nicht gerade zeitig zu Hause. Wer weiß.
Ich hab derweil die Suche des EF betätigt und beim Querlesen festgestellt, dass die Ebay-Tester bei manchen funzen und bei manchen überhaupt nicht. Deshalb und wegen meiner miesen Laune, zu der sicherlich auch diese Ungewissheit beiträgt, hat sich eben grad mein Mann von mir breitschlagen lassen, heute auf dem Nachhauseweg einen anderen Test in der Drogerie zu kaufen und morgen zu testen. Alle meine guten Vorsätze, erst am Sonntag wieder zu testen, sind auf einmal dahin. Vielleicht denk ich auf der Heimfahrt noch mal drüber nach und mein Verstand siegt doch noch.
Ja, wir sind beide sehr hibbelig, wird mit jedem Tag schlimmer. Und je mehr Tage ohne Mens-Ankündigung vergehen, umso mehr versteifen wir uns natürlich drauf, dass es geklappt haben könnte.
Wenn ich noch nicht schwanger sein sollte, wäre ich auf der einen Seite erleichtert, dass die Ungewissheit weg ist. Auf der anderen Seite wäre bestimmt ein bisschen Enttäuschung da, ist ja klar. Aber mein Verstand hat von Anfang an gesagt, dass es Monate dauern kann, daran muss ich mich dann in dem Moment nur erinnern...
btw Gibt es eigentlich bei Dir was neues? Ihr wolltet doch bewusst eine Pause einlegen? Konntet Ihr Euch schon klarer werden, ob und wann Ihr Kinder möchtet?