Bin wieder zurück :bye:
Sie konnte auf dem Ultraschall NIX sehen. Es könnte zwar noch eine Späteinnistung stattfinden, aber für mich ist der Zyklus jetzt gegessen.
Mir geht's jetzt wieder so super, das glaubt Ihr mir nicht. Okay, vielleicht in der ersten Sekunde war ich ein ganz klein bisschen enttäuscht, aber dann ist mir einfach nur noch ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Wenn in zwei Wochen meine Mens noch nicht da ist, dann soll ich noch mal wiederkommen. Als sie die Kurve gesehen hat, fand sie die ganz toll. Aber nach dem US meinte sie, nach vier Monaten ohne Hormone kann mein Körper noch in der Umstellungsphase sein, da soll ich mir gar keinen Kopp machen. Und das pflanzliche Mittel, was ich zur Regulierung meines Zyklusses schon seit zwei Wochen zu Hause habe, fand sie ganz klasse. Soll sofort mit der Einnahme beginnen.
Mir geht es jetzt so super, ich bin nachher gleich noch zum Friseur gefahren
Die letzten Tage waren einfach schrecklich. Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass ich das durchmachen musste. Erst dadurch habe ich begriffen, dass auch MEIN Körper mich austricksen kann. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich in den nächsten Zyklussen aus den Erfahrungen der letzten Tage profitieren werde.
Raketenmädchen, das ist nicht die FÄ, die auch Homöopathie anbietet, die ist doch bei uns in Gauting und nimmt nur Privatpatienten. Ich war jetzt bei dieser Belegärztin von der tollen Klinik in Gräfelfing, sie hat ihre Praxis in Germering. Macht einen super-netten Eindruck - bei der werde ich bleiben.
Ach, jetzt sehe ich schon wieder die Vorteile, dass es jetzt noch nicht geklappt hat: dann kann ich vielleicht mit einer von Euch gemeinsam kugeln. Na wie wär's?
Noch einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön für Euer Daumendrücken. Es war immer schön zu wissen, dass in der weiten fernen Internet-Welt Mädels sind, die mich verstehen :kisses Und irgendwo ist es ja auch eine spannende Zeit, die Temperatur zu beobachten; spontan den Mann anzurufen, dass es heute Abend ganz passend wäre und überhaupt :whatever
Kamial, könntest Du bitte vielleicht noch einmal Viren streuen ;D