Svenja86
im Prüfungsstress
guten Morgen Ihr Lieben!
Willkommen Caröttchen... das ist ja ein toller Einstieg.. meine Daumen sind für dich gedrückt.... und natürlich auch für alle anderen die gerade wieder sehr am hibbeln sind.
Bei mir hat das hibbeln nachgelassen... Klar, der KiWu ist noch da.. aber habe ich ja nun gerade meine Umschulung angefangen und ich würde schon gerne das erstmal beenden.
Dennoch werde ich weiter Clomi und Co nehmen... ich sehe das nur alles nicht mehr so verbissen. Wenn es doch früher klappen sollte, freue ich mich.. wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber ich muss sagen, es ist immer wieder depemierend zu hüren, dass jemand aus der Familie schwanger ist. Die Halbschwester von meinem Freund ist jetzt Schwanger. Gerade mal im 1. Monat. Das einzigste was ich daran doof finde ist, wir versuche nes nun seit 2 Jahren .. und sie wollte eigentlich gar nicht.. und zack, gerade seit ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammen und schon schwanger.... Aber ich freu mich natürlich für sie... vielleicht gibt sie mir ja ein paar Viren ab :rofl
Wünsche euch noch einen schönen Tag
April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21,5 ÜZ NMT ???
Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)
???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
Willkommen Caröttchen... das ist ja ein toller Einstieg.. meine Daumen sind für dich gedrückt.... und natürlich auch für alle anderen die gerade wieder sehr am hibbeln sind.
Bei mir hat das hibbeln nachgelassen... Klar, der KiWu ist noch da.. aber habe ich ja nun gerade meine Umschulung angefangen und ich würde schon gerne das erstmal beenden.
Dennoch werde ich weiter Clomi und Co nehmen... ich sehe das nur alles nicht mehr so verbissen. Wenn es doch früher klappen sollte, freue ich mich.. wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber ich muss sagen, es ist immer wieder depemierend zu hüren, dass jemand aus der Familie schwanger ist. Die Halbschwester von meinem Freund ist jetzt Schwanger. Gerade mal im 1. Monat. Das einzigste was ich daran doof finde ist, wir versuche nes nun seit 2 Jahren .. und sie wollte eigentlich gar nicht.. und zack, gerade seit ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammen und schon schwanger.... Aber ich freu mich natürlich für sie... vielleicht gibt sie mir ja ein paar Viren ab :rofl
Wünsche euch noch einen schönen Tag
April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21,5 ÜZ NMT ???
Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)
???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979