RASselbande
Namhaftes Mitglied
@ svenja: Genau zu dieser Frage habe ich heute morgen gegoogelt, da ich neulich gelesen habe, es genügt eine Pause von sechs Monaten. Da war ich erst mal froh, denn ich dachte, man dürfe Clomi nur einmal im Leben sechs Monate lang nehmen. Heute morgen dann hab ich nix wirklich seriöses gefunden, von "6 Clomizyklen und dann nie wieder" bis "es genügt eine mehrmonatige Pause" war alles dabei. Werde deshalb demnächst bei meiner FÄ nachfragen.
Im Vergleich zu Dir hab ich ja noch richtig Glück. Bis jetzt hatte ich wenigstens nen ES unter Clomi, und mein Mann ist überhaupt kein Drückeberger, wenn es um Arzttermine geht. Sehe es genauso wie Du, dass BEIDE alles tun sollten, damit es mit dem Kiwu klappt. Tritt Deinem Mann mal kräftig in den Hintern :ausheck
Im Vergleich zu Dir hab ich ja noch richtig Glück. Bis jetzt hatte ich wenigstens nen ES unter Clomi, und mein Mann ist überhaupt kein Drückeberger, wenn es um Arzttermine geht. Sehe es genauso wie Du, dass BEIDE alles tun sollten, damit es mit dem Kiwu klappt. Tritt Deinem Mann mal kräftig in den Hintern :ausheck