@ Siri: Das tut mir ganz doll leid, dass es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat :troest Ich finde Deine Einstellung toll, es noch einen weiteren Monat mit Zyklusmonitoring zu probieren, schließlich ist GV zum perfekten ES leider keine Garantie für eine SS.
Du hast recht, irgendwie ist diese Gewissheit entspannend für uns. Denn bisher haben wir und timingtechnisch ganz schön unter Druck gesetzt und waren enttäuscht, wenn alle "Mühe" umsonst war. Jetzt wissen wir, dass es einfach nicht klappen konnte und gehen lockerer in die nächste heiße Phase. Mein Mann hat auch schon einen Termin gemacht für ein zweites Spermiogramm, er ist da echt :love1
@ Schafilein: Ich weiß doch, dass Du mich nicht vergessen hast :knutsch Als ich im KH war, hab ich die ganze Zeit an Euch alle gedacht, dass Ihr alle hinter mir steht, das war ein tolles Gefühl! Das krasse war ja, dass ich auf die Entbindungsstation musste, im Zimmer lag eine Mutter mit ihrem vier Tage alten Kind, und meine "Mitpatientin" (sie war an die 70) und deren Tochter haben die ganze Zeit nur Augen und Worte für das Baby gehabt. Das war schon hart. Gott sei dank wusste ich zu der Zeit noch nicht, dass es bei uns noch schwieriger werden wird mit dem Kiwu. Meine Diagnose hab ich erst am Nachmittag bekommen, als schon alle anderen nach Hause waren.
Hat Dein Mann vielleicht Schuldgefühle, dass Euer bisher unerfüllter Kiwu an ihm liegen könnte und möchte daher Zeit schinden, ehe er mit der evtl. Gewissheit konfrontiert wird? Eine Flucht sozusagen vor der Wahrheit? Oder möchte er Dir einfach den Druck nehmen, dass es jetzt sofort klappen muss?
@ Knöllchen: Danke der Nachfrage :kisses Gestern hab ich den ganzen Nachmittag geschlafen und hatte schon Sorge, dass ich Nachts kein Auge zubekomme. Und was war? Ich hab voll durchgeschlafen! Keine Ahnung, wie man so fertig sein kann. Irgendwann die Nacht konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen, aber auf der Seiteliegen ging nicht, vom Bauch ganz zu schweigen. Heute morgen dann bin ich gleich vom Bett aufs Sofa, und siehe da: keine Luft mehr in den Schultern :banane: Gestern noch haben schon Sekunden in der Aufrechten gereicht, und ich hatte fieses Stechen in den Schultern, im Bauch... Jetzt tut nur noch mein Bauch, vor allem der Nabel, ganz schön weh. Aber ich kann wieder rumlaufen, und das ist gut so. Immer nur liegen, schlafen, lesen und fernsehen ist nix für mich. Wie ich am Montag für meinen Job wieder in ne normale Jeans passen soll, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht regelt sich das auch ganz schnell.
Weiß jemand, wie ich dieses rote Desinfektionszeug von meinen Beinen/Bauch bekomme? Natürlich schonend, ohne ewig in der heißen Wanne zu liegen bzw. dran rumschrubben zu müssen?