Soooooo, da bin ich wieder.
Also, ich war gestern beim FA. Ich habe ihn gelöchert und ausgefragt. Es ist zwar schon 1 Jahr her (deswegen wusste ich davon auch nichts mehr), aber ein Hormonstatus wurde bei mir schon vorgenommen. Hormone sind auffällig und ich heb eine Problem mit der Eizellreifung.. wie das alles genau heißt weiß ich nicht.
Ich war gut eine Stunde bei meinem FA und habe mit ihm geredet (die armen Mami´s die nach mir dran waren). Er hat mir auch geraten, dass ich nach meiner kleinen "Sommerpause" doch in die KiWu-Klinik gehen soll, da kann mir noch spezieller geholfen werden. Er sagt mir, dass die zwei Jahre, die ich nun bei ihm wegen dem KiWu in behandlung bin, sehr lang sind (wo er recht hat) udn das die Klinik vllt am besten wäre.
Ein Menseinleitungsmittel habe ich nicht angesprochen, habe den FA aber gefragt, ob ich dairgentwas machen kann, damit ich sie regelmäßiger bekomme. Er sagte, entweder wieder mit den Medi´s anfangen oder die Pille nehmen, auf die Pille bini ch natürlich gar nicht erst eingegangen
Ich werde nun einfach schauen, ob nicht vllt doch was von allein passiert und mich dann im Herbst wieder aktiv um den KiWu kümmern.
So, euch wünsche ich noch einen wunderschönen Tag :kisses