Svenja86
im Prüfungsstress
Winnie: Ich möchte Dir keine Hoffnung machen, weil ich weiß, wie sehr es weh tut, wenn es dann noch beim negativen Ergebniss bleibt, aber vielleicht solltest du in ein paar Tagen, wenn die Mens nicht auftaucht, den FA besuchen oder vielleicht in eienr Woche noch ein Test machen. Denke ganz fest an dich
Ich muss nochmal ganz blöd fragen.. dieses (4+5) heißt jetzt was genau? 4 wochen 5 Tage?
Dann gibt es bestimmt beim nächsten besuch ein Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich jedenfall für dich.
Und ich muss ehrlich sagen, hätte ich Geld, hätt ich mir schon längst ein Test besorgt, nur leider wurden uns 250Euro zu wenig überwiesen diesen Monat.Deswegen ein BISSCHEN knapp
Hoffe, dass ich mich noch beherrschen kann, wenn Geld aufm Konto ist.. wenn nicht darf ich es meienn Freund nicht sagen. Der versteht das nicht, dafür extra Geld auszugeben, wo ich den Test doch umsonst beim FA machen kann... Männer
So.. schönen Abend euch noch
Ich muss nochmal ganz blöd fragen.. dieses (4+5) heißt jetzt was genau? 4 wochen 5 Tage?
Dann gibt es bestimmt beim nächsten besuch ein Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich jedenfall für dich.
Und ich muss ehrlich sagen, hätte ich Geld, hätt ich mir schon längst ein Test besorgt, nur leider wurden uns 250Euro zu wenig überwiesen diesen Monat.Deswegen ein BISSCHEN knapp
Hoffe, dass ich mich noch beherrschen kann, wenn Geld aufm Konto ist.. wenn nicht darf ich es meienn Freund nicht sagen. Der versteht das nicht, dafür extra Geld auszugeben, wo ich den Test doch umsonst beim FA machen kann... Männer
So.. schönen Abend euch noch