Liebe Winniepu!
Nein, du bist nicht sensibel, ich kann dich da sehr gut verstehen.
Ich bin mir sicher, dass dein Mann 1. überfordert ist 2. er ja schon irgentwie recht hat.. auch alle Tränen der Welt helfen da leider nicht, sonst würdest von mir 1000liter bekommen
und 3. denke ich, dass Männer da einfach ein anderes Gefühl haben, wie Frauen. Klar, sie wünschen sich auch ein Baby, aber ich bin mir sicher, dass kein Mann sich so sehr ein Kind wünscht, und darunter so leidet, wenn es nicht klappt, wie eine Frau.
Auch wenn es dir mit sicherheit auf eine Art und Weise weh tut, wenn sein Mann so reagiert, dann denke einfach dran, dass er nicht so reagierne KANN wie du.
Ich habe das gleiche Problem auch mit meinem Freund.
Wir hibbeln zwar zur Zeit nicht aktiv, aber mein sehnlichster wunsch ist nach wie vor ein Baby zu bekommen. zur Zeit darf ich das Thema noch nicht mal mehr ansprechen.. für ihn ist das erstmal abgehackt... es passt zur Zeit nicht und schon ist es für ihn erledigt.
Hoffe du verstehst den Post von mir richtig. Will dir nur helfen, Liebes :troest
Und um was wolle nwir wetten, spätestens dann ,wenn die Ado durch ist und ihr "euer" Kind zu hause habt, bist du ss