Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

K

Kasmira

Guest
öhm... naja, wenn ich die kamera zum laufen kriege, seh ich mal, daß ich die ganzen fiesen risse und falten mit drauf kriege :rolleyes:

daby, das wird... ich war ein wal - und nu bin ich auch wieder schlank... wenn sie mich nicht nur so überdehnt hätte :rolleyes: - naja, für sie würd ich es jederzeit wieder mit mir machen lassen :]

angelina - wow, ist der kleine süß.. und der bauch sieht doch klasse aus...

öhm - ich glaub, ich überleg mir das doch noch mit dem photo - oder ich fungiere als "abschreckendes beispiel" :-D

K

Katja79

Guest
Ihr habt ja richtig kleine Bäuche wieder! Ich hab vor 9Mon. entbunden, sehe aber aus als hätt ich erst letzte Woche ein Baby bekommen! Der bauch will nicht weg! Vor allem in der Magengegend sehe ich aus als hätt ich nen Ballon verschluckt!

Hab aber auch über 30kg zugelegt, wo Wasser nicht wenig Anteil hatte! :preg

K

Karina

Guest
@Angelina: :respekt Viel anders sieht meiner doch auch nicht aus. Das wird schon noch werden. Nächste Woche geht es bei mir wahrscheinlich mit der Rückbildungsgymnastik los , natürlich mit Baby!!! :-D

K

Karina

Guest
So Mädels, jetzt ist es mal Zeit einige Bäuche hier zu sehen! :rofl
Da ja schon einige entbunden haben wird es ja mal Zeit das hier ein paar weitere Bilde folgen!
Traut euch schon :applaus !

broeseline

Aktives Mitglied
.......ich finde, hier sind leider viel zu wenige Bilder drin!!!!

Haben doch sooo viele schon entbunden??????

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich würd meinen ja reinsetzen, aber ich hab noch ein paar tage vor mir, bis ich hier was reinstellen kann...

K

kidsworld

Guest
Naaaa, wo bleiben eure Bäuche?

Keiner will was zeigen...

...ich mach heut gleich noch ein Bild von meinem braungebrannten ;D

K

kidsworld

Guest
Und der Bauch vom Papa, der auch wie ich in der Schwangerschaft Pfunde zugelegt hat :-D

K

Karina

Guest
Sieht doch schon super aus! Aber dein Mann sollte wieder abnehmen oder ist er länger schwanger gewesen als du ;D ?

Susanne

Namhaftes Mitglied
haben eure männer auch mit euch zugenommen???

meiner nimmt mehr zu als ich... hoffentlich kriegt er das hinterher auch wieder runter....

K

kidsworld

Guest
Original von Karina
Sieht doch schon super aus! Aber dein Mann sollte wieder abnehmen oder ist er länger schwanger gewesen als du ;D ?

Danke...
...aber mein Mann steht neben mir und ist ENTSETZT! ;D
Er sagt "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!" :rofl :lhg
...gut, dass er noch von jemand anderen gesagt bekommt, dass er ein bissl abnehmen sollte :-D ;D

Vielleicht geht ihm jetzt ein :idee (Licht) auf ;D

K

Karina

Guest
Quatsch, ein schöner fester Bauch ist was schönes! :druecker
Von wegen Krüppel! Zu faul zum abnehmen was??? :lgh

K

kidsworld

Guest
Hast vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

kidsworld

Guest
Hi Susanne,
die Männer kriegen die Pfunde nicht mehr so leicht runter wie wir Frauen...
...Männer sind zu faul zum abnehmen ;D

M

meusi

Guest
nach 9 wochen unhd dem dtitten kiind siehst du so aus kidsworld 8o

mir dreht sich alles wenn ich daran denk wie ich aussehen werde :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ganz ehrlich: mein mann tut sich beim abnehmen leichter als ich.

ich brauch nur aufhören zu kochen und schon nimmt er ab weil er zu bequem ist um sich selber was zu kochen ;-)
bei mir ist das wieder anders...

aber ich kann froh sein, dass meiner zugenommen hat... immerhin in den letzten 1,5 jahren jetzt schon mehr als 25 kg...

er ist 1,86m groß und wog damals nur so um die 62kg... ein echtes skelett... jetzt hat er fast 90kg und ich find ihn viiiiiiieeeel bequemer ;D

@kidsworld

dein bauch ist aber echt klasse - so würd ich auch gern nach 9 wochen nach der entbindung aussehn... aber das wird wohl nix :(

E

Elchen

Guest
@kidworld ein riesen :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt ,nach drei Kindern und so kurz nach der Geburt so auszusehen..Dein Mann kann stolz auf Dich sein :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist doch nicht übel...

machst du denn was? so rückbildungszeugs???

hab voll angst, dass mein bauch bis zu den knien runter hängt... :angst

Oben