Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

Susanne

Namhaftes Mitglied
@kasmira

50??? :wow :wow :wow :wow :wow :wow :angst :angst :angst :angst :angst :angst

das meiste was ich bisher gehört hab waren 40kg von ner bekannten... die hat jetzt noch immer 10kg zuviel... und ihre kleine wird jetzt im november schon 4...

ja, ich hab erst 2kg mehr seit beginn meiner ss... unglaublich, gell :gap
die meisten meinen ich könnt noch ne 0 anhängen *ggg*

häsi1

Aktives Mitglied
Hab leider grad mal meine Cam nicht zur Hand. Aber ich hab bisher 8 Kilo zugenommen. Dafür ist mein Bauch gerissen als wenn es 80 wären :heul
Mal sehen was sich da noch so tut in der letzten Woche

K

Kasmira

Guest
bei mir ist alles wieder runter - ich bin sogar noch schlanker als vorher :gap

schade nur, daß meine brust sich auch von mir verabschiedet hat :rolleyes:

naja - und risse? so an die 1000 :crying

M

meusi

Guest
wenn cih ein bild von meinem hier rein tue wisst ihr nicht ob das ein bild von der landung des ersten menschan am mond ist oder meine wammpe :gap

aber ich kann sagen das ich das grösste baby der erde hab :rofl

X

x_lady

Guest
@Kasmira
wie lange hat es gedauert bis du dein altes gewicht wieder hattest?

eva.m.p

Pause
:respekt das ist ja wirklich super geworden!!!

hoffe, ich krieg das bei mir auch noch ein wenig besser hin... :rolleyes:

K

Karina

Guest
Das muß noch weniger werden bei mir! :sure
5-8 kg will ich auf jeden Fall noch weg bekommen! :shy

eva.m.p

Pause
Original von Nebelwolf
ich auch :( aber das sitzt so fest und irgendwie alles am po und oberschenkeln

ja, da stört es mich auch am meisten. am Bauch hab ich ja noch Hoffnung, dass ich den noch flacher krieg, obwohl ich ihn jetzt auch schon "ok" finde, aber wie ich die Oberschenkel wieder in form kriegen soll - keine Ahnung! ?(

außerdem sind die total gerissen 0(

K

Karina

Guest
Bei mir sitzt es auch an Po und Oberschenkeln. Kann man ja irgendwie noch sehen! :sn7
Bauch muß auch noch straffer werden, aber ich will mich mal nicht beschweren!

EA 80

*is back*
also ich finde, ihr schaut alle schon wieder recht toll aus, dafür, dass die Geburten ja noch nicht so lange her sind. Hoffe, dass das bei mir auch wieder wird. :angst

Bei mir ist ja leider das ganze Wasser noch da, trinke jetzt Entwässerungstee der schmeckt wie warme Kuhpis... :kotz: aber wenns hilft.

Ich hab' heute meine gnädigste Hose aus dem Schrank probiert, die vor der Schwangerschaft echt locker saß, o je, ich bekomm sie zwar über die Oberschenkel und den Hintern aber vorne fehlen mir mindestens 10 (!!!) cm. :crying

Diäteln ist ja auch nichts wegen dem Stillen, ich hoffe, dass das trotzdem noch wird. (Werd mal ein Foto machen und bei Gelegenheit reinstellen)

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mir passt eine einzige Hose von meinen alten... immerhin!! :gap (ich hab sie gehasst, diese Schwangerschaftshosen :kotz: )

L

leuchtturmstgt

Guest
Wow Karina!
:respekt
Sag mal Streifen sind da ja wohl keine zu sehen.
Du glückliche!
:applaus

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow karin, bist du eine schnelle!!! :respekt
ich habe immer noch nicht geschafft ein bild zu machen -- aber fest vorgenommen, daß ich morgen eins mache. Genau zwe Wochen nach der Geburt...

Und heute habe ich mich in ein Jeans mich reinquetschen können :-D -- die anderen müßen noch etwas warten...

M

malima

Guest
ich kann mich nicht mal nach 5 1/2 Jahren in eine Jeans vor der Schwangerschaft quetschen... 0(

daby

EF-Team
Teammitglied
karin echt flott :applaus :applaus :applaus

bei dir könne wir dann sehen wie schnell sie ein babybaquch zurückbildet.

E

Elchen

Guest
Boah,karin,Du bist ja echt schnell..wahnsinn!!!!!!! :applaus Was sagt eigentlich der frischgebackene Vater zu Kevin?? :-D

M

meusi

Guest
Original von daby
karin echt flott :applaus :applaus :applaus

bei dir könne wir dann sehen wie schnell sie ein babybaquch zurückbildet.

ich hoffe der bildet sich zurück ;D

die digicam ist ja schnell bei der hand...und der papa hat den kleinen am arm gehabt

er hilft mir brav..aber bei der geburt wäre er fast nciht dabei gewesen weil er meinte er geht mal kurz auf die toilette damit erdann nix verpasst

tja flott ging es er ging raus bei 7 cm ca 6-8 min später war ich schon am pressen :-D und er kam kurz danch rein

daby

EF-Team
Teammitglied
wahnsinn

ich staune irgendwie bei jeder geburt.

bin mal auf deinen gebrutsbericht gespannt.

L

liuna

Guest
:wow Karin dein Bauch ist schon winzig geworden im Gegensatz zu vorher, also sowas... Dachte das brauch schon ein paar Tage, bis der kleiner wird...Halte uns unbedingt auf dem Laufenden...

Kisses Liuna

Oben