Hallo Nicki,
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du hörst Dir endlich an, was die Getsalt Dir zu sagen hat (und es scheint ja was dringendes zu sein... ansonsten lassen einen ja ätherische Gestalten eher in Ruhe. Di haben ja auch noch was anderes zu tun
Und wmöchten auch ihren Frieden haben. Wäre dem nicht so, wäre die Welt wohl pickepackevoll von solchen Erscheinungen und die Wahrnehmung solcher Phänomene wäre nicht nur einigen Menschen vorbehalten)
2. Du wirst ihn los.... Da gibt es einige Möglichkeiten, aber ich denke Du würdest Deines Lebens nicht mehr foh werden, wenn Du nicht in Erfahrung bringen würdest, was er Dir zu sagen hat. Nicht, weil Dir dann was Böses zustößt, sondern einfach, weil Du es in Wirklichkeit wissen möchtest.
Was ist mit Deinem Bruder? Er hat doch die gleiche Erscheinung und ist sogar auf ihren Rat hin nach Deutschland gekommen. Hat er nicht vielleicht die Traute sich der Botschaft zu stellen? Ist er noch da, dann macht es zusammen!
Auch gibt es Möglichkeiten, sich vor einer "Mitnahme " zu schützen, vor der Du ja wahnsinnige Angst zu haben scheinst (auch wenn ich nicht glaube, das das eintreffen sollte...).
Falls Du Fagen haben solltest zu Schutz oder diese Erscheinung gerne lossein möchtest, dann kannst Du mich gerne fragen (bzw. meinen Mann. Er hat selber einige Erfahrung mit solchen Erscheinungen)
Liebe Grüße
Anke
P.S.: Kopf hoch! Es ist nichts bösartiges. Laß Dich nicht so erschrecken.