Also ich habe jetzt mal das ganze Thema durchgelesen,Nicki...Vieles hast Du mir ja gestern schon erzählt..
Also ich muss sagen,viele ,die hier den Ratschlag geben,mit dem geist zu reden,waren sicher noch nicht in so einer Situation....Ich muss sagen,ich hatte gestern auch etwas Angst,und weißt Du ws,Nicki??Als Melli und ich gestern abend zu Melli zurückfuhren,wollte ich auf dem Weg über mein Handy meinen Mann schonmal informieren,daß ich jetzt bald losfahren werde..und was ist??Das Handy funktionierte nicht mehr :wow Es war ganz frisch aufgeladen und wir hatten es extra noch mit 15 Euro aufgeldane,und nix mehr,es geht seid gestern nicht mehr,obwohl ich,als ich bei Melli gestern ankam ,meinen Mann noch angerufen habe,daß ich angekommen bin....
Und ich muss sagen,bei sowas bekommt man wirklich Angst :angst Ich würde mir ebenfalls vor Angst in die Hose machen :angst
Was ich sehr beeindruckend finde,der Geist hat es scheinbar nicht nur auf Dich "abgesehen",er macht sich ja auch in Gegenwart von anderen bemerkbar,das muss doch was zu bedeuten haben!!!!!