Original von melodiechan
Außerdem habe ich schmerzen ohne ende nachts. wenn sich bis dienstag tatsächlich nichts getan hat frag ich meinem FA nach einen KS...
Kommt zwar blöd jetzt, aber fragt man da den FA oder fragt man im KH?
Liebe Melodie,
Tja, jetzt habe auch ich, genau wie die anderen sicherlich auch mit Dir "mitgehibbelt". Aber anscheinend möchte Merle es besonders spannend machen.
Ich möchte Dir noch etwas zu einem Kaiserschnitt mit auf den Weg geben.
Ich hatte am Ende der Schwangerschaft wahnsinnige Rückenschmerzen. Du hast jetzt nicht geschrieben, was Du für Schmerzen hast?! Aber das spielt jetzt auch keine Rolle für das was ich Dir sagen möchte.....
Ich finde, wenn kein dringender medizinischer Befund für einen Kaiserschnitt vorliegt, damit meine ich, dass Merle oder Du "gefährdet" seid, sollte jede Frau ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt bringen.
Angst ist völlig normal. Angst vor den Schmerzen, Angst es nicht schaffen zu können, einfach Angst vor dem Unbekannten, vor dem was da kommen wird....
Ich möchte Dich ermutigen, Dein Kind auf natürlichem Wege zur Welt zu bringen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du die Kraft dafür hast. Natürlich hast Du das, dass weiß ich.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.....
Aber ich denke, Dein FA wird Dir schon sagen, was medizinisch notwendig sein wird oder nicht......
Na ja, und ruhe Dich noch ein wenig aus. So eine Geburt kostet auch Kraft....
Bis dann.... und alles Gute
LG
Astrid