mia29
at worlds end
eigentlich geht es hier in dem thread ja um etwas ganz anderes. aber ich möchte das eben noch mal richtig stellen.
Original von bluelagoon
Hallo Mia,
Original von bluelagoonalso, ich fühle mich nicht angesprochen. Wir sind hier in einer Community und kommunizieren miteinander..... Ich habe lediglich meine Meinung geäußert.....
genau wie ich lediglich eine frage gestellt habe
Original von bluelagoonJa, es ist richtig, passieren kann immer etwas im Leben. Ich kann mir auch beim Bohren in der Nase den Finger brechen.......
oder mir kann ein klavier auf den kopf fallen
Original von bluelagoon Und wenn es Dir so schnuppe ist, was ich einer Person hier Forum, egal wem mit auf den Weg gebe, warum antwortest Du dann überhaupt? Es scheint Dich ja doch zu beschäftigen?!
ich habe doch gar nicht explizit auf dein posting geantwortet, was willst du eigentlich von mir??
Original von bluelagoonIch persönlich fände es schön von Dir, wenn Du die Art und Weise Deines Schreibens an andere User hier einmal überdenken würdest....
ich persönlich fände es auch schön von dir, wenn du erkennen würdest, dass "weichspülen" nicht so meine art ist und wenn ich was schreibe, schreibe ich es weitestgehend so wie es mir in den sinn kommt, wenn ich vorher noch nachdenken muss, wie ich es so schön formuliere, dass es auch dir gefällt, liebe astrid, fehlt mir die spontaniät. und dass finde ICH PERSÖNLICH wichtig