ja regekmäßige, nicht all zu schwache wehen waren auf dem CTG - in regelmäßigen Abständen. Der Arzt hat dann nochmal nachgeschaut, heut zum ersten mal, am MUMU hat sich leider nichts getan :heul
Er sagt es kann bald losgehen, doch nimmt er die Aussage 2-3 Wochen früher lieber wieder zurück weil es doch tatsächlich noch alles bis ET dauern KÖNNTE. Er meinte die Wehen wären noch zu schwach was am MUMU auszulösen, ich dürfte jedoch Cocktail trinken wenn ich wollte aber dazu habe ich keine Lust mehr. Meine Rückenschmerzen habe ich in Griff bekommen, wir haben soeine Creme zum einmassieren gekauft und die hilft wirklich wunder, nur muss auch jemand da sein der es einmassiert. Merle wird auf 3500 Gramm und 50 cm geschätzt, also jetzt völlig in der Norm. Ich habe aufgehört zu hoffen, denken und wünschen und lass nu alles auf mich zukommen, falls es wirklich sein sollte das ich übertrage, leiten sie nach 8 Tagen nach ET ein, weil Merle nu schon einen KU von 35,5 cm haben soll und mein Becken sich es sonst vielleicht doch noch anders überlegt, aber ich hoffe das sie es auch so packt. Wie gesagt, ich schalte jetzt mal einfach ab und lass alles kommen wie es kommt...
;-)