high all,
ich sitze hier im scherbenhaufen... das packen geht nicht so recht von der hand. nach der arbeit bin ich immer erledigt und dann muss es hier weitergehen. und mein mann hat sich diese woche frei genommen. ab montag muss er wieder arbeiten.
abends bringe ich dann immer kisten ins neue domizil. der platz dort wird eng. zwei leute, auch der mit wagen, kann doch nicht helfen. viele kann ich nicht fragen, weil es zu dicht dran ist und viele fahren, weil ferien, samstag in urlaub.
also muss ich ein auto leihen... und neue leute fragen....
sein thread in dem andern forum... ich habe dort nicht mehr geschaut, was ihm die leute schreiben. gestern abend hatten wir ein kurzes gespräch, kurz deshalb, weil wir nicht reden können.. nur aneinander vorbei.
ich weiß nicht recht, ob er sich dort absolution holen will. so wie ich ihn verstanden habe, möchte er mut zugesprochen bekommen, getröstet werden und auch meinungen hören. er fängt an, über seine erziehung nachzudenken, und da wir konträre verläufe hatten, meint er, viele unserer probleme seien daraus entstanden, das ich neidisch auf seine gute kindheit war. er glaubt nicht, das es gerade umgekehrt ist. ich habe jedenfalls nicht gelernt, das es das wichtigste ist, eine fassade zu bauen und aufrecht zu erhalten. ich musste kämpfen. sicher ist das nicht schön, aber wenn man sich das bewußt macht und sieht, es war wie es war, kann man es ändern oder etwas anders machen... und das habe ich. schade, das er immer noch der bessere sein will, immer noch macht haben möchte... nun, er will eine keine therapie machen, so wie ich, denn er sei ja nicht krank, er will eine psychologische beratung. das sei ein unterschied. und damit will er dann mit den menschen besser klarkommen. da war ich schon wieder etwas angekratzt, denn da ich therapie mache =krank, oder was? nun, ich wünsche ihm da viel erfolg. er will es übrigens bei meiner therapeutin machen.
und ja moka, er hört immer noch nicht zu. stimmt.
wir haben uns auch unterhalten, was "danach" kommt. er sieht es nicht als chance, durch die distanz eine bessere ebene zu finden, will keine absprachen, wie jeder hält erstmal potentielle partner, oder bettgeschichten raus und besinnt sich auf sich und die evtl chancen. das könne ich ihm doch nicht vorschreiben, soweit käme es noch. nun ja...
hallo naty... nee, den eindruck des armen verlassenen vermittelt er nicht grérade, er singt und pfeift und sagt, es geht ihm gut... na, was will ich mehr.
so, nun job und dann weiter..
euch liebe grüße