Ich finde es erstaunlich, wie man sich so hochschaukeln kann, das erste war, wie ich Ginas Beitrag gelesen hab "wow die geht aber ran", aber ich habe es nicht (für mich) positiv aufgenommen. Habe mich auch nicht angesprochen gefühlt ihr zu antworten, nun konnte ich doch nicht wiederstehen.
Ob es hier Ja Sager gibt, ist mir eigentlich so ziemlich egal. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Threads, die kann man gar nicht alle lesen.
Jeder hat so seine Foren die er gerne liest, und ist ja dann klar, das man sich da dann öfters äußert.Und da trifft man halt immer wieder die gleichen.
Ich schreibe z . B. öfters im Forum über Rechenschwäche, da meine Tochter davon betroffen ist, kann aber wenig bei Foren über Trennung schreiben, da ich das nicht erlebt habe und es dann wirklich schwer ist was sinnvolles zu schreiben.
Da knuddele :maldrueck ich dann auch gerne mit, denn auch wenn ich es nicht erlebt habe, Mitgefühl habe ich auf alle Fälle.
Dachte am Anfang auch, das die Leute hier sich schon ewig kennen müssen, war auch einige Zeit nur Mitleserin und wusste nicht wie ich zum schreiben anfange. Muss aber sagen, dass ich sehr schnell von allen angenommen wurde und es hat noch keinen Beitrag gegeben, wo ich keine Antwort bekommen habe.
Hoffe, dass solche kleinen "Ausrutscher" von irgendwelchen Usern nicht allzu sehr auf die goldene Waagschale gelegt werden und wir uns weiterhin so munter schreiben.