Jetzt überlege ich seit fünf Minuten, wie ich mich angemessen bei Euch bedanken kann. Ich bin wirklich baff. So viel Unterstützung und Anteilnahme habe ich bisher noch nirgendwo erfahren.
VIELEN, LIEBEN, HERZLICHEN DANK!
Ihr seid klasse!!
Gibt es hier im Forum die Möglichkeit, Bilder in das Posting einzufügen? Der kleine Mann, für den Ihr Euch so ins Zeug legt, würde sich gerne mal vorstellen. :gap
@dani, sanne, stefkawin, Mine, Jenny, Noloose:
Nochmals DANKE für Eure Hilfe! David wird Mitte Februar ein Jahr alt. Im Moment passt ihm Gr. 80 noch einigermaßen, er ist gerade so am rauswachsen. Dementsprechend können wir in Gr. 86 praktisch alles gebrauchen. Im Februar/ März ist es ja noch nicht so warm, dass man auf Wintersachen ganz verzichten kann, und den nächsten Wechsel auf Größe 92 erwarte ich dann ungefähr für August. Bisher habe ich für David nur Klamotten bis Größe 80, also habt Ihr ab Gr. 86 "freie Auswahl".
Richtiges Spielzeug hat er nur sehr wenig. Einige Stofftiere, die ihn aber noch nicht einmal sonderlich interessieren. Im Moment benutzt er am liebsten meine Küchenutensilien zum Spielen. Auf Töpfe klopfen ist zur Zeit der Hit. Meine Adresse schicke ich lieber gleich per PN raus, ok?
@Anna: Eine Uni-Krippe gibt es. Die haben zwei Gruppen für je elf Kinder. David ist auch dort seit Oktober 2002 angemeldet und ich werde als Alleinerziehende sogar besonders berücksichtigt bei der Platzvergabe. Trotzdem ist im Moment nichts zu machen. Letzte Woche waren wir auf der Warteliste auf Platz 24 (bei 22 Plätzen, die insgesamt zur Verfügung stehen).
@Noloose: Mit Stuttgart kann ich leider nicht dienen. Jetzt hätte ich Deine guten Beziehungen so gut brauchen können, Mist. :rofl
Jobmäßig gibt es Neuigkeiten: Ich habe gestern mit meiner ehemaligen Chefin :anbet gesprochen und werde also ab April an der Uni arbeiten, genau wie vor meiner Schwangerschaft. Sie hat mich wieder als Tutorin eingestellt. Ausnahmsweise hätte das besser nicht laufen können!
Aaaaach, jetzt ist der Kleine aufgewacht, und ich habe es wieder nicht geschafft, allen zu antworten. Wenn er heute abend im Bett ist, kommt der Rest.
Bis dahin, Ihr Lieben!
Nina