Ja genau, Nieke. Naikie finde ich etwas heftig :rofl . Der älteste der kleinen heißt Adrian. Dein kleiner tut mir aber auch leid! Halsentzündungen hasse ich auch. Madita schleppt immer alle möglichen Infekte aus dem Kindergarten heim, da kann man wohl nüscht machen . Sie rotzt hier auch rum, ich hoffe bei der Kurzen kommt nicht noch Durchfall dazu, ich hatte sie eben in unser Bett gelegt, um ihr's neu zu beziehen (alles voll :kotz: ). Ich komm ins Schlafzimmer um sie zu holen, da hat sie mir mitten ins Bett ge :kotz: . Das war auch viel mehr als bei ihr (war ja klar X( ) . Da hab ich dann die Matratze gewechselt (ich hab noch ne 2te vom ehem. Bett meines Freundes, wir brauchen jetzt nur noch eins :maldrueck !). War ziemlich anstrengend, dann musste ich auch noch Momo und das Nachbarkind mit Nudelauflauf beglücken :tasty , weil die Mutter nen Gyn-Termin hat. Spielen jetzt mit dem Playmobil Krankenhaus :hihihi und tun ganz lieb :winken: :winken: . Gleich kommt Christian heim, dann fahre ich einkaufen (er kauft immer das falsche, selbst bei detaillierter :Lesen Schilderung :angryfire ), ob er das mit den Kiddies hinkriegt? Bin ja etwas skeptisch ?( ... Ich berichte dann :-D