junimamas 2004 und ihre kinder

sba

Aktives Mitglied
Original von Nebelwolf
:rofl nein, sba, das kacksignal ist ein anderes knattern *ggg*
da knattert sie leiser und strengt sich noch an :gap

das jetzt ist ein ohrenbetäubendes sehr lautes knattern *ggg* :-D

jolina hat auch merkwürdige launen *gg*

Aah, das bekannte brummende zischende Drückknattern - ich verstehe.....

Tja, Knattern ist nicht gleich Knattern.

Wem erzählst Du was von "Launen" - meine schafft es momentan beim Heulen gleichzeitig hechelnd zu lachen. Frag mich nicht wie sie das macht, aber genauso sieht es aus. Vielleicht tun die Zähne weh aber sie hat trotzdem Spaß.....

Viele Grüße Sybille

Leah`sMama

Langzeitstillmama
.... vom Rücken auf Bauch geht jetzt auch :respekt.
Jetzt muß ich auf´m Wickeltisch echt aufpassen.

@ Mine,
nunja, auf die Seite drehen kann sie sich schon seit ca 10 Wochen, nur ganz rum hats nie geklappt (der dicke Windelhintern kam nicht mit) . Ihre 2 Wochen ältere Freundin drehte sich schon lange vor Weihnachten, deshalb hab ich schon drauf gewartet.

Hab versucht Bilder zu machen, da hat sie nix mehr gemacht :bldgt gggg Vorführeffekt .

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
meine mini hat eben herausgefunden, wie man lampen (also stehlampen) aus und an knipst

jetzt darf ich tagsüber immer lampe ausknipsen gehen löl

M

Mirsche

Guest
oder Stecker raus ziehen :mua
ein intelligentes Mädel hast du :respekt

sullivan würde ich eher als komisch bezeichnen:
er dreht sich nur, wenn er denkt, dass keiner ihm zusieht. sehr seltsam ?(

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
mira :rofl dann schaut eben immer weg *gg
nee stecker bleibt drin, ist ja schön, wenn sie was zum entdecken hat :) macht ja nix kaputt dadurch. mich nervts auchnicht so sehr.. gehe ja öfters mal an der lampe vorbei, dann kann ich mit ausmachen :gap

M

Mirsche

Guest
naja es darf auch keiner im Zimmer sein bei SUllivan :rofl
am mittwoch waren seine veir Freunde da, am ANfang lagen alle auf der Krabbeldecke, eine halbe Stunde späte waren alle im WOhnzimmer verteilt (robbend, rückwärts krabbelnd, kullernd) nur Sullivan lag noch immer da und brüllte :rofl

eva.m.p

Pause
Original von Nebelwolf
meine mini hat eben herausgefunden, wie man lampen (also stehlampen) aus und an knipst

jetzt darf ich tagsüber immer lampe ausknipsen gehen löl

macht sophie auch momentan. sie rollt sich immer zur stehlampe und tritt dann mit dem fuss auf den schalter an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an-aus-an :rofl

Leah`sMama

Langzeitstillmama
Huhu,
geht´s euch jetzt beim wickeln auch wie mir, dass ihr die Kleinen vor lauter :ablachen :lhg nicht mehr in die Windel packen könnt????
Leah hat einen riesen Spaß sich auf dem Wickeltisch hin und herzukullern so das sich selbst das ausziehen schwierig gestaltet. Da nützt kein :nanana und wenn ich sie versuche festzuhalten gibts :crying , :shake.
Aber trotzdem schön is es :applaus. Muß ich halt nur aufpassen das sie nicht über die Kante rollt ggggg.

M

Mirsche

Guest
:rofl hört sich ja lustig an.
Nee, das Problem hatte ich bisher noch nicht ;D

atropa

Lieb war gestern !!!
Juchu,er hat geschafft!
Irgendwie schafft es mein Sophn,vorwärts zu kommen :applaus
Er kann zwar weder sitzen noch krabbeln,aber durch schaukeln kommt man auch vom Fleck!komischerweise macht er das nur,wenn KEINER im raum ist,sobald ihn jemand anschaut ,verharrt er und grienst einen an!
Rollen in alle Richtungen geht ja schon länger,aber vorwärts kommen ? Mmal schauen,wann er sich bequemt ,den Hintern hochzunehmen und zu krabbeln :rofl
Schon lustig,wie unterschiedlich Geschwister sind,meine Tochter krabbelte breits mit 6 Monaten durch die Wohnung.

atropa

Lieb war gestern !!!
Nebelwolf
Schönes Wort : Teppichratten :ablachen
Und viel charmanter als die bezeichnung,die mein Mann gerne benutzt : Fress-Kack-Schläuche (im Spaß natürlich ;D )

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
Nebelwolf
Schönes Wort : Teppichratten :ablachen
Und viel charmanter als die bezeichnung,die mein Mann gerne benutzt : Fress-Kack-Schläuche (im Spaß natürlich ;D )

:wow boa wasn gemeines wort *ggggg* :ablachen
ich kenne noch "Miniglatzen" :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
Mine
Auf helfen scheint meiner auch nicht abzufahren.Jedesmal,wenn ihn seine Schwester übers laminat schiebt,freut er sich etwa drei Sekunden und ist dann am Meckern :rofl statt sich zu freuen,daß es vorwärts geht! :p

Miniglatzen ist auch nicht schlecht :ablachen
zum glück sind meine beiden mit sehr viel Kopfhaar beglückt :-D

M

Mirsche

Guest
juhu seit gestern kann Sullivan rückwärts robben :applaus ich hab ja gedacht er lernts nie :rofl

atropa

Lieb war gestern !!!
So,Marvin schafft es endlich in den Vierfüßlerstand! :applaus Trotz rutschigem Laminat!Nur zum Vom Fleck kommen rollt er noch so durch den Raum.Und er hat eine komische technik zum Vorwärtskommen entwickelt.Ein arm vor,ein bein anziehen,Rücken krumm machen und ruckartig alles bewegen.Das bringt so ca. 10 cm nach Vorne! :rofl Dabei wär Krabbeln doch so viel einfacher... :ablachen

atropa

Lieb war gestern !!!
stimmt wohl,mine. :ablachen
Marvin mag am liebsten Zeitungen und papier zerfetzen und weichsabbern.
Die nächste Altpapiersammlung gehört ihm.ist viel billiger als Spielzeug :ablachen !

Leah`sMama

Langzeitstillmama
Hallo @ all,
wollt mal hören was euer Nachwuchs so macht.
Leah ist ne kleine Faule, nix mit krabbeln, wenn sie wo hin will kräht sie nach mir bis ich sie rumtrage. Hat aber auch seine Vorteile, meine Wohnung muß immernochnicht Kindersicher sein :aetsch.
Ansonsten entwickelt sie sich prima, recht aufgeweckt (im wahrsten Sinne des Wortes) und energiegeladen.
Letzte Woche waren wir beim Babyschwimmen, als wir am Beckenrand ankamen hatte ich schwierigkeiten die Kleine feszuhalten, sie wollte mir vom Arm hüpfen um schneller ins Wasser zu kommen, anschließend war sie totmüde und hat (nach langer Zeit nochmal) 3 Std Mittagsschlaf gehalten.
Seit heute glaube ich Leah fängt direkt das Laufen an, sie stellt sich jetzt dauernd hin und muß sich gar nicht mehr anlehnen, nur noch festhalten.
Ausserdem winkt sie den Leuten zur Begrüßung und zum Abschied zu :winken:

atropa

Lieb war gestern !!!
So,marvin hat es endlich geschafft! :applaus
der erste zahn ist endlich raus,die nächsten drei auch schon fast(die spitzen sind durch).Ich dachte schon,mein Sohn will nie Zähne bekommen.Aber was beklag ich ich,Denise hatte ihren ersten zahn mit 11 monaten... :gap

eva.m.p

Pause
glückwunsch! :applaus und nun scheinen sie ja gleich alle auf einen schlag zu kommen :gap hat auch seine vorteile, dann hat er es schneller hinter sich :maldrueck

hat es ihm viel schwierigkeiten bereitet?

atropa

Lieb war gestern !!!
Mein kleiner Sonnenschein war manchmal doch recht leidlich. :rofl Im großen und ganzen gings,war halt seit wochen viel launischer als sonst Hab ihn ,glaube ich,die letzten Wochen etwa eine packung Osanit kugeln verabreicht! :wow Die helfen bei ihm super! :druecker
dafür haben wir ja auch gleich auf einmal einen ganzen Satz Zähne bekommen! :rofl

atropa

Lieb war gestern !!!
jau,vier zähne sind durch! :applaus
Nur zum photografieren komme ich irgendwie nicht,marvin mag dann just nicht lachen ;D
Außerdem ist er Weltmeister im Schrankausräumen geworden.So schnell kann ich gar nicht gucken,wie der loslegt.Und wir renovieren doch immer noch das bad,überall stehen Sachen rum... :rolleyes:
Treppenstufen runter kommt er auch schon,die zur Eingangstür die zwei :wow Wenn also jemand kurz auf den hof geht ist marvin schon hinterher.Und alles robbend :rofl Krabbeln mag er einfach nicht.Lieber mamas Boden fegen mit Pulli und Hose :ablachen

atropa

Lieb war gestern !!!
so,ich nehm alles zurück.Marvin ist seit zwei tagen nur noch am brüllen und nöckeln :sn7.Mit nichts ist er lange zufrieden,darf er was nicht gibts ein Mordsgebrüll.
Hoffentlich hab ich meinen sonnenschein bald wieder... :rolleyes: warum muß zähne kriegen auch so eine Quälerei sein. :sn7

atropa

Lieb war gestern !!!
Juchu!!!! :applaus :applaus :applaus
marvin steht !!!
Er hat sich heute man sofa hochggezogen und stand ganz alleine,nur mit dem armen am sofa etwas festgehalten!Ich hab ja so blöd geguckt :schiel erst kommt er monatelang nicht aus den hufen,kann sitzen erst mit 8 monaten,krabbelt immer noch nicht,und jetzt das!
hat er heute dann auch gleich mehrmals wiederhlot! ist also nur noch ne frage der zeit,bis er sich traut das sofa loszulassen! :druecker

Oben