Das mit Osanit ist noch mal ne Idee, habe bisher Dentinox auf die kommenden Zähne geschmiert, aber ich glaube, dass hilft dem Gewissen der Mutter besser als dem Kind. :schiel
Ja, die Arme werden ganz schön lang beim Tragen, eigentlich schon von Anfang an. Wenn wir jetzt unterwegs sind, muss immer ein Buggy mit, da wir (auch mein Mann) ihn nicht mehr lange halten können. Könnte er doch erst mal laufen, dann wäre alles halb so "schwer".
Seit Wochen hangelt er sich an allem lang, aber die ersten Schritte allein wollen noch nicht so recht klappen, wobei er sich immer öfters los lässt (vor allem, wenn er was in der Hand hat).
Wenn was nicht so läuft wie er es sich vortellt, kann er inzwischen richtig bockig werden, den ersten Wutanfall hatte er bei Lidl, weil ich ihm verboten habe, in die Gurke reinzubeissen. Die Blicke hättest du mal sehen sollen, von: was tun sie ihrem Kind an bis: sie tun mir aber leid. Ich habe nur noch versucht, die Ruhe zu bewahren und meinen Einkauf so schnell es geht zu beenden. Habe natürlich glatt ein paar Dinge vergessen. :rofl
Protestiert Marvin auch so, wenn er seinen Willen nicht bekommt?
Viele Grüße
Steff