Na prima, er kann´s net lassen-scheint ihm überhaupt nicht gutzugehen, was mir relativ am xxxx vorbeigeht-mir ging es fast ein Jahr besch....
Und somit scheint es ihm überhaupt nicht zu passen, daß es bei mir gut läuft und ich zufrieden und glücklich bin mit der Kleinen.
Da ruft er gestern an -natürlich ohne frohe Weihnachten zu wünschen, auch der Kleinen nicht, um mich zu fragen wo meine beste Freundin wohnt. Er wolle zum Kaffee mal dorthin sie besuchen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich kenne sie seit 15 Jahren, er mochte sie nie und ihren Freund hat er -ebenso wie ich-ein halbes Jahr vor der Trennung kennengelernt und 3 x gesehen. WAS WILL DER DA? Und was will er damit bezwecken???
Zumal er sich dort seit einem 3/4 Jahr nicht gemeldet hat.
Und zumal er mir 2 Monate nach der Trennung sagte, ich solle bloß SEINE Freunde vergessen und die Finger von denen und seinen Eltern lassen.
Klar habe ich gleich mit ihr telefoniert, aber sie hat nix zu sagen, wenn ihr Freund meint, daß wäre okay, dann ist das so. Ist übrigens die, die nicht alleine weg darf;-(
Und ihr Freund spielt sich immer als Psychologe auf, mischt sich in alles ein und hat seine Exfrau ins Frauenhaus getrieben damals.
Na prima-was soll das Ganze? Die beiden kennen die ganze Geschichte, kennen mein Leid und meinen kummer, den ich empfunden habe,ich bin wütend, daß ER nun scheinbar versucht, mir meinen Freunde zu nehmen und sich wieder in mein leben zu mischen.Die ganze Zeit, wo ich um ihn gekämpft habe trotz dessen ich damals die Trennung wollte, hatte er mit nix was am Hut, wollte mit keinem reden, mit mir nicht, mit keinem. Was soll das jetzt, warum mischt er sich in mein Leben, in das gerade Ruhe eingekehrt ist?
Aber dem werd ich helfen....soll er doch machen, was er will. Fährt hier abends durch den ort und sucht MEINE Freunde, unglaublich.
Dabei hat sich dann rausgestellt, daß er Urlaub hat-den konnte er 8 Jahre nicht nehmen über Weihnachten, so sehr ich auch gebeten habe, ging angeblich nie, im Gegenteil, ich hatte immer noch Streit mit ihm, weil er Heilgabend in die Werkstatt wollte. Klar, daß er Langeweile hat. Heute abend bekam ich dann ne mail von seiner Arbeitsstelle-vor lauter Frust ist er wohl dorthin gefahren.
Himmel-daß hat er sich doch alles selbst zuzuschreiben, warum läßt er mich nicht in Ruhe?Er soll die Kleinen zu den vereinbarten zeitpunkten holen und gut ist, ich will keinen persönlichen kontakt mehr. Stattdessen bringt er sie imemr schon eher zurück, setzt sich hier in, ruft mich ständig an und dann noch sowas als Krönung des Ganzen oder was?
Ich habe ihm gestern auf seine Frage, wo meine Freundin wohnt, geantwortet, daß er sie das doch am besten selber fragen soll und mich in Ruhe lassen soll.
Und auf seine mail heute abend-dort stand, daß er sich morgen telefonisch melden würde und die Kleine am 2.1.04 holen käme vormittags, habe ich geantwortet, daß das in Ordnung ginge, er sie um 10 holen solle und mich bloß dafür nicht anrufen solle-warum auch?
Verstehe einer diesen Mann-er kommt scheinbar-oder sein Ego?-nicht damit zurecht, daß ich sage, daß ich so wenig Kontakt mit ihm wie möglich möchte, da er ein Fremder für mich ist, den ich nie kannte.
*grumpf*-jetzt hab ich Dampf abgelassen, jetzt ist die Wut verraucht und basta, soll er machen, was er will.
Ich habe mit meiner Maus einen wunderschönen Tag im Pippolino-Spielpark in Duisburg mit anderen Alleinerziehenden erlebt und werd mir die Laune nicht vermiesen lassen, so!
LG @ all und laßt Euch nicht von so einer Sorte Männer unterkriegen;-)
Naty