Keine Hoffnung und unendliche Leere

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: der Kreis schließt sich....

Na siehste... ist doch schön, daß es aufwärts geht, ihr zwei schafft das auch allein.
Ich freu mich für Dich, daß Du wieder etwas Lichtblick in Deinem Leben hast und flirten tut wirklich gut, zumindest kurz nach der Trennung, es gibt einem Selbstbestätigung, ich sprech da aus Erfahrung ;D

Irgendwann kommt für uns der Richtige und bestimmt erst dann oder zu so einem Zeitpunkt, an dem wir gar nicht damit rechnen... *gg*

Bye

Carmen
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen*freufreufroi*

jau, davon bin ich restlos überzeugt, daß wir unser Glück nochmal finden werden-wenn wir am wenigsten damit rechnen.

Ich hab hier jemand kennengelernt, dessen "Gerede" ich am Anfang ätzend fand, obgleich mich seine Augen faszinierten. Nun hat er nicht locker gelassen und wir haben viel diskutiert und dabei über uns herausgefunden. Mehr nicht bisher. Nun ertapp ich mich seit ein paar Tagen dabei, wie ich mitunter tagsüber mit offenen Augen von ihm träume. Schaun´mer mal;-)

Auf jeden Fall-auch wenn´s fies klingt-tut es gut, daß mein Noch-Mann leidet, und weißt Du was? Ich weiß, daß das erst der Anfang ist und es noch schlimmer kommt, das weiß ich zu gut. Und soll ich Dir was sagen? Das freut mich fast-soll er durch die gleiche Hölle gehen wie ich.
 
N

Nickyta

Guest
Huhu Eva,

danke ;D

ich fühl mich wie ein Teenager zur Zeit....Kribbeln im Bauch.....Tagträume, Phantasien... :D :inlove

schaun wir mal....

ich merk nur, daß ich härter geworden bin, auch etwas kompromißloser vielleicht....ich bin nicht mehr bereit, mir das, was ich hier für mich und die Kleine aufgebaut habe an schönem Leben und Unternehmungen, aufzugeben. Meine Feiräume lass ich mir nicht mehr nehmen.

Zum Glück versteht ER das- hat er doch ähnliches auch hinter sich-man hat draus gelernt und durch vieles reden wissen wir, woran wir sind und gehen es nach dem Motto: Mal sehen, was passiert, alles auf uns zukommen lassen" an... :winken:
 
I

Idgie

Guest
Hallo Nicky,
schön, wieder von dir zu lesen, noch schöner, was du schreibst. Hab das mit dem Kribbeln gerade durch, kannst du nachlesen unter "Ab wann reif für die neue Liebe" und kann nur sagen: es braucht Zeit und geht nur in kleinen Schritten weiter. Wünsch dir jemanden, der dir diese Zeit gibt!

Idgie
 
N

Nickyta

Guest
Hallöle;-)

ja, Idgie, die Schritte sind klein, ganz klein, aber das Kribbeln und Prickeln ist sehr groß. Da ist jemand, den ich nicht an IHM messe und nicht ständig mit IHM vergleiche und in den ich mich dennoch verliebt habe.

Ich hab auch vorher in den letzten Monaten andere kennengelernt-tat zwar gut, aber irgendwie merkte ich, daß ich in denen immer meinen Ex suche.

Jetzt ist es anders....ich weiß nicht, was draus wird, ich weiß aber, daß ich mich offenhalte und mich nicht verschließen werde.

Und hart bleibe-mein Noch ruft jeden Tag an, gestern abend stand er hier vor der Tür und so weiter....er scheint gar nicht zu merken, daran zu denken, wie sehr er mich verletzt hat, aber er ist aufgewacht und merkt, was er verloren hat.

Ich merke ihm an, daß er nach einem Fingerzeig von mir sucht, daß er nicht weiß, wie er kämpfen soll. Und das er weiß, daß er zu weit gegangen ist. Und merkt, daß er verloren hat.

Klar-er führt an, daß fast 8 Jahre gegen eine neue Bezihung stehen. Aber-was hab ich zu verlieren? Eine Garantie kann nie jemand geben, aber ich hab an Erfahrung gewonnen und schlimmer kann´s nicht kommen, oder?
 
F

Florayla

Guest
Hallo Nickyta,

Flugzeuge in deinem Bauch..... schön.... genieße, genieße!

Ich denke auch, es gibt Dinge, die nicht zu verzeihen sind und die unwiederbringlich verloren sind ... deswegen kann es auch keinenen Kampf geben.
Dir alles Liebe
 
N

Nickyta

Guest
Hey Flo,

ja, wahrscheinlich hat alles und jeder seine Grenzen. Ich habe mich ohnehin immer gefragt, wieviel ein mensch ertragen kann. Und wenn über Monate hinweg immer wieder draufgetreten wird und mit voller Absicht seelishce Verletzungen gemacht werden-ich hab´s ja selber damals nicht gegalubt, aber das tötet die Gefühle ab-jedes Mal ein bißchen mehr.

Er ist einfach nicht mehr der Mann , den ich einmal kannte und so sehr geliebt habe. Wo dieser Mann ist, weiß ich nicht. An ihm find ich nichts liebenswertes mehr.

Sicher fragt man sich manchmal noch, wo alles geblieben ist und ob´s nicht für die Kleine besser wäre und und...

Aber das kann es ja nicht sein und würde auch nur zu einer größeren Krise führen.

Klar trauert man vielleicht auch manchmal den verlorenen Träumen nach, aber es gibt neue Träume, andere Träume und die möchte ich leben und erleben.
 
F

Florayla

Guest
Hallo Nickyta,
hört sich gut an und ich spüre auch immer mehr, wie fremd meiner mir wird!

Das was ich geliebt habe, gibt es nicht mehr! Es tut immer wieder weh, doch es hilft einfach nichts.... ich kann ihn nicht verstehen und dann bleibt nur eines übrig..... wir müssen uns verstehen und uns selber helfen und unser Leben genießen.

Ich wünsche dir schöne Stunden und viel Liebe von einem Menschen, der dich versteht. Finde ich schön, was du über ihn schreibst!
 
I

Idgie

Guest
Liebe nickyta,
ich freue mich sehr für dich!
Du bist so viel weiter gekommen in all der Zeit und anscheinend hast du dich wirklich von deinem Noch gelöst.
Ich hab mich lange Zeit nach Berührungen, nach streichelnden Händen, nach Küssen gesehnt und doch hab ich mir immer seine Berührungen, seine Hände, seine Lippen vorgestellt! Aber irgendwann geht diese Zeit vorbei. Und wenn ich jetzt vergleiche, dann immer nur: "So kann es also auch sein! Das hat mir gefehlt!" So bleibt jeder Vergleich positiv für das Neue, auch wenn es immer wieder kurze Momente gibt, in denen ich stutze, weil das Neue mich manchmal irritiert, aber es ist immer schön.
Mittlerweile merke ich, dass mein Noch in immer weitere Ferne rückt, der Schmerz und die Wut über die Art und Weise der Trennung noch da ist, aber mich nicht mehr lähmt!

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg!

Idgie
 
N

Nickyta

Guest
Huhu Flo, huhu Idgie,

freue mich, Euch mal wieder zu lesen-ich wirbel im Moment durch´s Leben und genieße es, da bleibt leider nicht arg viel Zeit für hier.

Irgendwie fühle ich mich, als wenn ich ein zweites neues Leben geschenkt bekommen habe und möchte dieses Leben jede Minute leben, wirklich leben-für Celina und mich und vielleicht auch mal gemeinsam mit meinem Freund;-)

Aber in erster Linie für uns, niemals wieder für einen Mann so bedingungslos;-)

Ich hätte das zu Beginn hier niemals für möglich gehalten und wirklich gedacht, ich wäre unheilbar. Aber es scheint zu stimmen....Manche Verletzungen sind derartig grob, daß sie Gefühle töten und die Zeit heilt Wunden-die Narben bleiben, klar, ich merk an mir, daß ich nicht nur vorsichtiger und stärker, sondern auch zynischer und härter geworden bin.

Anfangs hab ich immer in anderen Männern, die ich kennenlernte, genau das gesucht, was ich bei IHM verabscheut habe. Merkte, wie ich innerlich noch gar nicht bereit war, wirklich Gefühle zuzulassen. Das ist seit ein paar Tagen anders......da sind Gefühle, die ich eigentlich nicht wollte und auf einmal waren sie da-Peng-
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Nicky,

ich freu mich für Dich, muß jetzt gleich ins Bett, morgen gehts doch los zum CT nach Bayern (am Sonntag), aber ich will doch noch in der Tschechei "shoppen" ;D

Genieß dieses wunderschöne Gefühl, aber hör trotzdem auf Deine Seele, wenn sie noch Zeit braucht ;D überstürz nichts, Süße, aber das weißt Du ja selber...

Knutsch und knuddel mal ein bißchen für mich mit... ich sehn mich auch so danach...

Bye

Carmen
 
M

Moka

Guest
Hallo Nickyta,

das hört sich bei Dir im Moment einfach nur wunderbar an.

Ich freu mich für Dich.

Genießt euer Leben und mach Du mal weiter so. :)
 

sunnyside

warten auf godot....
high naty,

das hört sich super an!!! mensch, wie sehr ich mich für dich freue!!!

ich wünsche dir, das du es genießt und nach und nach das vertrauen in eine neu beziehung wiederfindest. lass es langsam wachsen.

ganz liebe grüße von
 
N

Nickyta

Guest
Rückmeldung

Hallo @ all,

wollte mich nur kurz melden eben-Ihr denkt sicher, ich wäre nicht mehr da;-)

War mit meiner Maus zur Mutter-Kind-Kur. War super prima und erholsam, allerdings kam bei den Gesprächen mit der Psychotherapeutin einiges hoch-das schlauchte ganz schön.

Ich unternehme nach wie vor viel und tanke zur Zeit Energie und Kraft durch Entspannungsmethoden, die wir in der Kur gelernt haben und durch Massagen, Sauna, Gespräche. Dabei lerne ich viel über mich, aber auch über meinen Ex und darüber, welch gespaltene Persönlichkeit er ist.

Faszinierend dabei ist, daß er mich weiterhin ständig anruft und wenn er die Kleine holt, einfach reinkommt und hier bleibt, ohne sich auszukotzen, was er denn nun damit bezwecken will.Ich weiß, ich sollte ihn rausschmeißen, aber vor der Kleinen, die nicht mit ihm will??????

Meine widerholten Bitten, sie einfach nur zu holen oder zu bringen, ignoriert er trotz meiner Begründung, daß mir das nicht guttut.

Tja-und wie das so ist-jetzt steht Weihnachten vor der Tür und Sylvester.
Heute vor 4 Jahren waren wir im Krankenhaus-die Kleinen wurde geboren.
Am 25.ten vor 8 Jahren lernten wir uns kennen, Sylvester vor 8 Jahren kamen wir zusammen und Sylvester vor 7 Jahren verlobten wir uns. Da kommt-trotz allem-einiges hoch und ich habe panische ngst vor diesen Tagen-obgleich ich denke, daß , sobald diese überstanden sind, denke, daß ich das Allerschlimmste hinter mir habe.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm von ganzem ´Herzen, daß es ihm megasaumäßigschlimmbeschissengeht.

Und Euch allen danke ich nochmal-vor allem Dir, Carmen-und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang sowie ein besseres neues Jahr.

LG
Naty
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Rückmeldung

Schön mal wieder von Dir zu hören, dachte echt, Du hast dich vielleicht sogar abgemeldet...

Ich wünsche auch Dir und Deiner Kleinen ganz viel Kraft für die kommenden Tage, bei mir ist es jetzt auch ziemlich genau 1 Jahr her, daß mein Noch ausgezogen ist...
Aber ich weiß, daß wir das irgendwie schaffen werden und bald fängt ein neues hoffentlich schöneres und glücklicheres Jahr 2004 an...
Darauf setze ich meine ganze Hoffnung!!

Wünsche Dir wunderschöne, tränenlose und ruhige Weihnachtstage und eine guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr!!
 
M

Moka

Guest
Hi Nickyta,

schön was von Dir zu hören. :winken:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die nächsten Tage zu überstehen.

Und beharre weiterhin da drauf, dass sich Dein Noch in Deiner Wohnung an Deine Regeln halten muss! Irgendwann wird er es hoffentlich akzeptieren.


@ Carmen und Nickyta:

Ich wünsche euchr, dass ihr trotz allem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr habt! :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Danke, Moka, ich knuddel dich auch mal und wünsch Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr! :maldrueck
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen, Moka und alle anderen,

Zuerst einmal wünsche ich allen ein friedliches, frohes und gesundes Weihnachtsfest!!!!

Ab jetzt geht´s nur noch aufwärts, das letzte Jahr hatte es in sich genug! So!

;-)

Im Ernst-klar tut es ein bißchen noch weh, wenn ich daran denke, daß Weihnachten ein Familienfest und Fest der Liebe ist und an unsere Jahrestage. Aber gleichzeitig gelingt es mir auch, daran zu denken, daß es die letzten Weihnachtsfeste nur Streit gab, er arbeiten wollte Heilgabend stt mit der Kleinen den Baum zu schmücken und nach der Beschwerung, wenn die Family dann weg war, ohnehin im Bett verschwand und ich auch alleine war. Und dann kann ich sagen, daß es dieses Jahr wirklich friedlich, schön und auch lustig zuging, die Kleine hat sich super gefreut, war voll dabei, nachdem wir vorher zur Messe waren und hat ihn nicht vermißt, nicht einmal nach ihm gefragt. Er hatte sie morgens für ein paar Stunden geholt, war dermaßen arrogant, an der Tür durckste er rum und auf sein "Frohe Weihnachten" zum Schluß habe ich dann nur erwidert"Schenk es Dir lieber"

Ein Hauch Melancholie, ein wenig Traurigkeit über das , was hätte sein können bzw. sollen, Trauer darüber, es einfach nicht geschafft zu haben...aber daneben das Wissen, das die letzten Feste rau und voller Streit und schlechter Stimmungen waren....

Meine Therapeutin in der Kur hat es recht gut erkannt: Ich kannte ihn wirklich nicht-das Wissen darum ist zwar auch nicht besonders schön, aber es ist wohl nicht einmal so, daß er sich bewußt verstellt hat-das hält keiner so lange durch und Anzeichen gab es genug, die ich nicht sehen wollte.
Er war 6, als sein Vater starb, davor war dieser auf Montage, hat außerehelich rumgexxxxx und ein außereheliches Kind gezeugt, die Mutter ist zu keinem gefühl fähig, war-genau wie er-nie da, ist dann mit einem Alkoholiker zusammen gezogen, der die Kinder geschlagen hat, die auf sich alleine gestellt waren und untereinander auch Streit hatten immer-was soll daraus auch werdden?

Ich nehme an, er wollte es einfach besser machen, wollte endlich mal ein Familienleben kennenlernen und ist nicht nur gescheitert, sondern hat -vielleicht unbewußt-dasselbe gemacht wie seine Mutter-er war nie da.

Nun-wie meine Therapeutin schon sagt-dabei soll ich es belassen, ich bin nicht SEINE Therapeutin und wenn er irgendwann einmal eine funktionierende Beziehung möchte, ist es sein Problem, nicht mehr meins.

Es kann nur besser werden, auch wenn ich noch fern davon bin, wirkliche Gefühle für jemand anderen zu entwickeln, auch wenn ein klitzekleiner Teil immer noch "ja, aber..." sagt.

Die Zeit heilt alle Wunden ist scheinbar der richtige Satz.....

So long...ich wünsche Euch allen auch alles erdenklich Gute!

Naty
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Naty,

schön, das zu hören! Ich glaube langsam geht´s aufwärts *freu*...

Ich hatte heute auch einen wunderschönen Heiligabend, im Gegensatz zum letzten Jahr, als mein nOch kurz vorher ausgezogen war...

Es war echt super, schon allein das Strahlen in den Augen meiner Jungs... :engel
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen,

frohe Weihnachten:)

Da das bei uns so ziehmlich zeitgleich passierte, sehen wir also beide, daßdas Blatt sich wendet und es aufwärts geht und wir nicht mehr das Gefühl haben , am Abgrund zu stehen.

Ganz selten kommen noch Tränen-aber die sind auch nicht mehr aus dieser tiefen Verzweiflung geboren, sondern einfach aus Traurigkeit-und diese Tränen werden das Herz auch befreien. Und eines Tages können wir bestimmt auch wieder einen Mann lieben.

Drück und knuddel Dich mal dolle

Naty
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Naty,

ja, es ist in dem einen Jahr sehr viel passiert, gerade was Gefühle betrifft... sie ändern sich von Monat zu Monat... man hört auf sich zu fragen. WARUM??? Man realisiert irgendwann, daß es kein ZURÜCK mehr gibt, diese Erkenntnis tut zwar weh, und der Schmerz und die Traurigkeit, DASS es SO gekommen ist, ist immer noch da, aber es gibt endlich wieder Licht am Ende des Tunnels, weil man merkt, daß es so wie früher einfach nicht mehr weitergegagen wäre...


Ich möchte allen, die im Moment an dem Punkt der Trennung stehen, wie ich noch vor einem Jahr, die keinen Ausweg sehen, und der Verzweiflung nahe sind einfach klarmachen, daß es irgendwann besser wird!! Auch ich habe damals nicht daran geglaubt, hab gedacht nie wieder lachen zu können... aber es geht... ich bin vielleicht nicht glücklich aber ich bin wieder in der Lage zu "leben" und dieses Leben auch wieder zu genießen...
Und ich bin mir sicher, daß wir irgendwann den "Richtigen" finden *gg*

Ich drück Euch alle mal, die Ihr total verzweifelt seid, Kopf hoch! Es wird wieder, ganz sicher, auch wenn Ihr im Moment nicht daran glaubt...

Liebe Grüße

Carmen
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Carmen und alle, die hier lesen und vielleicht den einen oder anderen Brocken mit sich identifizieren können und noch traurig sind!

Als ich mich hier anmeldete, war ich abgrundtief verzweifelt und wußte nicht mehr weiter-niemals hätte ich gedacht, daß es wirklich besser wird und die Wunden heilen-mit Rückschlägen zwar, aber sie heilöen stetig und werden weniger, die Abstände größer.

Mir hat es damals viel geholfen, zu wissen, nicht alleine zu sein.

Eines unterscheidet mich vielleicht zu Dir, Carmen-ich bin wirklich glücklich, so wie es ist , im Moment. Es macht mich glücklich, zu sehen, wie fröhlich und lieb Celina ist, es macht mich glücklich, daß die Beziehung zu meinen Eltern so nah ist, es macht mich glücklich, wie gut ich alleine mit Celina zurecht komme und sehe, wie ich doch tatsächlich auch von anderen Männern begehrt werde, auch wenn ich mich noch nicht drauf einlassen will und kann.Weil ich weiß, daß das noch zu nichts führen würde und nicht fair wäre, es sei denn, die Fronten sind von vornerein geklärt.Im Moment bin ich so glücklich-klar sehne ich mich nach einer erfüllenden Partnerschaft-irgendwann-aber im Moment noch nicht, aber ich bin sicher, das kommt von alleine, von jetzt auf gleich, wenn ich gar nicht damit rechne.

Und ich kann allen sagen, die noch zu Beginn einer Trennung stehen:
Setzt Euch mit Euch und der schief gegangenen Partnerschaft auseinander, lsst den Schmerz zu, lebt ihn -umso besser könnt Ihr verarbeiten und irgendwann loslassen.
Lebt endlich EURE Träume, die Ihr vielleicht innerhalb dieser Partnerschaft nicht verwirklichen konntet-das tut gut, lenkt ab, setzt neue Perspektiven, und seien es nur Kleinigkeiten.
ich z. B. habe das Basteln und Seidenmalen entdeckt für mich und die Kleine-mal mit, mal ohne sie. Und Saunagänmge mit ihr zusammen-in meiner Ehe wäre das undenkbar gewesen.

Man reift und wächst und wird stärker und eines will ich nie wieder-mich nochmal dermaßen selbst zu verlieren und aufzugeben-das ist kein Mann (oder auch Frau) wert und macht nicht glücklich.
 
N

Nickyta

Guest
Na prima, er kann´s net lassen-scheint ihm überhaupt nicht gutzugehen, was mir relativ am xxxx vorbeigeht-mir ging es fast ein Jahr besch....

Und somit scheint es ihm überhaupt nicht zu passen, daß es bei mir gut läuft und ich zufrieden und glücklich bin mit der Kleinen.

Da ruft er gestern an -natürlich ohne frohe Weihnachten zu wünschen, auch der Kleinen nicht, um mich zu fragen wo meine beste Freundin wohnt. Er wolle zum Kaffee mal dorthin sie besuchen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich kenne sie seit 15 Jahren, er mochte sie nie und ihren Freund hat er -ebenso wie ich-ein halbes Jahr vor der Trennung kennengelernt und 3 x gesehen. WAS WILL DER DA? Und was will er damit bezwecken???

Zumal er sich dort seit einem 3/4 Jahr nicht gemeldet hat.
Und zumal er mir 2 Monate nach der Trennung sagte, ich solle bloß SEINE Freunde vergessen und die Finger von denen und seinen Eltern lassen.

Klar habe ich gleich mit ihr telefoniert, aber sie hat nix zu sagen, wenn ihr Freund meint, daß wäre okay, dann ist das so. Ist übrigens die, die nicht alleine weg darf;-(
Und ihr Freund spielt sich immer als Psychologe auf, mischt sich in alles ein und hat seine Exfrau ins Frauenhaus getrieben damals.

Na prima-was soll das Ganze? Die beiden kennen die ganze Geschichte, kennen mein Leid und meinen kummer, den ich empfunden habe,ich bin wütend, daß ER nun scheinbar versucht, mir meinen Freunde zu nehmen und sich wieder in mein leben zu mischen.Die ganze Zeit, wo ich um ihn gekämpft habe trotz dessen ich damals die Trennung wollte, hatte er mit nix was am Hut, wollte mit keinem reden, mit mir nicht, mit keinem. Was soll das jetzt, warum mischt er sich in mein Leben, in das gerade Ruhe eingekehrt ist?

Aber dem werd ich helfen....soll er doch machen, was er will. Fährt hier abends durch den ort und sucht MEINE Freunde, unglaublich.

Dabei hat sich dann rausgestellt, daß er Urlaub hat-den konnte er 8 Jahre nicht nehmen über Weihnachten, so sehr ich auch gebeten habe, ging angeblich nie, im Gegenteil, ich hatte immer noch Streit mit ihm, weil er Heilgabend in die Werkstatt wollte. Klar, daß er Langeweile hat. Heute abend bekam ich dann ne mail von seiner Arbeitsstelle-vor lauter Frust ist er wohl dorthin gefahren.

Himmel-daß hat er sich doch alles selbst zuzuschreiben, warum läßt er mich nicht in Ruhe?Er soll die Kleinen zu den vereinbarten zeitpunkten holen und gut ist, ich will keinen persönlichen kontakt mehr. Stattdessen bringt er sie imemr schon eher zurück, setzt sich hier in, ruft mich ständig an und dann noch sowas als Krönung des Ganzen oder was?

Ich habe ihm gestern auf seine Frage, wo meine Freundin wohnt, geantwortet, daß er sie das doch am besten selber fragen soll und mich in Ruhe lassen soll.

Und auf seine mail heute abend-dort stand, daß er sich morgen telefonisch melden würde und die Kleine am 2.1.04 holen käme vormittags, habe ich geantwortet, daß das in Ordnung ginge, er sie um 10 holen solle und mich bloß dafür nicht anrufen solle-warum auch?

Verstehe einer diesen Mann-er kommt scheinbar-oder sein Ego?-nicht damit zurecht, daß ich sage, daß ich so wenig Kontakt mit ihm wie möglich möchte, da er ein Fremder für mich ist, den ich nie kannte.

*grumpf*-jetzt hab ich Dampf abgelassen, jetzt ist die Wut verraucht und basta, soll er machen, was er will.

Ich habe mit meiner Maus einen wunderschönen Tag im Pippolino-Spielpark in Duisburg mit anderen Alleinerziehenden erlebt und werd mir die Laune nicht vermiesen lassen, so!

LG @ all und laßt Euch nicht von so einer Sorte Männer unterkriegen;-)

Naty
 
N

Nickyta

Guest
1000 gute Wünsche....

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr und alles alles Liebe und Gute, bleibt gesund und munter, lasst Euch nicht unterkriegen
;-)
sylvester2.gif

sylvester4.gif

sylvester3.gif


LG
Naty & Celina​
 
Oben