U
User 5
Guest
NEIIIN! :rofl
Original von kikra
Du hast einmal in deiner Signatur (nicht wortwörtlich, sondern eher sinngemäß) stehen gehabt, dass jemand, der seine Meinung vertritt und sich dabei Feinde schafft, doch nur konsequent ist. In der Häufigkeit, in der dir dies aber widerfährt, ist es m. E. nicht mehr konsequent, sondern schlichtweg mangelnde Selbst-Kritikfähigkeit. In einem anderen Forum wurde dir mehr oder weniger deshalb die Tür gewiesen. Mit einem Schulternzucken und "ich habe eh schon gemerkt, dass das hier nichts mehr für mich ist" hast du dich dann abgemeldet. Es gibt hier unzählige Menschen (mich eingeschlossen), mit denen du mit deiner recht arroganten und (sorry!) klugschei**erischen Art angeeckt bist. Du gibst einem das Gefühl, unfähig und - wie sagte Klingon Lady so schön - hirnlos zu sein. Das - mit Verlaub - finde ich schon ziemlich unverschämt. So oft, wie dir das passiert, solltest du m. E. mal anfangen, an dir und deiner Art zu arbeiten und nicht deine Denke als das Non-Plus-Ultra anzusehen. Denn dann werden deine Beiträge vielleicht mal richtig gut.
.
In einem anderen Forum wurde dir mehr oder weniger deshalb die Tür gewiesen. Mit einem Schulternzucken und "ich habe eh schon gemerkt, dass das hier nichts mehr für mich ist" hast du dich dann abgemeldet.
Original von Nebelwolf
Ich gehe auf so gut wie jede Kritik ein versuche immer wieder in Wiederholung aufzuzeigen, was ich gesagt habe und was nicht. Mir wird grösstenteils auch etwas in den Mund gelegt, was nicht aus meiner Feder stammte. Verdreht und falsch verstanden nenne ich das dann.
Ich finde eher die Art und Weise herablassend, wie mir versucht wird , anzuhängen, ich wäre dies.
Original von kikra
Genau, und es sind immer die anderen, die dich völlig missverstehen. Und zwar nicht nur einer, auch nicht zwei oder drei, nein, auch nicht vier, fünf oder sechs, sondern schon fast unzählige Leute hier im Forum, die mit dir in den verschiedensten Threads zu den verschiedensten Themen aneinander gerattert sind. Sag mal, merkst du eigentlich nichts? ?(
Bei jeder Kommunikation gibt es einen Sender und (mindestens) einen Empfänger. Wenn schon fast grundsätzlich die Empfänger etwas anders verstehen, als der Sender es beabsichtigt, dann sollte der vielleicht mal langsam überlegen, ob es nicht doch an ihm resp. seiner Art liegt...
Du bist hier damals schon ins Forum mit Gezicke eingestiegen (zur Erinnerung: Eva fragte damals - noch schwanger - ob es für ihr Ungeborenes gefährlich sei, dass sie sich einen heftigen Sonnenbrand zugezogen hätte). Ich muss dich wohl nicht daran erinnern, wie unsachlich, beleidigend und hochnäsig du darauf geantwortet hast. Nicht ohne Grund haben sich damals Hinz und Kunz darüber aufgeregt. Aber auch da hat man dich mal wieder völlig falsch verstanden.. :whatever
Alle wollen dir nur Böses, wollen dich vergrätzen und verstehen dich vollkommen falsch. Ich kann's echt langsam nicht mehr hören. Wo Streit im Forum ist, bist du meist nicht weit. Dass du das nicht hören magst, ist mir schon klar.
Alle wollen dir nur Böses, wollen dich vergrätzen und verstehen dich vollkommen falsch. Ich kann's echt langsam nicht mehr hören. Wo Streit im Forum ist, bist du meist nicht weit. Dass du das nicht hören magst, ist mir schon klar.
Original von Nebelwolf
In einem anderen Forum wurde dir mehr oder weniger deshalb die Tür gewiesen. Mit einem Schulternzucken und "ich habe eh schon gemerkt, dass das hier nichts mehr für mich ist" hast du dich dann abgemeldet.
ich muss dich gerade enttäuschen. ich bin FREIWILLIG gegangen. niemand hat irgendwann mir jemals eine tür gezeigt. warum auch? kam noch nie vor, tut mir leid kikra, auch wenn dies in deinem sinne gewesen wäre.
und dieses forum, wovon du sprichst, war auch nichts für mich.... UND?? was nun kikra? bin ich so arrogant, dass ich mir traue, die wahrheit zu sagen und zu gehen óhne pampam???
man man....
Original von kikra
Naja, das stimmt ja so nicht ganz.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch keinen Gedanken daran verschwendet habe, ob ich es besser fände, wenn du weg oder weiterhin da wärst (sorry, da nimmst du eine Rolle für dich in Anspruch, die du für mich nicht spielst), war es doch ein wenig anders:
Man sagte dir, du mögest dich an die Netiquette und einen angemessen Umgangston halten, ansonsten wäre es wohl besser, du gingest. (Ich habe den Thread damals selber gelesen, kenne die Geschichte also nicht nur vom Hörensagen.) Da dir das aber bekanntermaßen nicht leicht fällt, wäre es früher oder später wohl doch zum regelrechten Rausschmiss gekommen. Da hast du dann halt vorgesorgt und bis selbst los.
Ach, was erzähle ich dir Dinge, du du selber am besten weißt... *abwink