P
Pfedra
Guest
Original von Birgit
@ Phedra
Liebe Phedra,
da bin ich leider nicht deiner Meinung ich habe hier in meiner Stillpraxis schon einige Fälle gahbt den Kindern ging esd eutlich besser nachher.
Vor was, nach was, besser wie?
Mit solch ungenauen Angaben ist doch überhaupt nichts anzufangen.
Also ob das jetzt KISS oder xyz hiesst ist mr egal aber ichw eiß das es dies gibt!
Nein eben nicht. ES gibt es nicht. Es gibt tatsächlich ganz selten Probleme an den Halswirbeln. Und zwar ganz viele verschiedene, mit ganz vielen verschiedenen Ursachen. Die haben aber nicht das Geringste mit dem zu tun, was man Kiss nennt. Manuelle Behandlungen an der Baby-HW sind gefährlich. Erst recht, wenn ES keinen Namen hat, sondern in einem Kunstbegriff zusammengewürfelt wird, der Dinge umfaßt, die nicht vorhanden sind, und der gleichzeitig schwerste Probleme bedeuten kann. Das alles, wird von den Kiss-Verdienern aber grundsätzlich gleich behandelt. Ich glaube nicht, daß dies der Wunsch von Eltern sein kann, die zurecht eine genaue Diagnostik und abgestimmte Behandlung ihrer Kinder verdient haben... so sie denn überhaupt nötig ist, was wie gesagt ganz selten der Fall ist, und es sich nicht um eine ganz normale Entwicklungsphase handelt.
Ich weiß auch das Kinderärzte das gleich ebahaupten - leider haben sie nicht recht! wie so oft ;D
Wieso haben Kinderärzte "wie so oft" nicht Recht? Sollten lieber Stillberaterinnen kranke Kinder behandeln?
das wird schon werden schau es waren 3 Blockierungen vorhanden......... :maldrueck
Da Sie kompetenter sind, als ein Kinderarzt, können Sie sicher erklären, was eine "Blockierung" ist
Phedra