und jetzt sagt der Arzt: "abwarten und Tee trinken, das gibt sich" das passt doch zu dem von "uns" (Pheda, Ochuidingens und mir) gesagten Sachen...
Ansonsten ist es ja tatsächlich so, dass wenn die Mutter glaubt, dass ein Behandlung wirkt, sich diese positive Haltung auch auf das Kind auswirkt...
LG
Catherina
das passt eben nicht zu den von euch gesagten Sachen, denn er hat lediglich damit gemeint, dass keine ERNEUTE Blockierung vorliegt, und der Kleine sich ja auch erst mal an die veränderte Situation gewöhnen muss, schließlich hat er seine Muskulatur 9 Wochen nur einseitig benutzt...und das meinte der Arzt damit, jetzt nicht mehr manipulieren, denn das ist nicht mehr notwendig, sondern abwarten, dass er langsam entdeckt, dass es auch andersherum geht...und übrigens wird es von Tag zu Tag besser, er war heute ganze zwei Stunden zufrieden und ruhig, er lacht jetzt, erzählt und nimmt seine Umgebung wahr, was vorher nicht möglich war, da war er mal ganze 5 Minuten am Stück ruhig.....aber huch, ich vergaß, das ist natürlich nur meine Einbildung und mein Glauben, der Luis jetzt so verändert hat...