Hallo Dataoff,
danke für deinen Beitrag.......
Ganz schöne Scheiße bei dir.
Versuche dich jetzt nur auf das wesentliche zu konzentrieren, nämlich auf deinen Sohn und DICH selbst.
Die Spielchen die Sie mit dir treibt hast DU und kein anderer verdient.
Eine Trennung sollte trotzallem ehrlich und vernüftig ablaufen.
Wir sind doch alle erwachsene Menschen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für die Zukunft.
Du schaffst das schon und kämpfe für deinen Sohn.
Er braucht Dich jetzt auch!!!!
Bei mir ist es zur Zeit durchwachsen, es liegt aber auch viel an mir und meiner Stimmung.
Ich habe ihm gestern Abend, nach lagem rumgedruckse, gesagt, was mich ein wenig unglücklich macht.
mein Mann meinte er hat das Gefühl, wir hätten wohl die Rollen getauscht.
Er der redet und ich die verdrängt.
Irgendwie hatte er recht, ich habe durch meine Position wirklich Angst was zu sagen, weil ich nicht will, das er sich bedrängt fühlt.
Aber mein Menne hat es geschafft, mich zu trösten, als ich wiedermal emotional zusammen gebrochen bin. :troest
Er meinte auch, er merkt immer mehr, das ich doch nicht mehr die Starke in der Beziehung bin. Sag ich doch!!!
Ich brauche auch mal trost und eine starke Schulter zum anlehnen.Endlich hat er es kapiert!!!! :applaus
Naja....aber er gibt mir weiterhin, das Gefühl, das es ihm schrecklich Leid tut, er mich liebt und es auch nicht kapiert warum es soweit kommen musste.
Er hat mich darum gebeten, mit diesen sticheleien von mir aufzuhören, wir könnten doch über alles vernüftig reden. Schau an , schau an.....
Nein ich finde es gut, wenn er eine klare Position bezieht.
Ihm ist es wichtig, das wir eine gleichberechtigte Beziehung führen, wo jeder seine Bedürfnisse und Wünsche klar äußern kann. Es kann dann aber sein, das es auch viel mehr Streit, als vorher geben kann. Oje, oje..... :argue
Nein, er hat schon recht...mein Menne kann mich trotz den vielen Jahren, die wir uns kennen , immer wieder überraschen....jaja...da war mal was mit ner anderen!!! :angryfire
Es isr trotzallem komisch, ich sehe ihn seit dieser Geschichte mit ganz anderen Augen, es sind so seltsame gefühle, wenn ich ihn anschaue.
Ich kann nicht genau sagen, was es ist...vielleicht Angst, Respekt oder sonst irgendwas???? ?(
Es macht mich unsicher.
Wer kennt auch solche Gefühle??? Und was bedeuten sie??? Sind sie gut oder schlecht???
Bis dann mit LG von san