Original von sunnyside
werden die dann ausgewürfelt?
Original von Micha
[
Wenn heute abend entscheiden ist, ob die Userforen bleiben, dann wäre das bestimmt eine Idee für ein neues. :rofl
Original von Meggy
Original von Jennifer
Original von Meggy
Stellt sich eher die Frage, was dieser Bewertungsbalken für einen Zweck hat.
Vielleicht um neue User vor ach so schlimme "alte" User zu warnen, bevor sie sich eine eigene Meinung bilden? :schuettel
:hae?Du bildest dir doch nicht etwa eine eigene Meinung? :hae?
Wo kämen wir denn da hin, wenn das jeder machen würde... :schuettel
Original von Micha
Wir haben verschiedene "Beschwerden" bekommen, daß durch die Userforen hier mit zweierlei Maß gemessen würde. User würden dadurch zu Usern "2. Klasse", weil sie nicht alle Features des Forums nutzen können, die das EF hergibt. Für diese Tatsache war entscheidend, daß nicht sichergestellt werden kann, daß jemand in die User-Foren aufgenommen wird, der sich bewirbt. Dadurch hätten die Mods der Userforen und deren Mitglieder eine Macht, die nicht gewünscht sein kann, User von Bereichen im EF auszuschliessen.
Diesen Ansatz kann ich verstehen und wir werden darüber diskutieren.
Original von Natascha
Leutchen es macht jetzt keinen Sinn sich da einen Kopf drum zu machen.
Original von Natascha
Wir baten doch hier um Vorschläge, Anregungen...in dem WirrWarr hier gabs auch welche! :wow :rofl
Diese greifen wir auf.
Wer auf den Kalender gesehen hat, hat bemerkt das heute Abend 21 Uhr Teamchat ist.
In diesem Chat wird darüber abgestimmt.
Bislang ist nichts entschieden.
Original von Micha
Yip: Wie rechtfertigst Du es, User von Teilen des EFs gänzlich auszuschliessen und diese Entscheidung fällt nicht die Administration SONDERN die User selber? Was haben diese User für Rechte, andere User auszuschliessen? Sind es "bessere" User, weil sie ein Privileg haben? DAS kann doch nicht ernsthaft von irgendjemandem hier gewünscht sein?
Möglich wäre auch eine Alternativdiskussion, nur die Userforen zu erhalten, die einen "fachlichen" Aspekt haben, etwa das Sternenkinder oder das TdH. Man wird sehen.
Original von Yip1492
so ein blödsinn ich komm im realen Leben auch nicht immer und überal rein das muß man doch einfach mal akzptieren
Original von Yip1492
Original von Micha
Yip: Wie rechtfertigst Du es, User von Teilen des EFs gänzlich auszuschliessen und diese Entscheidung fällt nicht die Administration SONDERN die User selber? Was haben diese User für Rechte, andere User auszuschliessen? Sind es "bessere" User, weil sie ein Privileg haben? DAS kann doch nicht ernsthaft von irgendjemandem hier gewünscht sein?
Möglich wäre auch eine Alternativdiskussion, nur die Userforen zu erhalten, die einen "fachlichen" Aspekt haben, etwa das Sternenkinder oder das TdH. Man wird sehen.
Wenn ich eineem Bereich haben will wo ich einfach mal nur mit den Leuten reden will die ich mag und die mich mögen da kann ich doch selber entscheiden wen ich da haben will und wen nicht ..... Wenn ich geb.habe lad ich doch auch nicht meine ganze Stadt ein sondern nur die die ich will oder nicht