Was ist dann so verkehrt, wenn das Gleichgesinnte in Userforen machen
Original von Yip1492
ich denke auch das in anderen Foren richtige Probleme besprochen worden sind und wo ist da jetzt bitte der unterschied Ilona ...... wenn ich so was mache dan muß ich alle Streichen und nicht das eine ja und das andere nein das geht nicht
Original von Meggy
Kann ich nicht unterschreiben.Original von Ilona
Natürlich ist es schön wenn man verstanden wird aber bringt es einen weiter wenn man für ein Problem was man hat gehätschelt und getätschelt wird und mit Oh du arme/armer" sich nur noch weiter in das Problem reinsteigert oder hilft es einem mehr, wenn man auch mal wörtlich gesprochen einen festen tritt in den Allerwertesten bekommt und sich aufgrund dessen aufrafft und seine Probleme versucht zu lösen?
Sind ja nicht nur ein oder zwei User in einem Forum, auch dort sind verschiedene Ansichten.
Und wenn ich etwas nicht anspreche, weil zuviele mitlesen, dann löst es das Prob auch nicht.
Original von Ilona
Natürlich ist es schön wenn man verstanden wird aber bringt es einen weiter wenn man für ein Problem was man hat gehätschelt und getätschelt wird und mit Oh du arme/armer" sich nur noch weiter in das Problem reinsteigert oder hilft es einem mehr, wenn man auch mal wörtlich gesprochen einen festen tritt in den Allerwertesten bekommt und sich aufgrund dessen aufrafft und seine Probleme versucht zu lösen?
ich denke die Mischung aus beiden macht es und die User, die sich vorher in einem Userforum gut verstanden haben werden ihre Meinung nicht ändern, nur weil sie jetzt nicht mehr im Userforum im vertrauten kreis zu lesen ist. So bekommt man beides das Hätscheln was sicherlich auch ab und an nötig ist aber auch Hilfestellung bei der Problemlösung.
Original von Yip1492
Original von Ilona
Würde man die anderen User mit ihrer Meinung und all dem was dazugehört respektieren und versuchen die Themen nicht in streit ausarten zu lassen, bräuchte man diese Userforen eigentlich gar nicht, natürlich TDH und Sternenkinder ausgeschlossen
.
und wo machst du jetzt da den Unterschied ?????????
Ich freu mich, ihn von Anfang an wohl richtig eingeschätzt zu haben. :geb7Original von redneb
ich verstehe Deinen Wandel in den letzten 36 Stunden zwar nicht, finde ihn aber toll. :respekt
Wollte ich mal so sagen.
Original von redneb
Schau Dir mal an, wie viele Dauernutzer des EF in den letzten Wochen und Monaten nur noch in geschlossenen Bereichen gepostet haben.
Original von Männerversteher
Jetzt muss ich aber mal in aller Bescheidenheit für mich und mein krankhaftes Geltungsbedürfnis eine Lanze brechen. Dafür, dass dieser Thread ja soooo sch***** ist, wird hier aber verdammt viel gepostet. Und das ganz ungezwungen von Thema zu Thema.
Man, bin ich gut :rofl
Jetzt muss ich aber mal in aller Bescheidenheit für mich und mein krankhaftes Geltungsbedürfnis eine Lanze brechen. Dafür, dass dieser Thread ja soooo sch***** ist, wird hier aber verdammt viel gepostet. Und das ganz ungezwungen von Thema zu Thema.
Original von Meggy
:aetsch :schuettel
Und wenn du nun richtig gut bist, benennst du ihn um in: Mir platzt der Kragen Thread...
Oder so...
Jetzt werden die Userforen geschlossen und diese User könnten nur noch im normalen Bereich posten. Glaubst du, dass sie das tun werden ? Ich kann es mir nicht vorstellen.