Hi Daby,
ich will dir keine Angst machen, aber bei uns fing die Nerverei erst so richtig schlimm an, seit der Kleine da ist.
Denen ist anscheinend egal, dass man sich jeden Tag 10mal über den Weg läuft, sie beschweren sich trotzdem, dass wir ja nie zu ihnen hoch kommen, dass wir uns im Garten nie dazu setzen und dass wir uns allgemein viiieeel zu wenig sehen.
Dadurch dass ich die Leute ständig unfreiwillig sehe, hab ich gar keine Lust mehr, mich auch noch absichtlich daneben zu setzen.
Ich glaube, wenn mein kleiner mal 20 ist, bin ich froh, wenn er seinen eigenen Weg geht und ich ihn nicht ständig auf dem Schoß sitzen habe.
Ich glaube, ich würde ihn rausschmeissen (seiner Freundin zuliebe), ich glaube nämlich, manche Männer haben echt ein Problem, diesen entscheidenden Trennungschritt zu gehen.
Was mich momentan am meisten belastet, sind die Vorwürfe, die mein Freund mir macht, ich glaube er weiss gar nicht, wie belastend dass für mich ist.
Seiner Meinung nach sind seine Eltern die armen, lieben, die doch immer nur Kontakt zu mir suchen würden und ich die kalte, abweisende, die sie immer vor den Kopf stossen würde. Das macht mich langsam kaputt, ich fühle mich hier absolut nicht mehr glücklich. Er verlangt von mir, dass ich auf seine Eltern zugehe und mit ihnen rede, aber ich weiss doch nicht über was???? Ich sehe sie doch sooooo oft!!!! Er stellt mich hin, wie die böse, unangepasste unruhestifterin, die ihn unglücklich macht, weil sie den Familienfrieden auf dem Gewissen hat.
Ich rede eigentlich gern mit Leuten, seine Eltern sind nur leider überhaupt nicht mein Typ, seine Mutter trinkt, ich hasse das, sie ist ein emotionales Wrack und ich kann ihre weinerliche Art auf den Tod nicht ausstehen.
liebe Grüsse