Leute ich habe wieder Kopfschmerzen, hilfeeeeeeeee
Meine SM hatte gestern einen epileptischen anfall.
Mittags hat sie mir noch vorgeworfen, dass ich daran schuld sei, aber darüber kann sie nur sprechen wenn mein mann nciht da ist. Außerdem wäre ich dran schuld, dass mein mann kein gutes verhältnis zu ihr hat.
:shake :shake :shake :shake
Ich würde ihr ungerechtfertigte dinge an den kopf knallen, aber alles natürlich shcön verdreht.
Wer, weiß villeicht isnd die Anfälle auch nnur vorgetäuscht um aufmerksamkeit zu erregen. :shake :shake :shake ich traue ihr auf keinen Fall über dn Weg.
Mittags ahbe ich Pizza gemacht, weil meine Mutter und meine Geschwister zu Besuch kommen wollten.
4 mal meinte sie, dass wir noch was machen müssen, weil es wäre zu wenig Essen.
4 mal hab ich gesagt, dass Pizza, nudelslat und grüner Salat genug sind.
Als ich den Teig gemacht hab, kommt dann ein "1 kilo ist doch zu wenig"
Hab sie dann nur gefragt, wer ihr denn gesagt hat dasses nur ein kilo sei, weil es zwei sind.
Im Endeffekt waren es 6 Blech Pizza für 7 Leute, warum reicht das nicht??????? Versteht ihr sowas?
Inzwischen bin ich 27 Jahre alt, bin ich immer noch ein Kind???? Wenn sie alles so besser weiß, warum macht sies nicht gleich selber?
Aber es nervt shcon ungemein, wenn man nichts machen kann, ohne dass ihr ein senf dazu einfällt.
Naja ich bin dann irgendwann in mein Slafzimmer, dann kommt sie rein und sagt sie muß mit mir reden.
Und dann kamen die Vorwürfe von wegen, ich könne so nciht mir reden, sie sei ein Frau über 50....
WEil ich so wäre würde mein Mann sie nicht mehr mögen...
Dann der letzte Anfall vor 4 WOchen, wäre ich Schuld...
Es war einfach wieder mal typisch, sie kann nur Vorwürfe machen, aber sich die Frage stellen, warum menschen so reagieren, dass kann sie nicht.
Wie mein AMnn sich zu ihr verhällt, hat sie sich selber zu zuschreiben, weil nicht eine SChraube reindrehen kann ohne einen Tipp von ihr zu bekommen.
Naja ich hab sie dann den ganzen Tag ignoriert. Eigentlich bin ich auch froh, drum dann muß ich nicht mit ihr reden, aber ihr geschwlle höre ich ja trotzdem.
Sie kapiert einfach nicht, dass wir erwachsene menschen sind, die ihren freiraum brauch udn nciht jeder dirigieren lässt.
Ach ja das BEste ist ja, abens hat sie dann wieder einen Anfall, was ich gar nicht glaube das es einer war, weil sie sich anscheinend zusammen gerissen hat wegen dem besuch. Sie hat also nur vor meinem Mann gezittert.
ich bin echt fassungslos.
So dramatisch hatte ich mir meine schwangerschaft auch nicht vorgestellt.
ich hoffe ich hab jetzt nicht allzu wirr geschrieben. Aber es ist mri alles zu viel.