nee brummer das is ncih das prob mit dem verständnis, er hat sich doch immer ne familie gewünscht *gg* da muss er dann auch durch.
naja udn partner is zu hoch gegriffen. wir sehn uns hm zwei/dreimal im monat, da is nix mit viel hilfe. klar kann ich ihm die ohren abkauen mit dem was hier so los is, er will ja auch immer wissen was so is, auch mit den kids, aber helfen nee das kann er mir nicht, mal davon abgesehn das er nicht wüßte wie mangels erfahrung.
ich bin also nach wie vor alleine mit den kids. naja und es hat alles zwei seiten. klar is das ne enorme belastung, in allen bereichen. aber auf der anderen seite mach ich eben mein ding (immer die kinder im auge behaltend) und brauch nicht auch noch für nen partner/mann mitdenken, hat auch was für sich
hm und was du bei deinem glaubst, wart mal ab, vielleicht brütet er ja wirklich was aus. und mal ehrlich bei der hitze zur schule is doch echt ne zumutung ;D
ich durfte meinen, er is ja die woche wegen krank zu hause, gestern vom krankenhaus abholen.
ich war unterwegs, dachte ach holst noch bißl was ein. hab mir zeit gelassen weil ich das eben mal in ruhe machen wollte udn nicht wußte das ich noch was zu tun hätt (außer haushalt). naja komm nach hause seh auf telefon das wer was von mir wollte, ruf zurück udn erfahr das sohni auf der rettungsstation im kh liegt. er wollte sich was zu trinken udn essen kaufen (durfte was runter), da war ihm schwindlig (kreislauf im keller) dann is er gestolpert und mit der nase genau auf den einkaufswagen geknallt.
loch (geht nicht durch) inner nase, so paar kratzer udn ne leichte gehirnerschütterung, waren das ergebnis.
heute gehts ihm wieder gut hat er gesagt, er ist auch wieder runter mit ner ausdrücklichen ermahnung von mir (handy mitnehmen falls was is um mich anzurufen, udn nich so inne sonne gehn).
naja hab zwischendurch mal angerufen ob alles ok is, schein gestört zu ham also is alles oki *gg*. mal sehn wenn er kommt wie er so aussieht.
so bis morgen abend dann zum cahtten.
cü
sterni